Ich brauche Rat ganz dringend :-(

Hallo Lilith12

Zitat:schummelst du hier nicht vielleicht ein bisschen? Du hattest nämlich mal erzählt, dass du durch deine Gedankenkraft oder so die Mädels in der Schule angezogen hast. Vielleicht hast du ja Angst vor einer engen Beziehung, aber dass da gar nix gelaufen ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen? Jedenfalls haben deine Erzählungen nicht so geklungen.

Jetzt sind wir wieder bei dem Thema:tomate:
Nein, das macht schon alles Sinn.
Erstmal würde ich es nicht Gedankenkraft nennen, da es nicht direkt Gedanken sind. Es ist eine Steigerung aus dem "Anstarren";) + Übertragung von Emotionen und Energie. Es ist schon auch was passiert, innerhalb dem Rahmen, den ich zugelassen habe (halt teleempathisch)
Und dann habe ich dann richtige Anmachen meist irgendwie ignoriert.
Frauen sind da nicht so doof, dass sie das nicht merken, wenn es da nicht weiter geht. Dass ich dieses "Telepathie-Spiel" auch noch so perfektioniert habe lag ja sicher auch daran, weil es eben die einzige Möglichkeit für mich war. Zudem wussten die meisten ja meist schnell wie das läuft. Frauen tratschen ja soviel, und das spricht sich also herum.

Zwar hat beispielsweise auch mal die ein oder andere sowas in meine Richtung gesagt/angedeutet wie "Nimm mich":D (oder eben weniger offensichtlich), aber tatsächlich hat nie eine versucht mich offensiv auszufragen (oder zur Rede zu stellen). Unabhängig davon, dass sich viele Frauen/Mädchen das ohnehin eher nicht trauen, ging das ganze Spiel eben von mir aus (der Aktionspunkt war bei mir, wenn man so will), und ich habe mir ja ohnehin eine Aura der Unnahbarkeit aufgebaut, im doppelten Sinne, und diese wirkte wohl sogar auf mich selbst. Das machte es wohl auch interessanter. Ich weiß schon, dass man mit Zugeben von Ängsten nicht weiter kommt, lieber "spielt" man eben so was. Ich war da ja nicht so drauf wie ich hier bin. Hier habe ich mich eben angemeldet um über verschiedene Dinge zu reden, und das Internet gibt mir die Distanz die ich brauche.
Daher schaffe ich es auch offener zu sein, was ja auch der ursprüngliche sinn der Anmeldung hier war.

Ich hatte da auch nie wirklich Freunde in Schule oder Uni ,höchstens Leute mit denen ich mich mal unterhalten habe, aber niemanden mit dem man über sowas redet. Ich kann nicht sagen, was passiert wäre, wenn eine tatsächlich
zu mir gekommen wäre, und gesagt hätte: "So und so, du machst das, wie funktioniert es ?? Warum willst du nichts weiter..." aber das ist nie passiert.
Es konnte einfach niemand wirklich mit mir darüber reden. Möglicherweise habe ich mich quasi selbst verflucht (ernst gemeint).
Am Ende alles nur um eine Sozialphobie zu verbergen und zu kompensieren.
Es ist genauso peinlich und lächerlich, wie es sich anhört, aber Menschen
klettern auch auf 8000 m hohe Berge, ohne dass es letztlich wirklich Sinn macht. In diesem Spiel war ich dann eben "PsiSnake" und nicht der ängstliche
unbeliebte Junge ohne Selbstbewusstsein von früher, der ich sonst eigentlich war. Und wenn diese Maske fällt, dann wäre das eben auch aufgefallen.
Ich habe letztlich nie geglaubt, dass es funktionieren könnte beides zu vereinen, ich habe nie geglaubt, dass die Frauen sich dann immernoch für mich interessieren würden und ich habe nie geglaubt, dass ich dann diese Ängse überwinden könnte, und eigentlich denke ich das wohl immer noch, auch wenn ich zeitweise mal etwas Hoffnung hatte. Da aber mein leben immer weniger funktioniert, wird das dann wohl auch weiterhin die einzige Möglichkeit bleiben, allerdings kann es auch gut sein, dass ich es sein lasse.
Der Schmerz ist teilweise auf beiden Seiten zu groß, und man fühlt sich auf lange Sicht nicht gut dabei.

Ob du das glaubst oder nicht ist eigentlich egal, ich bin ja kein angeblicher "Heiler", der noch Kunden braucht. Wenn es mir darum gegangen wäre glaubwürdiger zu sein, dann würde ich mich hier ja nicht so unfähig darstellen, so dass ein Skeptiker eben davon ausgehen kann, dass ich spinne.
Aber das ist auch besser so. Wenn alle wüssten, dass sowas möglich wäre, dann würde ich den "PsiSnakes" in der Zukunft vielleicht die Möglichkeit nehmen es auch wieder so zu tun. Man kann es wohl besser machen als ich.
Viel Glück:)

P.S: Werde den Beitrag in einen meiner Threads kopieren.
 
Werbung:
Guten Morgen,

ich habe spasseshalber in das Radix meines lebenden Fußwärmers geschaut und festgestellt, dass Lilly eine Steinbocksonne und einen Steinbockmars ihr eigen nennt, dazu einen Schützemond. Erstaunlich wie sehr es passt, zurückhaltend und diszipliniert (auch beim Fressen, sie frisst nur so viel, wie sie braucht, meine anderen Hunde hätten niemals Reste im Napf gelassen...), dabei überaus sensibel. Leider kenne ich ihre Geburtszeit nicht, daher kein AC. Werden für Tiere überhaupt Horoskope erstellt und gedeutet? Weiß das jemand?

(Ich vermute, sie hat einen SkoprionAC, denn sie kontrolliert mich magisch, seit einigen Nächten schlafe ich im Gästebett im Wohnzimmer, damit sie nachts nicht allein ist und wir alle drei Stunden den Garten aufsuchen können, die Kinder lassen ihre Sachen nicht mehr auf dem Boden herumliegen, da sie alles einsammelt und brav zu mir apportiert. Ich habe es nicht in Jahren geschafft meine Abkömmlinge zur Ordnung zu erziehen, sie schafft es in weniger als einer Woche. Hah, das muss Magie sein! :D)

Liebe Grüße,

Syndra
 
Oh Mann, tut mir leid, mein vorheriger Beitrag sollte eigentlich in Freischnauzes Astrogeplauder erscheinen, nicht im Skorpionhilfethread...:o

Ducken und wech,

Syndra
 
Möglicherweise habe ich mich quasi selbst verflucht (ernst gemeint).
Es lasten sicher viele Flüche auf uns, die wir aus vorangegangenen Leben mitbringen, und auch wir haben wahrscheinlich in unserer gesamten Laufbahn schon einige Flüche von uns gegeben. Was aber nicht heißt, dass wir ewig daran gebunden sind, wenn wir uns weiter entwickeln, lösen sie sich auf.


Ich habe letztlich nie geglaubt, dass es funktionieren könnte beides zu vereinen, ich habe nie geglaubt, dass die Frauen sich dann immernoch für mich interessieren würden und ich habe nie geglaubt, dass ich dann diese Ängse überwinden könnte, und eigentlich denke ich das wohl immer noch, auch wenn ich zeitweise mal etwas Hoffnung hatte. Da aber mein leben immer weniger funktioniert, wird das dann wohl auch weiterhin die einzige Möglichkeit bleiben, allerdings kann es auch gut sein, dass ich es sein lasse.
Der Schmerz ist teilweise auf beiden Seiten zu groß, und man fühlt sich auf lange Sicht nicht gut dabei.
Ich denke auch nicht, dass dieses Teleempathische das Wahre ist, eher eine Ausweichmöglichkeit. dadurch, dass du das Gefühl hast, dass dein Leben immer weniger funktioniert, zeigt sich ja, dass das nicht der richtige Weg ist. Versuche es anders, gehe mal einen anderen Weg, und schau, was dabei rauskommt. Leicht gesagt, ich weiß, aber es gibt so Wendepunkte im Leben, wo es möglich ist, einen neuen Weg zu gehen. Vielleicht magst du auch mit einem Therapeuten reden, der dich ein Stück begleitet.

Wenn alle wüssten, dass sowas möglich wäre, dann würde ich den "PsiSnakes" in der Zukunft vielleicht die Möglichkeit nehmen es auch wieder so zu tun.
Das, was du beschreibst, hört sich für mich nicht so ungewöhnlich an. Wenn eine starke Anziehung zu einem anderen da ist, dann fühlen sich Blicke schon sehr intensiv an, und da tut sich energetisch viel. Man weiß nur nicht genau, was die eigenen Emotionen dabei sind, und was im Anderen vorgeht, weil sich die Grenzen auflösen.
 
Werbung:
was sind 500 km gegen die richtige liebe?
fliegt man wegen so einer geringen distanz?
ich find die ganze geschichte komisch wieso kann jemand nicht sex haben wenn er
will es sei den er hat ein problem aber sonst spricht doch nciths dagegen wenn
schon so eine nähe aufgebaut ist
versteh ich nicht
 
Zurück
Oben