Ich bräuchte dringend eure Hilfe, vllt. einen Bindungszauber?:(

xD angelusfortunae deine Schreibweise ist witzig ^^
endlich mal jemand der nich gleich so "frech" handelt, wenn er Sarkasmus ausübt^^
Ja vllt. hast du recht und so, aber ... wer kann mir denn sagen OB wir füreinander bestimmt sind, dass wir irgendwann in "diesem" leben, wohlbemerkt, noch aufeinander treffen und uns anfreunden werden...
Kann das irgendjemand von euch vllt. mit Sicherheit sagen?!
 
Werbung:
xD angelusfortunae deine Schreibweise ist witzig ^^
endlich mal jemand der nich gleich so "frech" handelt, wenn er Sarkasmus ausübt^^
Ja vllt. hast du recht und so, aber ... wer kann mir denn sagen OB wir füreinander bestimmt sind, dass wir irgendwann in "diesem" leben, wohlbemerkt, noch aufeinander treffen und uns anfreunden werden...
Kann das irgendjemand von euch vllt. mit Sicherheit sagen?!


nein,kann niemand.wenn,dann beruhigt es dich nen moment.oder lohnt es nur dann,aufzustehn?
 
xD angelusfortunae deine Schreibweise ist witzig ^^
endlich mal jemand der nich gleich so "frech" handelt, wenn er Sarkasmus ausübt^^
Ja vllt. hast du recht und so, aber ... wer kann mir denn sagen OB wir füreinander bestimmt sind, dass wir irgendwann in "diesem" leben, wohlbemerkt, noch aufeinander treffen und uns anfreunden werden...
Kann das irgendjemand von euch vllt. mit Sicherheit sagen?!

hallo moonlight,

ich habe jetzt schon länger diesen Thread verfolgt.
Ich weiß nicht wer hier frech war oder Sarkastisch, ich glaube niemand, Jeder ht es meiner Meinung ernst gemeint und dir versucht etwas zu vermitteln.
Du scheinst unbeirrbar, ihn zu wollen, egal ob er will oder nicht.
Und ich habe ganz klar auch aus deinen posts gelesen, ok keine Beziehung aber ich will Freundschft vielleicht wird ja mehr draus.
Also willst du eine Beziehung.

Und ich sage dir auch so wie ich es jetzt sehe und was ich davon halte.

Er war ganz deutlich zu verstehen und im Verlaufe der Kommunikation kam auch deutlich zu Vorschein, das du ihn nicht verstehen willst.
Er wird sich wahrscheinlich nicht mehr melden, verständlich, wenn man so unter Druck gesetzt wird und vorallem nicht zuhört geschweige denn versteht was jemand sagen will.
Und dann das Nichtakzeptieren wollen.

Damit hast du dir jetzt schon jegliche Möglichkeit der Freundschaft verbaut und er wird aufatmen wenn du dich nicht mehr meldest. Das Vertrauen und Verstehen ist von seiner Seite jetzt wahrscheinlich eh schon hinüber.

Jeder gute Magier oder Zauberer würde keine Bindungszauber in dieser Situation machen.

Wer zueinander bestimmt ist, weiß niemand und auch nicht du.
Aber das können wir auch nicht forcieren geschweige entscheiden.

das war für dich jetzt sicher "frech" und "sarkastisch".
Aber ehrlich, und du hast gesagt, du verträgst ehrliche Worte.:)

LG
flimm
 
Man sieht sich immer mindestens zweimal.
...das ist Bestimmung...

Was ihr dann aus eurer zweiten Begegnung macht, ist eure Verantwortung...
 
naja, ich sagte "mindestens".

und wenns mehr als zweimal wird, ists Gnade...

manchmal ist das Schicksal allerdings auch gnädig, und schickt ihn uns kein drittes Mal, sondern lieber jemanden, mit dem es besser funzt...

alles liebe dir :umarmen:

eva-maria
 
Hmm... jetzt meinte eine freundin von mir, dass er nur mit mir ficken wollte und da ich es nicht wollte lässt er mich einfach so "fallen" hat sie gesagt...
glaubt ihr das auch? warum dann dieses ganze theater von wegen er würde mir schaden usw.?! hätte er doch einfach direkt so sagen könn oder nicht...

was meint ihr?!
 
Ach Liebes, es gibt sooo viele kaputte Idioten hier auf dem Planeten, die ihr eigenes Leben nicht in den Griff kriegen.

Ehrlich, ich habe kein gutes Gefühl bei diesem Typen. Du hast definitiv einen Besseren verdient:umarmen:

Er ist einfach total daneben, unreif und gefühlskalt. Mit so einem kann man nicht befreundet sein.
Und lass die Finger von irgendwelchen Ritualen, Hokuspokus und Partnerzusammenführungen-kostet nur ein Haufen Geld, Energie und Nerven, und bringen tut es nüscht.

:)
 
Hmm... jetzt meinte eine freundin von mir, dass er nur mit mir ficken wollte und da ich es nicht wollte lässt er mich einfach so "fallen" hat sie gesagt...
glaubt ihr das auch? warum dann dieses ganze theater von wegen er würde mir schaden usw.?! hätte er doch einfach direkt so sagen könn oder nicht...

was meint ihr?!

Spätzchen: Wach auf!
Lass die Pfoten davon.
Und vor allem, hör auf dich auf den zu versteifen wie irre, dass bringts nicht.

So, morgen, wenn du aufstehst, machst du mal folgendes: Versuch mal einen Tag lang nicht an den zu denken, sondern das zu tun was dir Spass macht, was auch immer das sein mag.

Du wirst sehen, es geht auch ohne ihn.

LG
Leprachaunees

P.S: Und hör auf, dich unter Wert anzubieten! Denn genau das tust du, du bietest dich einem Trottel an. Lass das, das brauchst du nicht!
Und das ist jetzt alles weder sarkastisch, ironisch oder Frech, also....
 
Werbung:
hallo moonlight,
ich find seine sms einfach ekelhaft. lauf so einem doch bitte nicht hinterher!!! du schadest dir damit extrem!
jetzt denkst du zwar, dass du ihn unbedingt brauchst, aber dieses gefühl kam nur bei dir auf, weil er dich so plötzlich "verlassen" hat. manche menschen lieben ihren partner null und wenn er sie verlässt, dann haben sie trotzdem einen wahnsinnigen schmerz. einfach, weil es furchtbar is, wenn man einfach so verlassen und stehen gelassen wird. bitte verwechsel dieses gefühl nicht. du brauchst ihn absolut nicht! du bist nur traurig, weil du dir etwas anderes vorstelltest, eine freunschaft und später vielleicht mal eine beziehung und stattdessen lässt er dich einfach stehen, bricht einfach den kontakt ab. das ist natürlich ein riesen schock für dich. verstehe bitte, dass er nichts von dir will. das ist aber nichts schlimmes. das bedeutet nicht, dass du deswegen irgendwie minderwertig oder so bist. mit einer sache hat er recht, er ist schlecht für dich!

liebe grüße:trost:
 
Zurück
Oben