Unglücklich verliebt in Fischemann

LadyDiana

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2019
Beiträge
23
hallo liebe Gemeinschaft,
ich bin komplett neu hier und auf der suche nach antworten. zu meiner Geschichte.
ich bin eine 31 jährige Löwin und habe mich in einen 40 jährigen fischemann verliebt. wir kennen uns von der Arbeit und arbeiten in einer Firma, allerdings in verschiedenen Abteilungen, wo wir nur gelegentlich Kontakt zu einander haben. letztes Jahr fingen wir an whats app nachrichten zu schreiben, immer mal wieder und dann seit Anfang des Jahres wurde es mehr und mehr, wir erzählten uns viel, schrieben uns dass wir einander wichtig geworden sind, trafen uns auch dreimal ( keine körperlichkeiten) und dann zog er sich zurück und wurde " komisch". wir schickten uns Bilder, schrieben ganz liebe machen, planten Ausflüge etc. aber dann wollte er kein treffen mehr und zog sich immer mehr und mehr zurück....ich muss leider dazu sagen, dass ich einen Freund habe und wir seit 7 Jahren zusammen sind. bitte verurteilt mich nicht, dass man nicht mit anderen Männern schreiben sollte und sich treffen sollte ist mir auch klar, aber ich weiss einfach nicht was ich tuen soll. ich muss nach wie vor an den fischemann denken. ich weiß, dass dort was zwischen uns ist, wenn ich diesem fischemann in die Augen sehe, spüre ich eine Verbindung zwischen uns, die ich noch nie verspürt habe. er rief mich zu meinen Geburtstag an, sagte mir enorm liebevolle machen am Telefon und legte mir ein Schokoladenherz in mein fach. manchmal Zweifel ich daran, ob ich mir das alles zwischen uns nur einbilde bzw. eingebildet habe, aber manchmal denke ich,dass er zu hause sitzt und genauso traurig ist wie ich. als er " komisch" wurde und sich von sich aus nicht mehr meldete, tat ich dieses auch, allerdings wenn ich ihm geschrieben habe, antwortete er ganz lieb und erzählte mir, dass er im Moment viel mit seinem Innenleben beschäftigt ist. seit zwei Wochen habe ich mich nicht mehr gemeldet und er sich auch nicht, sehen wir uns allerdings in der Firma nehmen wir einander lange und innig in den arm. hat jemand vielleicht einen rat für mich? oder ist selber ein fischemann und kann mir vielleicht helfen? ich möchte ihn nicht verlieren, denn er ist mir wirklich wichtig geworden.... :-(
 
Werbung:
kann mir vielleicht helfen? ich möchte ihn nicht verlieren, denn er ist mir wirklich wichtig geworden....

koenigin3.gif
Hallo @LadyDiana
mx38.gif
- willkommen :)

ohne genaue Geb.Daten mit Uhrzeit und Ort - wird es unter Astrologie eher nichts.

Dann wäre es vllt. eher und schneller unter dem Lenormand -Kartenforum- besser aufgehoben

https://www.esoterikforum.at/forums/lenormand.22/

Da hat es auch einen Mann -über den man da dann im Bild reden und parallel zu hier auch etwas für dich rausfinden könnte.

LG
 
ich möchte ihn nicht verlieren, denn er ist mir wirklich wichtig geworden.... :-(

Erst mal: Die Beschränkung auf Sonnenzeichen ist Pseudoastrologie. So etwas wie einen "Fischemann" gibt es nicht. Die zwei anderen problematischen Punkte kommentiere ich mal nicht. Ich habe ein Stundenhoroskop erstellt für
22.08.2019, 19:11, 11e02;50n59.
Die Frage ist, ob es zwischen euch zu einer Beziehung kommen kann.
Der Aszendent für diese Frage liegt auf der Spitze des 7. Hauses, mit 0 Leo 53. Die Frage kommt zu diesem Zeitpunkt (zu) früh. Dies kann verschiedenen Gründe haben. Gegenüber liegt 0 Aquarius 53, was den gleichen Zustand für die Frage indiziert. Herrscher des 7. Hauses ist die Sonne in 29 Leo 19. Ein später Grad, aber dennoch im Herrschaftsbereich. Die Sonne liegt, wie auch der Nebenindikator Mars, im 7. Haus. Das zeigt an, was dich im Moment beschäftigt- ich interpretiere das für diese Frage so, dass du dich fragst, ob du etwas falsch gemacht hast. Herrscher des regulären Aszendenten ist Saturn retrograd im 12. Haus. Dein "Fischemann" überdenkt die Angelegenheit und denkt dabei an seinen Job. Das ist vermutlich der Hauptgrund für seine Abkehr. Könnte daraus eine Beziehung entstehen? Von der Stärke der Planeten, ja. Das kann auch die Erklärung für den frühen Grad sein- eine erste Phase ist vorbei; es gibt aber eine Chance für einen späteren Zeitpunkt. Es gibt jedoch keine Aspekte zwischen den Indikatoren. Ich würde dir abraten, die Sache weiter zu verfolgen.
 
Vielen Dank für den Tipp und die Hilfe, habe ich dort schon gepostet und werde das Thema hier allerdings weiter beobachten! :)
 
Wieso würdest du abraten?
Erst mal: Die Beschränkung auf Sonnenzeichen ist Pseudoastrologie. So etwas wie einen "Fischemann" gibt es nicht. Die zwei anderen problematischen Punkte kommentiere ich mal nicht. Ich habe ein Stundenhoroskop erstellt für
22.08.2019, 19:11, 11e02;50n59.
Die Frage ist, ob es zwischen euch zu einer Beziehung kommen kann.
Der Aszendent für diese Frage liegt auf der Spitze des 7. Hauses, mit 0 Leo 53. Die Frage kommt zu diesem Zeitpunkt (zu) früh. Dies kann verschiedenen Gründe haben. Gegenüber liegt 0 Aquarius 53, was den gleichen Zustand für die Frage indiziert. Herrscher des 7. Hauses ist die Sonne in 29 Leo 19. Ein später Grad, aber dennoch im Herrschaftsbereich. Die Sonne liegt, wie auch der Nebenindikator Mars, im 7. Haus. Das zeigt an, was dich im Moment beschäftigt- ich interpretiere das für diese Frage so, dass du dich fragst, ob du etwas falsch gemacht hast. Herrscher des regulären Aszendenten ist Saturn retrograd im 12. Haus. Dein "Fischemann" überdenkt die Angelegenheit und denkt dabei an seinen Job. Das ist vermutlich der Hauptgrund für seine Abkehr. Könnte daraus eine Beziehung entstehen? Von der Stärke der Planeten, ja. Das kann auch die Erklärung für den frühen Grad sein- eine erste Phase ist vorbei; es gibt aber eine Chance für einen späteren Zeitpunkt. Es gibt jedoch keine Aspekte zwischen den Indikatoren. Ich würde dir abraten, die Sache weiter zu verfolgen.
wso
 
Wieso würdest du abraten?

In solchen Fragen sollte es einen Aspekt geben, der beide Indikatoren (den Fragenden und das Erfragte) miteinander verbindet. Nach der relativen Stärke der Planeten zu gehen, kann ein Indikator für eine Antwort sein, ist aber sekundär. Zudem zeigt der Signifikator einen Grund an, der sich wohl nicht zu schnell lösen wird. Das geht aber bereits in Infos, die du gegeben hast (und wie da die Dinge stehen, sollte dir eigentlich ohne Astrologie klar sein). Rein astrologisch ist ist es eine gemischte Antwort, die aufgrund des fehlenden Aspektes und der frühen Grade zu einem Nein tendiert.
 
Verstehe, danke! :)
In solchen Fragen sollte es einen Aspekt geben, der beide Indikatoren (den Fragenden und das Erfragte) miteinander verbindet. Nach der relativen Stärke der Planeten zu gehen, kann ein Indikator für eine Antwort sein, ist aber sekundär. Zudem zeigt der Signifikator einen Grund an, der sich wohl nicht zu schnell lösen wird. Das geht aber bereits in Infos, die du gegeben hast (und wie da die Dinge stehen, sollte dir eigentlich ohne Astrologie klar sein). Rein astrologisch ist ist es eine gemischte Antwort, die aufgrund des fehlenden Aspektes und der frühen Grade zu einem Nein tendiert.
 
Ich würde dir abraten, die Sache weiter zu verfolgen.

Es ist noch zu erwähnen, dass die Sonne, Signifikator vom Fischemann, zur Zeit noch im Löwen ist und im Exil von Saturn, Signifikator von @LadyDiana, er bringt ihr kein Glück.
Die Sonne wird aber sehr bald in die Jungfrau wechseln, wo er das Interesse an ihr verlieren wird. (keine Verbindung mit Saturn)
Santos
 
Es ist noch zu erwähnen, dass die Sonne, Signifikator vom Fischemann, zur Zeit noch im Löwen ist und im Exil von Saturn, Signifikator von @LadyDiana, er bringt ihr kein Glück.
Die Sonne wird aber sehr bald in die Jungfrau wechseln, wo er das Interesse an ihr verlieren wird. (keine Verbindung mit Saturn)
Santos
Also I’m Klartext sollte ich mir das alles aus dem Kopf schlagen!
 
Werbung:
Zurück
Oben