Sternzeichen Fische

Hallo,
@Yve0702 Da nun etwas Zeit verging...gibt's ein Update? (Ich würde ja zu gerne bei einem Fisch und der fast klassischen Ausgangssituation mal was positives hören, das der Herr kein wankelmütiger Blender war.)
 
Werbung:
Hallo,
@Yve0702 Da nun etwas Zeit verging...gibt's ein Update? (Ich würde ja zu gerne bei einem Fisch und der fast klassischen Ausgangssituation mal was positives hören, das der Herr kein wankelmütiger Blender war.)
Ja es gibt ein Update.

Nein er ist kein wankelmütiger Blender. Aber es gibt trotzdem einige Dinge, die etwas befremdlich für mich waren.
Wir haben jetzt eine Woche miteinander verbracht. Es war wunderschön auf allen Ebenen. Er ist einfühlsam, liebevoll, empathisch, wir haben tolle Gespräche geführt und sind absolut auf einer Wellenlänge. Wir haben uns tief in unseren Herzen berührt. Meine Tochter, 10 Jahre alt, hat er angenommen wie seine eigene und sie sehr liebevoll umsorgt. Dennoch blieb er in manchen Momenten für mich undurchsichtig.
Wir haben erst einige Tage in einem Wohnmobil verbracht und als Abenteuer mit Lagerfeuer und allem gecampt. Das war einfach wunderschön. Dann waren wir noch einige Tage bei mir in der Wohnung. Er hat uns sehr umsorgt .
Allerdings war er in sexueller Hinsicht etwas schüchtern bzw wusste ich nicht, ob es ihm mit mir gefällt. Anfangs war er noch sehr leidenschaftlich, küsste mich immer sehr leidenschaftlich, das liess aber dann nach. Ich muss dazu sagen, er hat grosse Probleme gerade mit seiner Arbeit und finanziell und wir haben die ganze Zeit darüber gesprochen und Lösungen versucht, zu finden. Es hat ihn sehr beschäftigt und ich denke, das war der Grund. Ich hatte das Gefühl, das hemmt ihn beim Sex. Die letzten beiden Tage hatten wir auch keinen mehr und er küsste mich " nur" noch ganz normal. Ich sagte jhm auch, dass ich sexuell noch Blockaden habe, da ich oft in der Hinsicht missbraucht wurde. Vielleicht hat ihn das auch zurückgeschreckt.
Meine Tochter hatte anfangs grosse Ängste, aber er hat es geschafft, dass sie diese loslassen konnte und sie hat sich im Laufe der Woche immer mehr geöffnet. Das war wunderschön, für uns alle. Ich schlafe mit meiner Tochter noch gemeinsam, weil wir viel durchlebt haben. Er hat auf der Couch geschlafen, auch das war für ihn kein Problem und er war superlieb.

Allerdings habe ich etwas bei ihm entdeckt. Wir haben gemeinsam was ausgearbeitet und da habe ich zufällig in seiner Galerie Ordner von verschiedenen Frauen entdeckt, die er namentlich benannt hat. Ichvwar sehr irritiert und habe ihn sofort darauf angesprochen. Auch mit meinen Bildern hatte er einen Ordner. Er meinte, das hat mit uns rein gar nichts zu tun, er war früher viel online unterwegs und nicht draußen und da hat er sich auch Frauen angeschaut. Eben auch weil es ihn visuell gefällt. Er hat sich aber nie mit ihnen getroffen. Er liebt mich und es wäre für uns keinerlei von Bedeutung. Er hat mir wirklich versucht, das zu erklären. Es war ihm auch Superpeinlich und er schämte sich. Das sagte er mir auch. Dennoch hat es mich irritiert und ich sagte ihm auch , ich möchte keine von vielen sein und schon gar kein Album. Ich meine es sehr ernst und möchte eine zukunft mit ihm. Er sagte , das möchte er auch und warum ich das nicht spüre bei ihm. Ich habe das Thema aber dann losgelassen.

Die letzten Tage war er superlieb und zeigte mir sehr , dass er es ernst mit mir meint und bemühte sich. Nur nicht auf sexueller Ebene mehr.
Heute ist er wieder gefahren und wir haben vor, ihn am Wochenende zu besuchen. Er möchte uns dann auch seiner Familie vorstellen. Geheimnisvoll bleibt es dennoch etwas für mich und ganz sicher bin ich mir nicht. Aber vielleicht ist das bei Fischen so. Ich muss jetzt abwarten und mich in Vertrauen üben.
 
und da habe ich zufällig in seiner Galerie Ordner von verschiedenen Frauen entdeckt, die er namentlich benannt hat. Ichvwar sehr irritiert und habe ihn sofort darauf angesprochen. Auch mit meinen Bildern hatte er einen Ordner. Er meinte, das hat mit uns rein gar nichts zu tun, er war früher viel online unterwegs und nicht draußen und da hat er sich auch Frauen angeschaut. Eben auch weil es ihn visuell gefällt. Er hat sich aber nie mit ihnen getroffen. Er liebt mich und es wäre für uns keinerlei von Bedeutung. Er hat mir wirklich versucht, das zu erklären. Es war ihm auch Superpeinlich und er schämte sich. Das sagte er mir auch. Dennoch hat es mich irritiert und ich sagte ihm auch , ich möchte keine von vielen sein und schon gar kein Album. Ich meine es sehr ernst und möchte eine zukunft mit ihm. Er sagte , das möchte er auch und warum ich das nicht spüre bei ihm. Ich habe das Thema aber dann losgelassen.
🤯 Namentliche Ordner mit Frauenbildern? Quasi katalogisiert? Naja, hoffen wir mal nicht, dass er diese Sammlung weiterführt und einfach besser versteckt.
Denn: in deinem Beisein ein Löschen hat er ja von sich aus weder angeboten noch getan- oder doch (das hätte z.b. mir gezeigt, dass dieses "schäme mich so" kein Blabla ist.)?

Vertrauen kann was gutes sein. Passt halt auf, dass du nicht zu wohlmeinend tolerant bist.
 
Hallo,
@Yve0702 Da nun etwas Zeit verging...gibt's ein Update? (Ich würde ja zu gerne bei einem Fisch und der fast klassischen Ausgangssituation mal was positives hören, das der Herr kein wankelmütiger Blender war.)
Hier mal was Positives: Fische-betonte Menschen erlangen eher Erleuchtung als nicht-Fische-betonte Menschen. Ganz einfach weil sie sich für den Kram eben interessieren und ihn somit ernst nehmen.
 
🤯 Namentliche Ordner mit Frauenbildern? Quasi katalogisiert? Naja, hoffen wir mal nicht, dass er diese Sammlung weiterführt und einfach besser versteckt.
Denn: in deinem Beisein ein Löschen hat er ja von sich aus weder angeboten noch getan- oder doch (das hätte z.b. mir gezeigt, dass dieses "schäme mich so" kein Blabla ist.)?

Vertrauen kann was gutes sein. Passt halt auf, dass du nicht zu wohlmeinend tolerant bist.
Ja so quasi katagolisiert. Für mich warxdas auch sehr befremdlich. Ich denke mir mal, es ist so eine Art Hobby von ihm .
In Beziehungen, von denen er bisher 3 feste hatte, war er immer treu. Das war in der Zeit von Corona bzw er alleine war. Ich weiss nicht, ob er es weiterführt. Für hat er auch einen Ordner mit vielen Bildern und eine Flamme hinter meinem Namen. Naja..mal abwarten...zu wohlmeinend tolerant darf ich nicht sein, ich muss die Augen und das Herz offen halten. Und meinem Gefühl vertrauen.

Doch er hat vorgeschlagen, die Ordner zu löschen, aber ich habe gesagt, das muss er nicht ...
 
.
Schnell sagte er , dass ich seine absolute Traumfrau bin und er mich liebt und mit mir eine Zukunft haben möchte.
Wir schrieben auch schnell über sexuelle Themen und er meinte, dass er sich auch darauf freut. Er fragte mich auch, ob ich ihm irgendwann einmal sinnliche Bilder von mir schicken würde, aber nur wenn ich wirklich will. Das überlässt er mir. Ich war erst etwas irritiert, weil ich dahingehend viele schlechte Erfahrungen gemacht habe und sagte, nein ich will sowas nicht mehr. Er entschuldigte sich sehr dafür und sagte , dass er mich liebt und mir den Raum gibt für alles, was ich brauche. Ich spürte aber, dass er traurig darüber war und er zog sich dann auch etwas zurück

Meine Tochter, 10 Jahre alt, hat er angenommen wie seine eigene und sie sehr liebevoll umsorgt.
Ich schlafe mit meiner Tochter noch gemeinsam, weil wir viel durchlebt haben. Er hat auf der Couch geschlafen, auch das war für ihn kein Problem und er war superlieb.

da habe ich zufällig in seiner Galerie Ordner von verschiedenen Frauen entdeckt, die er namentlich benannt hat. Ichvwar sehr irritiert und habe ihn sofort darauf angesprochen. Auch mit meinen Bildern hatte er einen Ordner.
Ich habe das Thema aber dann losgelassen.
Das Thema losgelassen ?

Du bist Mutter einer Tochter von 10 Jahren - für die du Verantwortung trägst und die du besonders im Zusammensein mit diesem Mann mit seltsamen, voyeuristischen, zwanghaften Akten-Ordner Verhalten mit Frauenbildern - auf keinen Fall beiseite schieben solltest.

Meine Tochter hatte anfangs grosse Ängste, aber er hat es geschafft, dass sie diese loslassen konnte

Wie wäre - es wenn du demnächst einen Ordner mit den Bildern deiner 10 jährigen Tochter findest ? Für den er sich dann auch ganz einfach nur "süss lieb schämt" ?

Ganz ehrlich - wie kann man als Frau und Mutter mit schlimmer Missbrauch Vorgeschichte soo blauäugig und so sorglos sein ? Da müssten sich bei dir doch hochsensible Warnantennen ausgebildet haben - auf die es gut und klug wäre - auch SOFORT zu hören.
Sorry - das verstehe ich echt nicht. Bei mir würden alle Alarm-Glocken schellen.

Dieser Mann hat den Mars im Skorpion in einem Pluto regierten 4. Haus - mit dem vollen Repertoire an Schattenseiten, die ein Mars im Skorpion zu bieten hat und von denen Gebrauch gemacht werden kann. Skorpion-Mars im 0 Grad genauen Quadrat zur Venus im Wassermann - Verhalten jenseits der Norm.

Skorpion Mars und Wassermann Venus - beide (!) im 0 Grad genauen (!) Halbquadrat zum Jupiter im eingeschlossenen Steinbock im 5. Haus - von Jupiter hauptregiert. Haus 5 - Sex just for fun und Haus der Kinder. Jupiter - der als Schattenseite gut Grenzen und Tabus überschreiten kann und sich dazu absolutely berechtigt fühlen kann. Dazu noch Uranus im Schützen im Pluto regierten 4 Haus. Wo sich allerlei psychische Abnormalitäten /jenseits der üblichen Norm - im stillen inneren Kämmerlein abspielen können.

Dazu noch ein Saturn im 0 Grad genauen Halbquadrat zum Neptun im Jupiter regierten 5. Haus - die Verantwortung dann dafür ablehnen- "Mann konnte halt nicht anders".

Was muss bitte eigentlich passieren - damit deine Aufmerksamkeit (wieder) erwacht und du nicht wegschaust und wegtolerierst - wo du viel eher genauer hin schauen und nachschauen solltest - schon deiner Tochter zuliebe ?

Doch er hat vorgeschlagen, die Ordner zu löschen, aber ich habe gesagt, das muss er nicht ...
???
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss bitte eigentlich passieren - damit deine Aufmerksamkeit (wieder) erwacht und du nicht wegschaust und wegtolerierst - wo du viel eher genauer hin schauen und nachschauen solltest - schon deiner Tochter zuliebe ?
Vor allen Dingen - an wen sollte sich denn deine Tochter wenden können -die wie es scheint- noch die gute innere Intuition von Vorwarnung hatte - mit Angst - wenn Mutter bei einem merkwürdigen, strangen Typ von Mann schon am Anfang einfach alles weg toleriert ?

Der Verrat am eigenen Geschlecht - durch die eigene Mutter - von ihr nicht ernst genommen und angehört zu werden -wiegt doppelt schwer. Und das dann oft auch für's ganze Leben. Dann hat man u.U. auch ein nicht wieder gut zu machendes Loch im eigenen Urvertrauen.
 
Werbung:
Zurück
Oben