Beziehungen nur aus Geldnot?

das "weder" hätte ich jetzt so verstanden, das sie zusammengefaßt nichts von diesen eigenschaften hatten. nicht das eine...und auch nicht das andere.
 
Werbung:
:thumbup: RICHTIG

Er meinte es aber (nach seinen Texten) sicher anders.

Keine Ahnung, ich nehme Worte in einem Forum wie sie geschrieben sind und versuche möglichst wenig eigenes hinein zu interpretieren.

Wenn ers anders gemeint hat, wäre das ja noch 1.000x schlimmer. Wer sucht sich denn schon innerhalb von 21 Jahren 27 blonde, arbeitslose RTL-Fans mit Fake Frisur und Gel-Nägeln, und wundert sich dann immer wieder aufs Neue, dass sie sich als dumme Nüsse entpuppen?

Da muss einer schon verdammt lernresistent sein. :D

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... nun ja... :lachen:

Also... mir fehlen die Worte über ein so niedriges Niveau des TE wie es hier präsentiert wird. Aber er scheint genau das bekommen zu haben bisher, was er verdient hat. :zauberer1

LG
Any
 
Niedriges Niveau habt eher ihr Studenten ,denn so reden und denken nur die Studenten ,halten sich für Einsteins Nachkommen und denken sie seien die Elite des IQ in diesem Land aber Arbeitstechnisch Brett vorm Hirn ,das haben wir ja gesehen als ich als Abteilungsleiter arbeitete ,die haben nichts 0 nada auf die Reihe gekriegt ,aber hoch studiert sein wollen.
Oh und betitelt meine Familie nicht als Abschaum ,sonst werd ich etwas unbequem ,Niemand hat das Recht über meine Familie zu urteilen ,Du Oberschlaumeier ,nix arbeiten ,mein vater du Specht du ,hat sein ganzes Leben als Kassenschlosser gearbeitet ,der war n anständiger Mensch 40 Jahre verheiratet und meine Mutter hat am Arbeitsamt gearbeitet ,also erzähl mir du Spacko nicht was von Arbeiten gehen.
Aber typisch Menschen ,was erwartet man anderes vondieser Spezies ,als Arroganz ,Hochnäsigkeit,Eitelkeit am falschen Platz ,sich für etwas besseres zu halten und auf andere hinunter zu spucken ,nur weil da der Papili keine Firma hat undn nen dicken Mercedes fährt und die besch.... High Society Wiens kennt ,Igitt diese Arschkri....möchte Niemand kennen ,die so falsch sind wie ne Schlangengrube ,aber wissen wir ja ,solche Leute kriechen sich gegenseitig in den tiefsten Darm ,Freunderlwirtschaft usw ,kennen wir aus der Schleim Society.
Ich drehe das um ,ihr die ihr höhnisch lacht seid unter meinem Niveau ,ich arbeite und studiere nich mein halbes Leben lang und häng dem Staat in der Tasche ,so schauts aus.
Und jetzt sach ich dir mal wat ,ich hatte mehr solcher Dumpfbacken als du Haare aufn Kopp hast ,und Nein ,ich hab denen den Laufpass gegeben ,weil die mir alle zu IQ-los waren ,und da waren ned nur blonde dabei.
Aber sieht man ja ,hier spricht eindeutig die Studierten/Akademiker und Co Sauce Mensch Sorte ,die sich für was besseres halten und denken wenn se in bissle höheren Kreisen verkehren ,sie gehören schon zur Oberschicht und der normale Mensch ,der vielleicht auch in Kaisermühlen wohnt ,sei nur Unterster Dreck und sowas will einmal später Anwalt,Richter oder Politiker werden ,wenn sowas dieses Land regieren will ,kommt uns allen hier der Kaffe hoch.
Oh und zu deiner Beruhigung ,ich habe 3 verschiedene Lehren beendet!!!!,nur mal so zu deienr Aussage ,nix Arbeiten ,pfff:lachen:
Ich kann mir wahrscheinlich mehr leisten als du jemals zu sehen bekommen wirst ,so schauts aus ,aber manche müssen sich eben für Richter und Geschworener halten für Was Besseres ,wie Armseelig ist das denn.:lachen:
Ich kenne da auch einen gute Weißheit:
Arroganz ist ein Armseelieger Ersatz für Wahren Stolz
und Tschüss
 
Zuletzt bearbeitet:
So und jetzt komm ich erst richtig in Fahrt.
Niveau und so nen kack und das sagen mir Menschen ,die wahrscheinlich Partnertausch und Porno und Bdsm für Lifestyle halten und für ganz normales Leben ,die aber dann sich Christlich nennen ,aber sicher privat Saufen und Machos sind und auf Mr. Super Aufreisser spielen und in Wirklichkeit in ihrem Leben noch nicht mal ne Leistung erbracht haben.
Ich hab in meinem Leben genug geleistet ,sprich gearbeitet ,ich kann den Mund aufmachen ,Gott sei Dank.
Manche sollten nicht mit Fingern auf andere zeigen ,die selber vor der eigenen Türe kehren sollten ,aber auf Grossspurig tun ,ich bin ja die bessere Klasse Mensch mit so nem Niveau ala eben Akademiker ,Gelehrter und Co.
Solche kenn ma schon ,wohnten ne Zeitlang im Nebenhaus ,auch so Pädagogen,Gelehrte ,ja man sah es ,wie deren Wohnung aussah ,dagegen isn Schweinestall sauber gewesen und was solche für n Lebenswandel führten ,da greift sich n Normaler Mensch aufn Kopp ,soviel zu diesen ach so Studierten ,die ja soooo viel Niveau haben.
Am ende wurden se aus der Wohnung Gefeuert ,bekamen die Wohnungs Kündigung ,so viel zu diesen feinen Leuten mit Niveau und bibabo :lachen:
Erinnert mich an diese Schei....kerle im Film Titanic ,als Hockley sagte:
Die BESSERE KLASSE WIRD zu den Rettungsbooten kommen und ich hab laut applaudiert als ihm Rose ins Gesicht spuckte ,das war sehr gut ,Bravo ,so muss es sein.
Oh und btw ,wir hier im 23 und da spreche ich für alle die hier wohnen und mit vielen mit denen ich gesprochen habe ,wir mögen keine High Society Freunde weder hier noch sonst.
Wie es eben Luici Lucheni sagte bei dem Stück Elisabeth:
Gott sei dank sind wir nicht so hoch und mies wie DIE.
Rechte hatte er ,ich würde ihm wenn er noch leben würde nen orden verleihen ,denn er spricht für das Volk ,die NORMALEN Menschen.
achja eh ich es vergesse ,ich hab es keineswegs nötig mich herab zu lassen auf das Schleim Klischee und Niveau ,lieber Normal ,anständig und nicht so abartig wie manche es sind ,die mit eben diesen möchte gern Prinzesschen gerne verkehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben