Ich bräuchte dringend eure Hilfe, vllt. einen Bindungszauber?:(

Werbung:
Hey Moonlight,

sieh dich mal hier im Forum um, hier gibt es ganz tolle Männer,
vielleicht findest du ja einen netten darunter,
dann brauchste den der dich eh nicht will nicht mehr zurückzuzaubern...:D
 
Ist das jetzt ironisch gemeint?...
Ich find mein problem nicht witzig, tut mir leid...


Nein, dein Problem ist nicht witzig,
eher traurig.
Traurig, dass du einen Mann manipulieren willst,
weil er nicht von alleine deine Nähe sucht.
Es ist nämlich immer sehr sehr traurig,
wenn Menschen nicht loslassen können.
Denn das solltest du tun...
 
ich schreib ihm doch gar nicht mehr, er hört doch schon gar nichts mehr von mir seid einer woche nicht mehr... also lass ich doch los, trotzdem weiß ich das ich traurig bin und auch bleiben werde und das es mir auf gut deutsch scheiße geht...
aber kann ich halt nix machen... ihr könnt mir ja auch nicht helfen so...
 
Hallo Moonlight,sicher hätte ER noch ein bißchen Zeit gebraucht um Gefühle zu entwickeln.Er wollte es erst einmal auf Freundschaft belassen.Dann kamst du und bist mit der Tür ins Haus gefallen und hast ihn bedrängt.Da war er voll abgenervt und macht jetzt dicht und meldet sich nur wenig.Männer mögen nicht bedrängt zu werden und das man Antworten erzwingen will.Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.Du hättest es locker angehen lassen müssen.Ob er jetzt noch eine Freundschaft mit dir will wo er weiß das du klammerst,ich glaube nicht.An deiner Stelle würde ich keine SMS mehr schreiben,nur freundschaftlich antworten ohne von Beziehung und Liebe zu schreiben oder irgend etwas zu fragen.Lass ihn auf dich zukommen.Lebe dein Leben weiter so wie du es vor ihm getan hast.Und sei mal ganz ehrlich.Dreh den Spiess mal um.Wenn du nur freundschaftliche Gefühle hättest für einen Mann und der würde dich bedrängen und 30 SMS schreiben,will eine Antwort von dir,dann würdest du auch Abstand nehmen und genervt sein oder?Alles Liebe von Goldfee :umarmen:
 
Werbung:
ich schreib ihm doch gar nicht mehr, er hört doch schon gar nichts mehr von mir seid einer woche nicht mehr... also lass ich doch los, trotzdem weiß ich das ich traurig bin und auch bleiben werde und das es mir auf gut deutsch scheiße geht...
aber kann ich halt nix machen... ihr könnt mir ja auch nicht helfen so...

Du fragst doch nach einem Bindungszauber o.ä., oder?
Also lässt du nicht los!

Ja genau, sei traurig, trauer um die vergangene Zeit.
Lass den Schmerz zu bis er dir von alleine zum Hals raushängt.

Sowas geht immer vorbei.
 
Zurück
Oben