Beziehnungsprobleme/er meldet sich nicht mehr! Kontaktzauber?

Habe seit Tagen keine Nahrung zu mir genommen...mir geht es immer schlechter und ich verstehe nicht warum er mir das alles antut....


Ist doch eigentlich wurscht, oder? Die Konsequenzen die du daraus ziehst ist das was zählt.

Wieso machst du dich so fertig für eine Beziehung die ganz klar sowieso keine Zukunft hat?


Iss was und organisiere dir ein Leben nach dem Typen. Ob er dann irgendwann als platonischer Freund wieder zur Verfügung steht kannst du immer noch abklären wenn ein bischen Zeit vergangen ist

Wichtig ist jetzt erst mal daß du aufhörst dich so krankhaft auf den Typen zu fixieren.
 
Werbung:
Ja, das werde ich. Du hast recht. Die nächsten Tage bin ich ohnehin noch im Krankenhaus. Werde alles versuchen um endlich wieder glücklich zu sein und zwar ohne IHN. Mit ihm war ich es ja sowieso nicht. Es braucht Zeit...den Schmerz zu verkraften...es ist ein Prozess und ich muss lernen in vielen Dingen umzudenken. Ich danke euch nochmal für eure Ratschläge und für eure Zeit. Danke.
 
Sorry, aber das mit der Idee, jemanden über ein kaputtes Handy zu erreichen, hat irgendwie was von dieser SMS "mich hat gerade so'n Typ angerufen, dass er dein Handy gefunden hat" ... an das Handy, das der Typ gefunden hat.

Man sollte einfach keine langfristigen Entscheidungen treffen, wenn man gerade tagelang nichts gegessen hat. Außer vielleicht, Körper und Psyche sind darauf trainiert, mit diesem Zustand umzugehen, und wissen ihn konstruktiv zu nutzen.
Nach einer glücklichen Beziehung klingt das trotzdem nicht, von daher ist es auf lange Sicht vielleicht besser, das zu beenden. Vielleicht gibt der aktuelle Stress dir den zusätzlichen Anstoß, praktisch etwas in die Wege zu leiten, was du sonst nicht tun würdest, obwohl es nötig ist. In dem Sinne ist die Entscheidung vielleicht schon lange überfällig, dann solltest du dabei bleiben - ansonsten drüber nachdenken, wenn du wieder körperlich und geistig auf der Höhe bist. Nach tagelangem Hunger ist man das für gewöhnlich nicht.

Was den Vorwurf der Fremdgängerei angeht, btw, das würde ich nicht als Fehler sehen, es sei denn, du bist krankhaft eifersüchtig. Wer dich belügt, sollte damit umgehen (müssen), von dir auf sowas angesprochen zu werden. Als jemand, der offene Beziehungen für eine gute Alternative zu einer Monogamie hält, die meistens sowieso bloß Lügerei nach sich zieht, rate ich da generell zu Ehrlichkeit. Verstehe sowieso nicht, was diese Besitzansprüche auf anderer Leute Körperteile immer sollen, aber wird wohl was mit Hormonen zu tun haben.
Man sollte sich einfach an Vereinbarungen halten. Idealerweise sollten Vereinbarungen von daher so aussehen, dass alle Beteiligten gut damit leben können. Wenn er dazu nicht bereit ist, ist er als Partner nicht geeignet. Punkt.
 
Liebe ralrene! Ich bin im Krankenhaus! Würde soetwas nie erfinden!

Genau deshalb habe ich auch soviel Zeit mir den Kopf über alles zu zerbrechen.
Finde es wirklich schlimm was du mir hier unterstellst. Ja, er hat oft gelogen und mich schlecht behandelt. Aber deswegen heißt das nicht automatisch das ich das auch tue.
Da hast Du mich aber DEUTLICH missverstanden.
Lies meinen Beitrag bitte noch einmal.
Ich habe Dir nichts unterstellt, sondern Dir mitgeteilt, was ER denken könnte.
 
mir geht es immer schlechter und ich verstehe nicht warum er mir das alles antut....

ER tut dir nichts an...und er will auch nicht...er meldet sich nur nicht (oder fast nicht)...

Kaya, wenn du nur einen Schritt zur Seite treten könntest und dann deinen Beitrag lesen würdest... dann würdest du sehen können, was uns, den Lesern, förmlich ins Auge springt..deine Qual - und sein Sperren...dein Aufschrei - und sein Ausweichen...

nd ich weiß das es Zeit ist damit anzuschließen....auch wenn es sehr hart für mich ist und sehr weh tut

Es ist schwer und hart, mit jemandem eine Beziehung (Partnerschaft/Freundschaft) zu führen, der dich belügt und dir auf keinster Ebene hilft... und nicht der Gedanke an die Freiheit und die Wahl, einen guten Freund/Partner zu suchen.

Werde schnell gesund und ganz:)
 
@kaya027 , Du hast jetzt viele Ratschläge erhalten ... aber keiner von uns kann eigentlich nach dem Geschriebenen/Gelesenen entscheiden, was die Wahrheit ist. Vielleicht gibt es ja wirklich einen Grund, dass ihr BEIDE aneinander vorbeitelefoniert habt? Ihr wart vielleicht BEIDE nicht an den Orten, wo der andere annahm, dass er sei? Wer von uns kann beurteilen, ob das was Du uns mitteilst, nicht bloß DEINE Wahrheit und Wirklichkeit ist?

Schau, dass Du auf die Beine kommst, achte zuallererst auf Deine Gesundheit! An einem klärenden Gespräch kommst Du nicht vorbei ... und ob und wieweit Du dann Vertrauen kannst, ist ganz allein Deine Entscheidung, denn nur Du kennst die ganze Vorgeschichte(n) ... und danach erst kannst und mußt Du so entscheiden, wie es für Dich richtig ist!

Gute Besserung, Entschlossenheit und viel Glück wünsche ich Dir
cerambyx
 
Werbung:
Denke dich bitte nicht , dass Du etwas falsch oder verkehrt gemacht hast. Such nicht die Fehler bei Dir.

Es ist seine Entscheidung sich nicht zu melden , warum auch immer ! Bitte grübele nicht soviel . Es bringt dich nicht weiter.

Ich kann Dir nur sagen, ich bin seit gestern in ähnlicher Situation , bin auch sehr krank ( BK) mein Freund hat sich gestern von mir getrennt , mir geht es richtig schlecht. Wollte eine Partnerzusammenfuhrung machen lassen. Kann ich aus Kostengründen nicht, da ich seit einem Monat Krankengeld beziehe. Und gerade mal so mit dem Geld auskomme.
Also du bist nicht allein , mit deiner Verzweiflung und Traurigkeit
Alles Liebe für Dich
Alles wird gut. Glaub es mir
Sonnengruss
 
Zurück
Oben