Werkstudent - Paula goes Dreamworld(?)

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
Huhu Mädels, it's me again.

Ich bin derzeit lennitechnisch nich wirklich im Fluss, daher bin ich leider irgendwie im deuten zur Zeit recht träge.
Jedoch gibt es ein wichtiges Anliegen was mich beschäftigt und daher wäre es wunderfeinst wenn ihr mir vielleicht eure Sicht der Dinge zukommen lasst, da ich mir mit meinen eigenen Gedanken zu dem Bild nich ganz sicher bin, es aber für mich wichtig ist.

Un zwar folgender Sachverhalt - ich würd gern meinen Traum leben bzw ihn einfach mal in Angriff nehmen und schauen was passiert - denn von nix kommt ja auch bekanntlich nich viel. Ich studiere BWL auf Diplom (Vertiefungen Personalwesen und Controlling) - bin aber zugleich keine Sesselpupserin sondern eher ne kleine Rock'n'Roll-Queen. Naja auf jeden Fall steh ich auf harte Musik und zeitgleich auf Zahlen, da habe ich ne kleine Affinität zu. So planen, organisieren und mit Rechnungen um mich werfen wäre mein Ding. Und in meiner Stadt sitzt eine große Veranstalltungsfirma die deutschlandweit Konzerte und Festivals organisiert - ich sag immer "wenn ich mal groß bin will ich da arbeiten". Bin da heute aus langeweile mal vorbeigelaufen und mir is das Herz aufgegangen - war dann mal auf deren Internetseite und selbst jetzt wo ich schreibe gribbelt es als wäre ich verliebt...

Ich grübel nun ob ich mein Glück nich einfach mal versuchen soll.
Habe die Karten deswegen mal befragt ob ich ne Chance hätte da rein zu kommen und als Werkstudent zu arbeiten.
Fragen kostet ja eigentlich nix - ich weiß - mehr als nö können sie ja nich sagen aber klein Paula is ein furchtbarer Schisser (zu hochdeutsch "Feigling" -g-).
Is echt schlimm, ich kack mir bei so Sachen immer ein und hab eben Bammel das es ne Mission Impossible is, also es sinnlos wäre da ich da eh nich rein komm und es nur ein Traum is.

gelegt habe ich ohne Signi in
2-3-4
5-1-6
7-8-9