HILFE - Wie ticken ZWILLING-MÄNNER???

Hallo Waagelady,

was hat das denn nun mit dem Sternzeichen zu tun ? Er hat dir doch gesagt, was du tun sollst ? Ihn in Ruhe lassen. Denkst du wenn ein Widder sagt, du sollst ihn in Ruhe lassen, bedeutet das was anderes als wenn ein Zwilling sowas sagt :confused:
Also worauf willst du warten ?

LG
Stern
 
Werbung:
Hallo! Ich habe eine Frage: Weiss irgendjemande wie Zwilling Männer ticken? Habe vor 3 Monaten eine abfuhr von einem Zwilling bekommen ist aber mein Ex Freund den kenne ich schon lange wir waren schon mal zusammen ich habe total gekämpft um ihn! Dann hat er sich immer wieder mit mir getroffen aber nie über Beziehung oder so geredet! Naja vor 3 Monaten hat er mir geschrieben dass er nichts mehr für mich empfindet und jetzt vor 3 Wochen hat er mich wieder angerufen.... und mich wegen einem treffen gefragt ich hab mich natürlich sofort mit ihm getroffen ;-) Naja und jetzt hat er sich wieder 2 wochen nicht gemeldet bzw schon aber immer muss ich anrufen oder sms schreiben von ihm kommt nie was! ich meine zurückschreiben und abheben tut er schon aber dass er sich mal meldet von sich aus dass nicht ausser 3 Tage nach unserem treffen hat er mir schon geschrieben aber danach hab immer ich mich gemeldet! Kann mir jemand helfen?
Ich weiss echt nicht mehr weiter!

Danke!

Lg. Jenny

shalom jenny,

willst du astrologie betreiben (und durch das horoskop einen menschen beschreiben) dann musst du ein horoskop von dem menschen erstellen (=bererchnen aus geburtsdatum, geburtsort und genaue geburtszeit) ...das ist astrologie.

was du da versuchst allein aus der sonnenstand eine menschen zu beschreiben...und das ist keine astrologie ausserdem funktioniert das nicht!


shimon a.
 
Hallo Waagelady,

was hat das denn nun mit dem Sternzeichen zu tun ? Er hat dir doch gesagt, was du tun sollst ? Ihn in Ruhe lassen. Denkst du wenn ein Widder sagt, du sollst ihn in Ruhe lassen, bedeutet das was anderes als wenn ein Zwilling sowas sagt :confused:
Also worauf willst du warten ?

LG
Stern

Hallo Sternja..
Ich stimme dir eig. zu.. aber mache mir noch Hoffnungen.. ja egal... ich versuche ihn zu vergessen .. :/


LG Lisa
 
Hallo Sternja..
Ich stimme dir eig. zu.. aber mache mir noch Hoffnungen.. ja egal... ich versuche ihn zu vergessen .. :/


LG Lisa

Hallo Lisa,

ja. Auch wenn ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist, das wird wohl das Beste sein, für Dich. Astrologie wird dir hierbei nicht helfen können. Such dir ein Betätigungsfeld, ein Hobby, irgendwas das dir Spaß macht, dich ablenkt und dir ein gutes Gefühl gibt.
Zu Zwillingen: Versuch niemals einen Zwilling einzusperren oder ihn zu irgendetwas zu zwingen, damit erreichst du genau das Gegenteil. Ein Zwilling ist zu vergleichen mit einem Schmetterling, der sich für viel zu vieles interessiert, als dass er sich irgendwo länger niederlassen wollen würde oder könnte, da drüben wartet ja schon die nächste Blume.
Ich bin zwar mit einem Zwillinge-Mann verheiratet, also Zwilling zu sein bedeutet nicht beziehungsunfähig zu sein, aber man lässt sich damit doch etwas länger Zeit. Und wie Shimon schrieb, die Sonne alleine, also das Sternzeichen macht kein Horoskop und keinen Menschen aus.

Alles Liebe für Dich :)
Stern
 
Hallo Lisa,

ja. Auch wenn ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist, das wird wohl das Beste sein, für Dich. Astrologie wird dir hierbei nicht helfen können. Such dir ein Betätigungsfeld, ein Hobby, irgendwas das dir Spaß macht, dich ablenkt und dir ein gutes Gefühl gibt.
Zu Zwillingen: Versuch niemals einen Zwilling einzusperren oder ihn zu irgendetwas zu zwingen, damit erreichst du genau das Gegenteil. Ein Zwilling ist zu vergleichen mit einem Schmetterling, der sich für viel zu vieles interessiert, als dass er sich irgendwo länger niederlassen wollen würde oder könnte, da drüben wartet ja schon die nächste Blume.
Ich bin zwar mit einem Zwillinge-Mann verheiratet, also Zwilling zu sein bedeutet nicht beziehungsunfähig zu sein, aber man lässt sich damit doch etwas länger Zeit. Und wie Shimon schrieb, die Sonne alleine, also das Sternzeichen macht kein Horoskop und keinen Menschen aus.

Alles Liebe für Dich :)
Stern


Hallo Stern :)
Ich danke dir viel mal für deine Antwort.. jetzt geht es mir ein bisschen besser :)

LG Lisa
 
Werbung:
Hallo Stern :)
Ich danke dir viel mal für deine Antwort.. jetzt geht es mir ein bisschen besser :)

LG Lisa
nun Zwillingsmänner sind sehr wohl beziehungsfähig, dazu die wohl beste Variante die eine überhaupt Waage verdient und zu schätzen vermag...aber sie suchen ihre Partner auch ähnlich bedacht aus...beide( Luftzeichen) sind natürlich sehr anspruchsvoll weil sehr feinfühlig und auf ganze kleine zeichen achten... was eher geerdete Sternderl wie Widde, Stier usw oft nicht verstehen können...

aber sie ein...wenn es nicht passt ist es eben so...den diese beiden Zeichen gehen nur Beziehungen ein wenn sie auf Wolken fliegen...nur vernünftige Argumente reichen kaum aus um sich zu verlieben.
 
Zurück
Oben