Jungfraumann ..Einfach ein Rätsel oder unsicher?

hi Aylin,

erstens, Izmir kenne (in Selçuk und in Bergama haben wir Freunde) ) und mag ich :),

zweitens Sympathieaspekte zwischen Euch sind vorhanden, vor allem deinerseits zu ihm, naemlich Trigon deiner Mond/Venus-Konjunktion zu seiner Sonne/Venus/Pluto-Konjunktion sind astrologischer Klassiker für Anziehung. Eurer Sonnenquadrat zeigt wiederum an, daß eure Grundenergie nicht synchrom laeuft, und dies bedeutet Notwendigkeit von verstaerktem Einsatz an Verstaendnis, Einfühlung, Geduld, um einander kompatibler zu begegnen.

Eisblock ist Er kaum, sein Mond in Krebs zeigt an, daß er erst Vertrauen schöpfen muß, um sich emotionell auf den anderen einlassen zu können, zudem ist seine Emotionalitaet seit Laengerem von Transiten beschwert, sodaß ihm zur Zeit nicht so leicht faellt, sich zu öffnen. Loslassen ist somit für Dich im Moment angezeigt .
Danke für die hilfe ,also soll ich nicht mehr reagieren oder so weiterlaufen lassen?
 
Werbung:
Danke für die hilfe ,also soll ich nicht mehr reagieren oder so weiterlaufen lassen?

Was willst Du? ich würde in so einem Fall offen, klar und ruhig sagen, daß ich ihn mag, aber emotionell tut mir dieses hin-und-her Karussell nicht gut, und außerdem macht er den Eindruck, als würde er noch nicht soweit, sich auf eine neue Partnerschaft einzulassen.
 
.Sagt sollen kumpels bleiben .Am anfang hatte er mir immer gesagt wurde immer verletzt usw.Wir sind eigentlich wie ein paar aber im moment gibts halt diese rückzieher und das gerede wir bleiben freunde,vieleicht hat er echt ein Dachschaden oder ich das ich noch hoffnung habe.

Ganz ehrlich, liebe aylin, wenn ein Mann davon spricht Kumpel bleiben zu wollen, dann hats bei ihm einfach nicht so gefunkt. Auch sein ständiges Ausweichen spricht dafür das er längst nicht so verliebt ist wie du, er dir aber nicht weh tun möchte.
Er mag dich sicher, aber für mehr als Freundschaft scheints nicht zu reichen aber aus Freundschaft kann mit der Zeit ja durchaus auch Liebe werden.
Dem Jungfrau-Prinzig wird die Aussterung oder Anpassung an die gegebenen Bedingungen zugeschrieben, d.h. Vernunft und geregelte Verhältnisse sind diesem Prinzip eigen und einem jungfraubetonten Menschen wichtig.
Chaos im Leben ist Stress für diese Menschen, weil es sie zur Aussteuerung und Neuanpassung zwingt.
Und da die Jungfrau zum Fische-Zeichen in Opposition steht, kann man häufig Jungfrau-Menschen fischige Verhaltensweisen festellen. Dazu gehört u.a. auch eine gewisse Unentschiedenheit, Zögerlichkeit und Schwammigkeit.

lg
Gabi
 
Würde ich genauso machen, wie Greenorange es vorschlägt.

Das du ihn sehr magst und gerne mit ihm zusammen wärest und das du das Gefühl hast, er will es entweder nicht oder er weiß noch nicht, was er genau will. Das es dir nicht gut tut, wenn er sich ständig meldet und dir Hoffnungen macht, sie aber nicht erfüllt. Das du nichts von ihm verlangst, aber das es so für dich nicht weitergehen kann. Und solange er dieses Spiel spielen will, du nicht mehr mitspielst. Das er sich nicht melden soll, wenn es doch immer wieder diesen Eiertanz gibt.

Und dann musst du aber auch konsequent sein. Ich habe "meinem" Kerl damals zig mal gesagt, so geht's nicht, ich will nicht mehr. Und hab doch jedesmal nachgegeben, wenn er Kontakt aufgenommen hat. Klar, dass der Andere einen dann nicht ernst nimmt. Also dann auch wirklich nicht auf SMS antworten und nicht ans Telefon gehen, wenn er anruft.

Vielleicht merkt er dann, was er will. Entweder er vermisst dich dann und will es versuchen - oder er vergisst dich einfach. Aber dann weißt du wenigstens, woran du bist und wartest nicht ewig auf jemanden, der sowieso nicht auftaucht.
 
Hallo danke nochmals für eure ratschläge.Hatte mit ihm nochmal geschrieben wann wir uns mal Treffen könnten,er hat gesagt kannst jeder zeit kommen deshalb hast ja hausschlüssel.Haben uns gesehen und auch halbwegs ausgesprochen,er hat gefühle für mich aber sein verstand würde es nicht zu lassen,wurde in den letzten beziehungen anscheinen hintergangen,vertraut keiner frau und ist nicht sicher bei mir ob ich es ernst meine weil es were immer ein haken und warum sollte ich ich mit meinem ausehen gerade ihn wollen er glaubt das nicht ,er könnte niemand mehr vetrauen und wolle keine beziehung,aber will trotzdem beweisse.Naja soweit seine aussagen hab gesagt gut,war sowieso alles überstürtz ,sind nun wie es sein soll freunde. Schreiben uns jeden tag ,dann treffen wir uns so 2 mal die woche bei ihm quatschen halt über altägliches.Eigentlich bin ich ja froh das alles so nun ist,aber bin mir nicht sicher wie das weitergehen soll,irgenwie kommt das mir so vor nach seinen ausagen das in nächster zeit nichts ändern wird zwischen uns aber wenn ich sein vetraun kriege (sicherhheit,,scheidung usw.)und geduldig bin,das später doch was wieder werden kann,oder bilde ich mir was ein?:)
 
Werbung:
Mir ist bisher ein Jungfraumann begegnet, eigentlich sehr lieb vom Charakter her, aber wenn ihnen was angetan wird, verzeihen sie nie wieder.
Er hat mal gesagt ich hätte ihn gestoßen das er sich verletzte, dabei waren es andere die ihn gestoßen hatten, er ist nur in meine Richtung gefallen, und hat es leider falsch wahrgenommen.
Ich stoße generell keine Menschen, aber er glaubt es bis Heute.

Anderes Beispiel Schulkollege, wollte mit mir befreundet sein, ist Stier, hat mich schlecht gemacht, und auch einige andere von denen ich es nicht vermutet hätte, er war selber nicht besser, wollte aufspielerisch und Rechthabend sein, dann meinte er wenn er wolle ob ich mit ihm Schluß machen würde, ich sagte ja, wenn er sich weiterhin daneben benehme eher schon, war aber keine Kündigung, er und seine Freunde haben das mit Absicht umgedreht, so das ich Schuld hatte obwohl ich die Begründung angab und es keine Kündigung war.
Er läuft seit den vielen Jahren vor sich selbst davon, wenn er mich sieht, ich habe ihn jedoch nie etwas getan.
 
Zurück
Oben