Beziehungen nur aus Geldnot?

Dazu kann ich auch was sagen, ich kenne auch so eine Person, und nicht nur ich kenne sie, sie ist noch sehr jung und hat mehr gearbeitet in ihrem Leben als alle die bereits viele Jahre lang gearbeitet haben, das gibt sie selber so zu.:confused:
 
Werbung:
Na ich glaube fest, das sie einen auf Größenwahn macht, weil es realistisch und auch praktisch unmöglich ist.:D
 
Werbung:
Keine Ahnung, ich nehme Worte in einem Forum wie sie geschrieben sind und versuche möglichst wenig eigenes hinein zu interpretieren.

Da ist nichts eigenes hinein zu interpretieren....deutlicher wie in #36 gehts ja wohl nicht.

Wenn ers anders gemeint hat, wäre das ja noch 1.000x schlimmer. Wer sucht sich denn schon innerhalb von 21 Jahren 27 blonde, arbeitslose RTL-Fans mit Fake Frisur und Gel-Nägeln, und wundert sich dann immer wieder aufs Neue, dass sie sich als dumme Nüsse entpuppen?

Da muss einer schon verdammt lernresistent sein. :D

R.

Ist wohl.........:)
 
Zurück
Oben