Hat Skorpionmann Interesse?

Celsia

Neues Mitglied
Registriert
9. Juni 2013
Beiträge
2
Ich habe vor 2 Wochen einen Skorpionmann in einer Bar kennengelernt. Er hat mich nach meiner Nummer gefragt und 2 Tage später gingen wir das erste Mal zusammen essen. Es war super und hat sofort gefunkt, aber sonst ist nichts passiert (wobei es schon den Anschein machte, dass er mich zum Schluss noch küssen wollte, ich hab ihn aber stattdessen nur umarmt). am nächsten Tag hat er mir sofort mehrmals geschrieben, dass das Date super war usw.
Auch die Tage danach war er interessiert und hat mir oft smsen geschrieben. Schon Tage vorher hat er mir geschrieben, wie sehr er sich auf das 2. Date mit mir freut.
Heute hatten wir dann unser 2. Date, wir waren frühstücken und danach im Park, haben uns super unterhalten und ich hab auch einige Andeutungen gemacht, dass ich an ihm interessiert bin. zB hab ich ihn immer wieder beim Reden wie zufällig am Arm berührt usw. Nur leider kam von ihm gar nichts was darauf schließen lässt, dass er mehr als nur freundschaftlich an mir interessiert ist. Und dabei hätte er mehrere Gelegenheiten gehabt mich zB zu küssen.
Nach dem ersten Date war ich mir sehr sicher, dass er mehr als nur Freundschaft von mir will. Nach dem heutigen Date glaube ich nicht mehr daran. Bin mir auch nicht sicher ob er sich nochmal melden wird...
Soll ich ihn schon komplett abschreiben? Ich will ihn nicht noch öfters treffen, ihm hinterherrennen und mich richtig in ihn verlieben, wenn er sowieso kein wirkliches Interesse an mir hat.
Wäre sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort!
 
Werbung:
Frag doch mal bei Teeni24.de nach...
o weia, das ist nicht besonders freundlich.
hast du noch nie Liebeskummer gehabt? das ist so ein richtiges sch. gefühl und dann braucht ein mensch solche antworten nicht wirklich.

@Celsia
immer cool bleiben! Vielleicht ist er sich nicht sicher was er überhaupt will.
wie seid ihr denn verblieben? daß sich einer meldet? oder seid ihr ganz einfach so auseinandergegangen?
vielleicht hast du es selber im Gefühl und weißt es schon, dann sei lieber nicht traurig, wie leicht sagt sich das... und geh weiter schön aus um jemanden kennenzulernen.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, puenktchen!
Wir haben leider nicht wirklich darüber geredet wie es jetzt mit uns weitergehen wird, ob wir uns nochmal sehen oder nicht. Er hat mir noch einen schönen Abend gewünscht, mich links und rechts auf die Wange geküsst, ist aus dem Bus ausgestiegen und hat mir dann noch von draußen zugezwinkert.
Ja wahrscheinlich wird das nichts mehr. Schade, ich fand ihn sehr interessant, aber "hinterherrennen" werde ich ihm definitiv nicht...
 
Oweia. Nur weil er einer ist, der nicht sofort mit dir ins Bett will, hat er kein Interesse und du willst ihn abschreiben?
Bloß keine Zeit vergehen lassen, sondern hoppla hopp.
Außerdem ist das kein Hellseher-Forum.
Zur Astrologie gehört ein wenig mehr als nur ein Skorpion.
Ich habe kein Interesse an Skorpionen und würde mich auch nie wieder in meinem Leben mit einem treffen, egal ob Mann oder Frau.
 
Werbung:
Zurück
Oben