1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

HILFE - Wie ticken ZWILLING-MÄNNER???

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von WidderLady, 30. April 2007.

1. WidderLady

WidderLady Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo! Ich habe eine Frage: Weiss irgendjemande wie Zwilling Männer ticken? Habe vor 3 Monaten eine abfuhr von einem Zwilling bekommen ist aber mein Ex Freund den kenne ich schon lange wir waren schon mal zusammen ich habe total gekämpft um ihn! Dann hat er sich immer wieder mit mir getroffen aber nie über Beziehung oder so geredet! Naja vor 3 Monaten hat er mir geschrieben dass er nichts mehr für mich empfindet und jetzt vor 3 Wochen hat er mich wieder angerufen.... und mich wegen einem treffen gefragt ich hab mich natürlich sofort mit ihm getroffen ;-) Naja und jetzt hat er sich wieder 2 wochen nicht gemeldet bzw schon aber immer muss ich anrufen oder sms schreiben von ihm kommt nie was! ich meine zurückschreiben und abheben tut er schon aber dass er sich mal meldet von sich aus dass nicht ausser 3 Tage nach unserem treffen hat er mir schon geschrieben aber danach hab immer ich mich gemeldet! Kann mir jemand helfen?
    Ich weiss echt nicht mehr weiter!

Danke!

Lg. Jenny

2. GRINS;

bin ja nun nicht die große Freundin der Pauschbetrachtungen.

Du hast es also zumindest mit tropischer ZWI-SO im Zeichen männlich zu tun;
    das als tropisch WID-SO weiblich .... ^^g.

WID-So weibl. hat männlich ganz gern sofort gut im Griff ... ;
    Zwi-So männlich kann geistig quecksilbrig sein, unentschlossen, in seinen Gefühlen nervös.

Ist zu faszinieren, aber da brauchst du die passenden Knöpfe.
    Manchmal sind sie bestimmterer erotischer Natur.

Wie sie nun konkret bei deiner ZWI-So männlich aussehen, weiss ich nicht, doch anscheinend ist dieses 'immer-gleich-anzuspringen-und präsent-zu sein' nichts, was seine Neugierde schürt .... es ist ihm wohl so oder du so zu langweilig. Vielleicht haut das Flirten nicht so hin, und du bist zu direkt, offensiv (grade mit ASC Schütze, den Rest hab ich mir bei dir nicht angeguckt, aber DSC hast du dann im Zwilling - das ist deine Suchantenne ...) ... willst zu schnell Verbindlichkeiten? Oder er hat sich schon entschieden. Du bist nicht so sein unbedingter Fall; aber 'Zwischendurch-Nagel'.

LG enterprise

3. WidderLady

Ja da hast du recht! Muss immer gleich alles sofort wissen und bin auch nicht so der geheimnissvolle mensch weil ich immer alles sofort machen muss!

Danke für deine Antowort!

LG Jenny

4. norbertsco

norbertsco Aktives Mitglied

hallo Widderlady,
    wann ist man ein Zwillingsmann? Wenn man nur die Sonne in den Zwillingen hat, hat man eben nur die Sonne in den Zwillingen. Nicht mehr und nicht weniger. Bei Horoskopvergleichen spielt die Sonne meiner Ansicht nach eine weiniger wichtige Rolle als wenn man ein Horoskop für sich ansieht. Wenn nun der vermeintliche Zwilling seinen Merkur und Venus und Mond im Krebs hat, so ist er viel mehr als Krebs an zu sehen. Bei Horoskopvergleichen zwischen Mann und Frau sind andere Sachen stärker zu betrachten. Wo steht der Mars der Frau? Der Mann sollte dann mit seiner Sonne oder Mond oder Venus oder auch Mars einen Aspekt dazu haben. Dann geht was ab. Oder der Mann sollte seinen Jupiter im guten Aspekt zum Mond der Frau haben. Jupiter Mond ist die Orgasmus Konstellation. Jupiter Mond ist auch die Konstellation, wenn sie gerade da ist, dann kann man am Automaten Geld gewinnen. Bei den Sonne Aspekten sollten man nur zusehen, daß zwischen den Sonnen kein zu genauer Quadrat Aspekt vorhanden ist. Bei Partnervergleichen braucht man im Hinblick auf die Sonne nicht mehr betrachten.
    Beste Grüße
    Norbertsco

5. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

... würde "als zwillingsmann" (sonne/zwilling) sagen, wir "ticken" micht ---wir sind "un-fasssbar"... zwinker***

shalom vom

shimon1938

6. WidderLady

Werbung:
    Danke für die Antwort! Ich habe gmerkt du kennst dich mit den ganzen Häusern und Mond, Venus Mars usw. gut aus. Ich liste dir mal was auf und ich hoffe du kannst mit weiterhelfen um zu sagen wie wir harmonieren!

Ich:

PLANETENSTELLUNGENPlanet Zeichen Grad
    Sonne Widder 10°27'56 in Haus 4
    Mond Jungfrau 13°34'02 in Haus 9
    Merkur Fische 21°31'41 in Haus 3
    Venus Stier 26°17'02 in Haus 6
    Mars Steinbock 25°19'43 in Haus 2
    Jupiter Stier 4°54'04 Ende von Haus 4
    Saturn Steinbock 2°27'06 in Haus 1
    Uranus Steinbock 1°02'14 in Haus 1
    Neptun Steinbock 10°09'26 in Haus 1
    Pluto Skorpion 12°01'21 in Haus 11
    Mondkn.(w) Fische 23°07'06 in Haus 3
    Planeten am Ende eines Hauses werden im nächsten Haus gedeutet.

HÄUSERSTELLUNGEN (Placidus)Aszendent Schütze 13°33'11
    2. Haus Steinbock 19°48'19
    3. Haus Fische 2°55'16
    Imum Coeli Widder 9°28'22
    5. Haus Stier 5°59'18
    6. Haus Stier 26°10'20
    Deszendent Zwillinge 13°33'11
    8. Haus Krebs 19°48'19
    9. Haus Jungfrau 2°55'16
    Medium Coeli Waage 9°28'22
    11. Haus Skorpion 5°59'18
    12. Haus Skorpion 26°10'20

Er:

PLANETENSTELLUNGENPlanet Zeichen Grad
    Sonne Zwillinge 16°49'15 in Haus 1
    Mond Waage 26°32'02 in Haus 6
    Merkur Krebs 10°34'55 in Haus 2
    Venus Stier 26°14'23 in Haus 12
    Mars Krebs 11°39'55 in Haus 2
    Jupiter Widder 22°09'15 in Haus 11
    Saturn Schütze 17°57'05 in Haus 7
    Uranus Schütze 25°04'18 in Haus 7
    Neptun Steinbock 7°10'05 in Haus 8
    Pluto Skorpion 7°34'28 in Haus 6
    Mondkn.(w) Widder 9°09'57 in Haus 11

HÄUSERSTELLUNGEN (Placidus)Aszendent Zwillinge 13°25'56
    2. Haus Krebs 4°09'29
    3. Haus Krebs 23°03'25
    Imum Coeli Löwe 14°28'08
    5. Haus Jungfrau 13°22'30
    6. Haus Waage 25°44'36
    Deszendent Schütze 13°25'56
    8. Haus Steinbock 4°09'29
    9. Haus Steinbock 23°03'25
    Medium Coeli Wassermann 14°28'08
    11. Haus Fische 13°22'30
    12. Haus Widder 25°44'36

Vielen Dank :)

7. waage16lady

waage16lady Neues Mitglied

Hallo Leute :)

Ich habe auch ein sehr grosses Problem.. Mein Sternzeichen ist Waage und habe mich in ein Zwilling Mann verliebt.. er hat Kontakt mit mir aufgenommen und wir fingen an zu reden usw. wir haben unsere Handy Nr's ausgetauscht und simsten auch mit einander.. Nach etwa einem Monat meldete er sich nicht mehr.. Ich war sehr wütend, weil er sich nicht mehr meldete und ignorierte ihn einfach (in der Schule, und im FB)
    Nach etwa 2 Wochen schrieb ich ihm dann, er war sehr wütend und sagte ich fühle mich 'krass' und habe dass Gefühl, dass ich ihn so verletzen kann. Ich entschuldigte mich bei ihm, weil ich ihn ignoriert hatte (war ja nich sehr nett :D) er lehnte meine Entschuldigung ab, was mich dann wütender machte. Er sagte mir, dass es ihn nervt, wenn ich ihm schreibe, ich sagte 'OK' dann schreiebe ich dir nicht mehr. Seit 4 Tage schreiben wir nicht mehr miteinander, ich hoffe, dass er mich anschreiben wird, .. aber ich kann glaube ich noch lange warten. Ich denke nicht, dass er mich nicht mag, weil ich das einzige Mädchen in der Klasse bin, mit der er sprach, er hängt es eher mit Jungs. Am Sonntag traf ich mich mit einer Freundin( die auch seine Freundin ist), und er wusste, dass wir uns trafen, und fragte sie am nächsten Tag wie es denn mit mir war.. Er hat mich sehr verletzt aber ich liebe ihn immer noch, und weiss echt nicht weiter.. soll ich warten.. ihm eine SMS schreiben? Ich weiss echt nicht weiter.. Ich warte auf eure Hilfe..
    Danke schon im Voraus.. ;)

8. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Hallo Waage-Lady,

auf was willst du warten?

LG
    flimm

9. waage16lady

Hallo Flimm :)

..Eine gute Freundin sagte mir, Ich soll warten, bis er sich wieder meldet und sich entschuldigt.. was denkst du .. was soll ich jetzt machen? reden will ich mit ihm nicht, denn er ist im mom. sehr aggressiv..

LG Waage-Lady !

10. waage16lady

Werbung:
    Ich wäre sehr froh, wenn jemand, der eine Ahnung von Sternzeichen hat antworten könnte :) wäre seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr happy :)

Die Seite wird geladen...