Skorpion-Mann brauche eueren Rat!

Weshalb bloss finde ich diese Diskussion hier so komplett absurd?

Eine kurze Geschichte. Es gab einmal eine Gruppe Forscher, die von der Existenz blauer Elefanten überzeugt war, obschon keiner je einen gesehen hatte. Sie veranstalteten Konferenzen, publizierten Studien, zitierten sich gegenseitig und diskutierten äusserst lebhaft die Eigenheiten von blauen Elefanten. Einzig auf das bevorzugte Futter konnten sie sich nicht einigen. Es gab grundsätzlich zwei Fraktionen, die sich unversöhnlich gegenüberstanden: Gummibärchen oder Essiggurken.

Deshalb meine offene Frage in die Runde: Was ist das Lieblingsfutter blauer Elefanten?

(Und was zum Geier hat das alles mit diesem Thread zu tun?)
 
Werbung:
Ich muss zugeben, das ich mir zwar sehr eine Beziehung wünsche, aber auch meine Freiheiten brauche. Manchmal denke ich vielleicht sollte man sich wirklich nur eine Sex Beziehung nehmen und ist noch frei. Aber ich glaube, das ist auch nichts für mich. Zumindest habe ich es noch nicht probiert. Bin halt auch sehr emotional und ich weiß nicht ob ich Sex und liebe trennen kann.

Und ich glaube, das "der Richtige" einfach noch nicht aufgetaucht ist. Warte ab und erwarte erst einmal nichts. Dann bist du für Neues offen.:)

Lg
U.
 
Werbung:
Wieso laesst du nicht die Finger von Skorpionen? Gibt doch noch mindestens 11 andere. Skorpione sind am schwierigsten zu verstehen und am allerwenigsten zu biegen.

Gruss (Ein Skorpion)

Aber haben auch die groeßten Vorzuege :o Wenn man sie knacken kann.

Obwohl ich glaube dass in diesem Fall einfach nur unterschiedliche Wuensche an die Art der Beziehung und fehlende Kommunikation vorliegen. Und ein paar deutliche Hinweise die nicht verstanden wurden.
 
Zurück
Oben