Werkstudent - Paula goes Dreamworld(?)

och danke tina, wie lieb von dir.
da hast du natürlich recht, deswegen is es ja auch ein diplom. wenn das jeder haben könnte wäre es nix wert - survival of the fittest - viele brechen ab, machen was anderes und nur die stärksten kommen durch. so is das leben, aber ich weiß ja wofür ich es mache :o

und auch dir danke für deine worte yogi :)

hach - ihr seit immer alle so lieb zu mir :rolleyes:

jetzt mal ganz ohne pokriecherei - wenn ich mal ne frage habe oder es mir emotional echt nicht gut geht kommen hier stets die highend-deuterinnen reingeschneit (und natürlich auch andere liebe mädels) die mir immer zur seite stehen und sich die zeit nehmen - mir ggf. mal den kopf wieder zurecht rücken und dann nen klapser auf'n arschi geben,
'ab gehts paula - blickrichtung gerade aus nach vorn und dann ab dafür'

luce schrieb zum beispiel das hier ahnen am werk sind die mich unterstützen und ich hab es in meinem feedback nich geschrieben da ich so'n geschnulze eigentlich nich mag aber ich hab mir nun schon mehrmals gedacht das ihr meine vögelchen seit. gerade tinas leibe worte zb. wir kennen und zwar alle nich aber jeder hat ein liebes wort übrig, dass is was besonders.
mein kummer wurde hier schon so oft weggezwitschert, ich hab immer bestärkung gefunden und wurde auf der bahn gehalten. ich habe hier nen platz zum ankommen gefunden.
ich sag gern mal zu manchen tantchen und ich hab total viele spirituelle mütter und schwestern hier gefunden, gibt ein paar nasen die passen ganz genau auf ihren keks auf - ich weiß nich warum aber irgendwie lebe ich hier in ner art virtuellen familie - kann mich noch gut an nen satz von ursula zu ner legung bzgl. meiner spiritualität erinnern - ich suche ihn mal - schade finde ihn gerade nicht aber sie schrieb was von:
pauls ist auf dem weg zu ihrer sternenfamilie
ich glaub ich bin nich aufm weg - ich bin schon längst angekommen :o

ihr seit echt ein dufte haufen - ich mag euch
liebe_87.gif
 
Werbung:
Ich finde es auch schön hier.....möchte ich mal sagen......

Es gibt da einen schönen Satz.....Wir sind alle EINS.......

Danke Kekschen und mach dir nicht so nen Kopf.....geht alles seinen Weg....

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 
Ach Kirschtörtchen, machs einfach so, wie Deine Eingebungen Dir das flüstern. :D Die Hauptsache ist doch, dass Du es tust. Und der Rest, wenn es so sein soll, ergibt sich dann automatisch. :thumbup:

Und danke für Dein Kompliment. :umarmen: Wir haben Dich Kirschtörtchen auch sehr gern, die ganzen Tantchen, Cousinen usw. :kiss4: :D

Liebe Grüße
Tina :umarmen:
 
Hey Keksi, noch so ein Ding und du kaufst die nächsten Taschentücher *glücklichschnief*.

sunny
 
FEEDBACKTIME

so meine lieben ich habe mein glück versucht und auch antwort bekommen - nur leider keine positive - aus fehlenden zeit-, platz und betreuungsgründen können sie niemanden einstellen - bin jetzt schon wein klein wenig traurig da ich mich nun endlich mal getraut hab aber leider nix bei rausgekommen is - schnief - grins - aber versuch macht schlau und klein paulala weiß immernoch wo sie hin will und wird weiter was dafür tun ;D irgendwo wird sich schon mal die möglichlkeit ergeben per praktikum in die materie reinzuschnüffeln​
 
behalte Deine Ziele im Auge - und mach nicht irgendetwas wo der Verstand ja sagt und das Herz nein!

habe 15 J. damit vertrödelt. Endlich kann ich mit 40 sagen - nun beginne ich so langsam meinen Traum zu leben, auch wenns mit der Selbständigkeit oft sehr hart ist - und kein Kirschessen...;)

habe den Threat nur überflogen - es hört sich so an - als hast Du "durch Zufall" (gibts ja nicht) inspirieren lassen - und bist zu Dein Herzenswunsch gestossen -den Du jedoch früher schon anvisiert hast - aber aus dem Auge verlorgen. Viell. hat Dir das Schicksal damit gesagt, denk an Deine Träume - und es war damit eine Saat gelegt. Du bist mit der Nase drauf gestubst.

Das würde dann nur heißen - verzettel Dich nicht - und werd Dir bewusst - was Du wirklich willst - heute ist es schon mit 35 J. schwer überhaupt arbeit zu bekommen - Du studierst, schätze mal bist s. jung (hört sich jedenfalls alles so an)

umso besser: dann greif nach den Sternen - (wie sie im Bilde sind) und laß Dir nichts anderes einreden.
 
hallo kekslein,

oooch, schade daß dies nicht geklappt hat.

so... *malnerundeklugscheiß* : hinter jeder tür, die sich schließt, folgt eine andere, die geöffnet werden möchte :)

was ich damit sagen will, nicht dein köpfchen hängen lassen, sondern nach neuen möglichkeiten ausschau halten. vielleicht sollte es nicht sein, weil es nicht das "richtige" für dich ist... wär doch möglich.

ich :umarmen: dich mal
lg anne
 
oooch, schade daß dies nicht geklappt hat.

so... *malnerundeklugscheiß* : hinter jeder tür, die sich schließt, folgt eine andere, die geöffnet werden möchte :)

was ich damit sagen will, nicht dein köpfchen hängen lassen, sondern nach neuen möglichkeiten ausschau halten. vielleicht sollte es nicht sein, weil es nicht das "richtige" für dich ist... wär doch möglich.

Guten Morgen Keks,

bin ganz der Meinung von Sternenblume.......nicht verzargen - auf ein Neues wagen......:lachen: blöder Spruch von mir......aber ich denke auch die Zeit wird´s bringen, da bin ich mir ganz sicher.....

wünsche dir einen schönen Tag

Yogi333
 
Werbung:
huhu blümchen und yogi,

keine sorge ich lass meinen kopf nie hängen - ich halt weiter ausschau.
hab mich dann gleich eben mal fix bei ner anderen veranstaltungsbude vorgestellt, ma sehen was die meinen - und zur not hab ich mich noch für nen nebenjob in nem coolen klamottenladen gemeldet :D
hat dann zwar weniger was mit herzenswunsch zu tun aber geld is geld und die suchen gerade jemanden.

und abgesehen davon gibts in deutschland viele konzertveranstalter, da werd ich schon irgendwo wenigstens mal nen praktikumsplatz bekommen - man sollte ja immer positiv denken - und das tue ich energisch -g-
 
Zurück
Oben