Jungfraumann wirklich bei interesse distanziert?

Aber das Date war Sonntags.
Ich verstehe es nicht
Ich verstehe deinen Thread unter Astrologie ehrlich gesagt auch nicht so richtig. Weil man unter Astrologie ohne Geburtsdaten rein gar nichts astrologisch Vernünftigese dazu sagen kann. Ausser sich hier locker und mit Vermutungen aller Art nett zu unterhalten.

Nur mit einem Horoskop kann man bei einer Person Einiges erkennen ohne sie persönlich zu kennen. Und selbst nur über dich und dein Horoskop kann man an den Transiten erkennen, ob bei dir Beziehung überhaupt dran ist- und wenn es nicht dran ist- dann wird es auch erstmal nichts. Es gibt in der Astrologie eben für alles die richtige Zeit. Dafür erstellt man ja auch ein Horoskop.
 
Werbung:
Ich verstehe deinen Thread unter Astrologie ehrlich gesagt auch nicht so richtig. Weil man unter Astrologie ohne Geburtsdaten rein gar nichts astrologisch Vernünftigese dazu sagen kann. Ausser sich hier locker und mit Vermutungen aller Art nett zu unterhalten.

Nur mit einem Horoskop kann man bei einer Person Einiges erkennen ohne sie persönlich zu kennen. Und selbst nur über dich und dein Horoskop kann man an den Transiten erkennen, ob bei dir Beziehung überhaupt dran ist- und wenn es nicht dran ist- dann wird es auch erstmal nichts. Es gibt in der Astrologie eben für alles die richtige Zeit. Dafür erstellt man ja auch ein Horoskop.

Ehrlich gesagt, habe ich davon keine Ahnung...
Wie kann ich ausrechnen ob das bei mir passt?
 
Ehrlich gesagt, habe ich davon keine Ahnung...
Wie kann ich ausrechnen ob das bei mir passt?
Nur mit deinem Geburtstatum, deiner eingetragenen genauen Geburtzeit und deinem Geburtsort.

Unter Astro.com kannst du das selbst eingeben - aber wenn du noch keine Ahnung davon hast- dann bringt es leider nichts. Da braucht es schon ein paar Grundkenntnisse für.
 
Bei Patnerschaften kann man eine Synastrie machen, ein sogenannter Partnerverleich, oder ein Combin- das wurschtelt beide Horoskope zusammen, und anhand dessen wird gedeutet.
Transite sagen nichts über eine Partnerschaft aus, außer man macht eine Synastrie, oder ein Combin und guckt, was da gerade so drüberläuft.
 
Werbung:
Es kam aber kein Vorschlag für ein neues Date...
Nur ein ",Tut mir leid"
Vielleicht musst du jetzt akzeptieren, dass es bei ihm einfach nicht gefunkt hat. Dann kommt eben keine Beziehung zustande, egal was die Synastrie sagt und wie lange du auch versuchst aus ihr eine Beziehungsmöglichkeit herauszulesen.
Ich finde es ganz ehrenhaft von ihm, dass er vor weiteren Aktivitäten, einen Schlussstrich gezogen hat. Es wäre ja auch ein Leichtes für ihn gewesen, die Situation auszunutzen.
 
Zurück
Oben