Was ist los?

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Mein Freund und ich sehen uns gerade eine Woche nicht, weil wir beide unsere Eltern besuchen... Wir waren immer in Kontakt (er hat mehrmals täglich angerufen) und er wollte sich, wie immer, gestern auch wieder melden.
Er hat es jedenfalls nicht getan. Ich hab ihm dann abends ne sms geschrieben und er hat nicht geantwortet. Jetzt mach ich mir totale Sorgen... Er meldet sich einfach nicht. Es ist einfach so extrem untypisch.
Ich hab die Karten gefragt, warum er sich nicht meldet, und das kam raus:

Herr-Sense-Brief qs: 11

Ich habe keinen Signi gelegt. Hier mein Deutungsversuch:

Ihm ist eine ernstzunehmende Gefahr zugestoßen und deshalb kann er sich nicht melden. Vielleicht hat er auch sein Handy verlegt (es gibt keine andere Möglichkeit, sich zu melden, da er da kein Internet hat).

Denkt ihr auch so?
LG
 
Werbung:
hi josi,

warum rufst ihn nicht einfach an, statt den sms? ... by the way qs ruten ;)
und sense heißt nicht immer gleich gefahr, außerdem zeigt sie ja auch auf den brief

lg luce8
 
Hi Luce8,
ich hab ihn gestern versucht anzurufen, er ging nicht ans Telefon... Auch untypisch.
QS Ruten bedeutet ja, dass es etwas mit Streit und Auseinandersetzungen zu tun hat. Wir haben uns aber nicht gestritten, ganz im Gegenteil...unser letztes Gespräch war total harmonisch.
Was bedeutet es denn, wenn die Sense auf den Brief zeigt? Und was kann die Sense denn noch heißen, außer Gefahr?
LG
 
nein, ruten bedeuten nicht nur streit uns auseinandersetzung, du scheinst die karten etwas zu einseitig zu sehn ;)

hast ihn heut schon angerufen, wenn es dich so beunruhigt oder bei seinen eltern versucht, nehm an, die haben auch telefon? wär ein vorschlag.

lg luce8
 
Ja, ich seh die Karten in der Tat einseitig, aber eine andere Bedeutung fällt mir irgendwie auch nicht ein dazu... Was kann es denn noch bedeuten?

Wir kennen uns erst seit ein paar Wochen; die Telefonnummer von seinen Eltern habe ich nicht und er die von meinen Eltern auch nicht. Seine Eltern stehen auch nicht im Telefonbuch, und leider kenne ich sie (noch) gar nicht.
Ich will ihm auch nicht so nachtelefonieren... Ich hab es gestern schon einmal probiert (plus die sms) und es kam nichts zurück.. Ich will nicht den Eindruck hinterlassen, dass ich anhänglich bin.

Wie würdest du denn die Karten deuten?
 
josi bevor du dir was weiß ich für sorgen machst, ruf ihn an!

Ich will nicht den Eindruck hinterlassen, dass ich anhänglich bin.
du sollst keine eindrücke hinterlassen, sondern so sein wie du bist und wenn's paßt, dann wird er das auch verstehn! wenn nicht ... dann hinterfrag, ob es das wahre ist, soll jetzt nicht hart klingen, aber du machst dir sorgen, er reagiert nicht du spekulierst drauf los, was ist wenn ... und traust dich nicht anrufen, weil er dann was von dir denken könnte, was du nicht willst.
ihr wollt euch doch ne basis für ne beziehung schaffen, oder ;)

mir sagen die 3 karten ehrlich gesagt gar nix in bezug auf deine frage

alles liebe luce8
 
Hast ja recht....Nachdem mir in der Vergangenheit so viele Männer gesagt haben, dass ich zu sehr klammere, hab ich deswegen einen Komplex und versuche immer, es nicht mehr zu sein. Ich warte noch bis heute abend, dann ruf ich an. Danke dir!
 
nix zu danken josi, hast es ja selbst erkannt!

schau dir die karten an, eine deutungsvariante ... gibt ja mehrere

Herr-Sense-Brief qs: 11

an 1. stelle steht der herr, die männer also, du stellst sie mehr oder weniger vor dich, der mittelpunkt deines eigenen lebens bist aber du selbst.

danach die sense ... die u.a. auch verletzungen bedeutet in kombi mit herr hinweis, verletzungen durch männer, sense auch für einschnitte, einschneidende ereignisse, im haus glück, gekapptes glück oder auch die "angst/furcht" vor dem eigenen glück, da wurzeln themen in dir. forsch in dich rein, ob du an dein eigenes glück glaubst, meinst es auch wirklich verdient zu haben glücklich zu sein ... nur mal einige anregungen.

3. karte der brief, kommunikation also verstärkt durch qs ruten .. sense zeigt drauf, da gabs spitze bemerkungen, "pikante" thematik also die kommunikation, dadurch auch die verletzungen, denn die sense zeigt hin und gleichzeitig in dir drinnen wieder die gefahr, die du witterst, nicht nochmal so wie früher.

qs 11, reden ist angesagt, hast du schon mal mit ihm drüber gesprochen, was so in dir vorgeht bezüglich dieses themas, damit gibst du ihm die chance, dich besser zu verstehn.

alles liebe :umarmen:
luce8
 
Hi Luce,
danke für die Deutung. Ich hab die Karten gerade noch gefragt, was ich tun soll: Schlange-Haus-Hund, qs: Dame

Daraus schließe ich, dass ich mich mehr in den Vordergrund stellen sollte, oder?

Du hast recht, wie du das beschreibst, das trifft es wirklich. Ich schaffe es irgendwie nicht, diese Angst zu überwinden. Für die meisten Männer gibt es einfach nichts Schlimmeres als eine anhängliche Frau, das sagen auch viele Freunde (also "kumpels") immer. Das ist irgendwie so ne Art Alptraum für die. Und davor habe ich Angst, zumal ich es ja auch schon oft gesagt bekam, dass ich anhänglich bin. Und ja, er ist momentan mein Lebensmittelpunkt...Aber wir kennen uns erst seit ein paar Wochen und ist das da nicht auch normal? Ich weiß es nicht...

Aber ist das wirklich die Deutung zu der Frage, die ich gestellt habe? Ich habe ja explizit gefragt, warum er sich nicht meldet.
 
Werbung:
gern geschehn. ich sagte ja

mir sagen die 3 karten ehrlich gesagt gar nix in bezug auf deine frage

ich deute das, was mir die karten erzählen und was mir als thema erscheint, wie auch gesagt, eine deutungsvariante, es gibt viele ...

und genauso erzählen mir auch deine anderen 3 karten wieder nichts in bezug auf deine eigentlich frage

Und ja, er ist momentan mein Lebensmittelpunkt...Aber wir kennen uns erst seit ein paar Wochen und ist das da nicht auch normal? Ich weiß es nicht...
lebensmittelpunkt in deinem eigenen leben solltest immer du selbst sein! und das hat übrigens nichts mit egoismus zu tun

lg luce8
 
Zurück
Oben