was meint ihr?Jungfraumann und Krebsfrau

Mir fällt auf, dass Du oft schreibst, dass "Du Dein Ziel erreichst", dass "Du Dir etwas erarbeitest".

Ich glaube, wie man eine Beziehung beginnt, so wird sie sich auch fortsetzen. Im Moment bist Du die treibende Kraft.

Unabhängig davon, wie man diese ganze Geschichte finden mag - möchtest Du immer diejenige sein, die in einer möglichen Beziehung den Ton angibt?

Möchtest Du nicht lieber einen Parner, der bereit ist Anstrengungen zu unternehmen, um mit Dir zusammen zu sein? Nicht jemanden, an dem man "'rumarbeiten" muss, um für ihn interessant zu sein?

Mich persönlich würde es auch stören, dass er sagt, er würde sich nicht auf Dich einlassen, wenn er wüsste, dass Du mit dem Herzen dabei bist.

Vielleicht irre ich mich, aber ich habe den Eindruck, dass er versucht, Dir auf eine indirekte Weise mitzuteilen, dass es für ihn ausschließlich eine Affäre ist und bleibt.

Aber, wie gesagt, das ist meine subjektive Empfindung.

Lieben Gruß
:blume:
 
Werbung:
Das kann sein. Ich weiss es nicht.
Er fragt mich auch immer wieder warum ausgerechnet er. Und er findet sich nicht so toll usw. Und er ist nicht der Typ der auf Menschen zu geht usw. Daran kanns auch liegen das im im mom die treibende Kraft bin.

Tja, die Wahrheit konnt ich ihm ja nicht sagen.
Ich denk so. Ja sein Kopf denkt vielleicht so. Wenn er mich aber überhaupt nicht mögen würde, dann hätte er damals einem treffen erst gar nicht zugestimmt.
Ich denk immer so. Was nicht ist, kann ja noch werden. Und sogesehn würde wir ja perfekt zusammen passen...
 
Das kann sein. Ich weiss es nicht.
Er fragt mich auch immer wieder warum ausgerechnet er. Und er findet sich nicht so toll usw. Und er ist nicht der Typ der auf Menschen zu geht usw. Daran kanns auch liegen das im im mom die treibende Kraft bin.

Ja klar, sein Abstand erzeugt bei Dir das Gefühl, ihn "haben zu wollen".



Tja, die Wahrheit konnt ich ihm ja nicht sagen.

Was ist denn "die Wahrheit"? :)



Wenn er mich aber überhaupt nicht mögen würde, dann hätte er damals einem treffen erst gar nicht zugestimmt.

Natürlich mag er Dich. Das würde sicher niemand bezweifeln. Aber genügt es Dir, dass er Dich "mag"?
Ausserdem schmeichelst Du seinem Ego. Weshalb sonst sollst Du ihm mehrfach erklären, warum "gerade er"?



Ich denk immer so. Was nicht ist, kann ja noch werden.

Optimismus ist ja prinzipiell eine sehr gute Eigenschaft :)
Aber, falls Du Dich so fühlst, mich würde es stören, auf dem Wartegleis zu stehen.



Und sogesehn würde wir ja perfekt zusammen passen...

Wie gesehen? Astrologisch? :)

Und zum Schluss noch einmal die Aussage, dass ich Dir bestimmt nichts ausreden möchte. Ich finde es nur immer ganz gut, wenn Aussagen auch mal infrage gestellt werden.


Grüße
:blume:
 
Ja klar, sein Abstand erzeugt bei Dir das Gefühl, ihn "haben zu wollen".

ja, das kommt dazu^^



Was ist denn "die Wahrheit"? :)

das ich trotzdem noch Gefühle für ihn habe. Sonst hätte ich das andere auch nicht machen können.





Natürlich mag er Dich. Das würde sicher niemand bezweifeln. Aber genügt es Dir, dass er Dich "mag"?
Ausserdem schmeichelst Du seinem Ego. Weshalb sonst sollst Du ihm mehrfach erklären, warum "gerade er"?


Weil er keine richtige Antwort bekommen hat. Klar, bestimmt auch für sein Ego ;-) Sowas hört jeder gerne. Und ich bin auch nicht gerade sparsam bei ihm, weil ich ihn eben so toll finde :jump3::wut2:



Optimismus ist ja prinzipiell eine sehr gute Eigenschaft :)
Aber, falls Du Dich so fühlst, mich würde es stören, auf dem Wartegleis zu stehen.


Das tuts nicht. Ich seh das als Herausfoderung an. Und ich hab bis jetzt jeden bekommen den ich wollte. Aber ja, ich "arbeite" auch hart dafür. Aber wenn ich mir mal einen in den Kopf gesetzt habe und das kommt nicht so häufig vor weil ich da bei der Auswahl sehr kritisch bin, dann will ich ihn. Und dann "arbeite" ich daran. Und wenns Jahre dauert...


Wie gesehen? Astrologisch? :)

sowohl als auch...

Und zum Schluss noch einmal die Aussage, dass ich Dir bestimmt nichts ausreden möchte. Ich finde es nur immer ganz gut, wenn Aussagen auch mal infrage gestellt werden.


Nein, das ist gut. Das sollte man sich auch vor Augen führen.
 
Ich seh das als Herausfoderung an. Und ich hab bis jetzt jeden bekommen den ich wollte.

Sammelst Du Trophäen?

Aber ja, ich "arbeite" auch hart dafür.

Bist ein fleißiges Bienchen.

Aber wenn ich mir mal einen in den Kopf gesetzt habe
und das kommt nicht so häufig vor weil ich da bei der Auswahl sehr kritisch bin, dann will ich ihn.
Und dann "arbeite" ich daran. Und wenns Jahre dauert...

Du verwechselst Begehren mit Liebe.
 
Er meinte er ist eigentlich eine total verschlossene un in sich gekehrte Person die nichts von sich Preis gibt und wenn, dann nur gut überlegt.

Dein Schütze-AC an Krebs-Sonne in 8: “Herz, was begehrst Du?”
Seine Jungfrau-Sonne in 5 an Stier-AC: “Ein Kavalier genießt und schweigt.”

Ich denk immer so. Was nicht ist, kann ja noch werden.
Und sogesehn würde wir ja perfekt zusammen passen...

Unterschätze seine Widder-Frau nicht. Die ist kampferprobt und wird
Deinem eingebildeten Schütze-AC bald beweisen, wer mit wem zusammenpasst.
 
Hay!

Also ich weiß nur das es bei mir genau umgekehrt ist....
also ich Jungfrau und er Krebs.
Bei uns war es auch Liebe auf den ersten Blick, aber wir waren immer von Grund auf verschieden.
Ich will nur sagen, dass egal welches Sternzeichen du bist.....
wenn man sich liebt kann man noch so unterschiedlich sein....
es wird klappen und man muss beidseitig bereit sein einen neuen Weg zu gehen.
Wenn nichts von ihm kommt, dann du dir nicht weh.
Ich will dir einen Satz hiermit auf den Weg geben.:trost:
Was für dich bestimmt....wird dir bleiben,
was dir jedoch nicht bestimmt....wird gehen.
Alles liebe Angelika
 
finde ich nicht komisch, denn die Löwefrau nimmt sich einen anderen wenn sie bemerkt, dass es vorbei ist, die Krebsfrau versteht auch danach noch nicht was da wohl schief gelaufen sein könnte.:D

Und wer sich einen anderen nimmt, hat was verstanden? Wowwwwwwww...:thumbup:
dann hab ich schon öfter mal was verstanden. :D
 
Werbung:
Und sogesehn würde wir ja perfekt zusammen passen...

Meine persönliche Ansicht: überhaupt nicht.
Du als Macherin - das klappt nur in der Eroberungsphase. Danach wird sich ein kleines Stimmchen in dir melden, was kuscheln will und geborgen sein möchte. Und spätestens dann bist du unzufrieden mit deiner vorher getroffenen Wahl.
Es sei denn... du bist mit deiner Sonne schon beim Steinbock angelangt und hast das Kindchenschema des Krebses abgelegt. Hast du? ;)
 
Zurück
Oben