Werkstudent - Paula goes Dreamworld(?)

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
Huhu Mädels, it's me again.

Ich bin derzeit lennitechnisch nich wirklich im Fluss, daher bin ich leider irgendwie im deuten zur Zeit recht träge.
Jedoch gibt es ein wichtiges Anliegen was mich beschäftigt und daher wäre es wunderfeinst wenn ihr mir vielleicht eure Sicht der Dinge zukommen lasst, da ich mir mit meinen eigenen Gedanken zu dem Bild nich ganz sicher bin, es aber für mich wichtig ist.

Un zwar folgender Sachverhalt - ich würd gern meinen Traum leben bzw ihn einfach mal in Angriff nehmen und schauen was passiert - denn von nix kommt ja auch bekanntlich nich viel. Ich studiere BWL auf Diplom (Vertiefungen Personalwesen und Controlling) - bin aber zugleich keine Sesselpupserin sondern eher ne kleine Rock'n'Roll-Queen. Naja auf jeden Fall steh ich auf harte Musik und zeitgleich auf Zahlen, da habe ich ne kleine Affinität zu. So planen, organisieren und mit Rechnungen um mich werfen wäre mein Ding. Und in meiner Stadt sitzt eine große Veranstalltungsfirma die deutschlandweit Konzerte und Festivals organisiert - ich sag immer "wenn ich mal groß bin will ich da arbeiten". Bin da heute aus langeweile mal vorbeigelaufen und mir is das Herz aufgegangen - war dann mal auf deren Internetseite und selbst jetzt wo ich schreibe gribbelt es als wäre ich verliebt...

Ich grübel nun ob ich mein Glück nich einfach mal versuchen soll.
Habe die Karten deswegen mal befragt ob ich ne Chance hätte da rein zu kommen und als Werkstudent zu arbeiten.
Fragen kostet ja eigentlich nix - ich weiß - mehr als nö können sie ja nich sagen aber klein Paula is ein furchtbarer Schisser (zu hochdeutsch "Feigling" -g-).
Is echt schlimm, ich kack mir bei so Sachen immer ein und hab eben Bammel das es ne Mission Impossible is, also es sinnlos wäre da ich da eh nich rein komm und es nur ein Traum is.

gelegt habe ich ohne Signi in
2-3-4
5-1-6
7-8-9

Park (20) - Fische (34) - Kind (13)
Mond (32) - Klee (02) - Schiff (03)
Sonne (31) - Vögel (12) - Sterne (16)

lenormand-dondorf-20.jpg
lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg
qs: kind
lenormand-dondorf-32.jpg
lenormand-dondorf-02.jpg
lenormand-dondorf-03.jpg
qs: sense
lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-12.jpg
lenormand-dondorf-16.jpg
qs: fuchs
qs: ruten - qs: vögel - qs: mond

diagonal: ruten-sense
gesamt: sense

Für mich kommt das Bildchen eher wie ein Traum rüber (Sterne) der meine Seele in Wallungen bringt (Fische) und der mich glücklich machen würde (Sonen und Mond) aber was eben nich greifbar ist.
Und die Vögelchen, ja was wollen dir mir sagen - ist das nur meine Aufregung die ich mal begraben sollte oder eben der Kummer, der kommen könnte. Denn die Qs is der Fuchs und auch sonst keine guten Qs, viele Sensen, Ruten, Vögel...
Könnt ich postiv deuten oder auch negativ aber da fehlt mir leider meine Intuition, die immernoch im Urlaub is - menno... ohne das mir meine kleine Helfer was in's Ohr flüstern bin ich mit dem Karten aufgeschmissen.
ich hoffe die Weltreise meiner Intuition dauert nich mehr so ewig, aber die is auch noch mit meiner Muse unterwegs - das kann dauern...
140.gif


Mir fällt dazu echt nich viel ein - das Bild fühlt sich so weit weg an, keine Ahnung, ich bin Lenni-Blind-Taub-Stumm - EI NIIIED HÄLB
 
Werbung:
hallo,

also ich finde das bild sehr gut.
es sieht für ich so aus, als ob es dir wirklich spaß machen würde und genau dein ding wäre.
einzig und allein würde ich vielleicht bemängeln, das die bezahlung evtl. gering(er) sein würde, als du es dir erhoffst und das du dort sehr viel um die ohren haben würdest, stress.. aber eher im positiven sinne..
evtl. auch ein zeitlich befristeter vertrag..
ich würde dir vorschlagen, auf jeden fall bewerben, und dann schauen, was dabei rum kommt.. viel glück!:banane:
 
Na dann wage ich doch mal einen kleinen Blick. Hab deine Deutung jetzt mal nicht vorher gelesen.

Man sieht auch in den Karten das es dir total in die Seel, ans Herz geht. Es berührt dich total.
Das wäre wirklich das was du dir total wünscht. Sogar ein Kinderwunsch?
Bekannte reden dir hier gut zu und bestärken dich. Stehen fest hinter dir. Aber die Entscheidung liegt ganz ganz alleine bei dir. Dein Inneres wird dir den richtigen Weg zeigen. Setzt dich in Ruhe hin am besten aussen in der Natur und hör ganz tief in dich rein. Es wird ein paar Tage dauern aber die Antwort
wird dir gesendet werden. Nicht ungeduldig werden ;-)
Du bist da sehr medial und wirst es sicherlich erfahren.
Aber es scheint auch finanziell etwas Geld zu fehlen? Aber das Problem wird sich regeln.

Bin wirklich gespannt.

Alles liebe und viel Glück
 
hallo ihr zwei - ich bedanke mich schon mal für eure mühe - feedback gebe ich am 'ende des threads' da ich für die anderen noch nicht so viel vorweg nehmen mag.
hoffe das is ok für euch :o

aber mit einem habt ihr beide recht - es wäre mein absuluter traumjob! und mir gehts bei dem gedanken durch mark und bein (im positiven sinne) :)
 
Ach liebe paula, willkommen im club, ich steh da auch voll drauf!

Das ist dein ding, trau dich drüber, noch steckts in den kinderschuhen aber ausbaupotential liegt allemal drinnen. Zudem hast du jegliche unterstützung der ahnen, mit 31 12 und 16 ein eindeutiges zeichen für mich, hatte ich zu beginn auch oft, als ich mich damals ähnliches fragte in dem bereich ;), soll ich … JA du sollst.
Allerdings brauchts ne klare sicht, mit qs 14, nicht lediglich träumerein nachhängen, sondern sehen was sache ist und umsetzen, auch die unsicherheit und eigenes misstrauen beseite schieben, es ist dein wunschtraum, aber träume rufen nach verwirklichung, sonst bleibts beim träumen. Außerdem mit dem lieben füchslein wird es über kurz oder lang dann auch neider auf den plan rufen … na ja, die muss man sich schließlich auch erstmal verdienen und lass dich auch von miesmachern, die evt. bedenken äußern nicht abschrecken, folge deiner intuition.

Im speziellen eine weibliche ahnin ist unterstützend bei dir, ihr habt eine sehr intensive gefühlvolle beziehung, du dürftest sie als kind noch gekannt haben, sie liebte es schon, leute um sich zu haben, eine extrovertierte persönlichkeit, viele parallelen zu dir.

Gespräche werden plötzlich stattfinden, mit sense seh ich mir da mitunter auch das ganze als einschneidendes ereignis, auch dass spitzfindigkeiten von dir erwartet werden … aber auch a bisserl vorsicht immer mit angezeigt bei dieser karte.
Zudem kommt mir ein kindheitsthema mit durch, ist auch eine lernthematik mit dabei, dir über deine sehnsüchte und wünsche klar zu werden, sie für dich herauszukristallisieren und umzusetzen, egal wie die meinungen (elternbezogen) sind .. mit 32 wieder das mütterliche thema durchblitzend.
Geh nach deiner intuition und hör auf dein gefühl, es sagt dir das richtige.

Also ran an die sache, frisch gewagt ist halb gewonnen und mal abgesehen davon, du hast nix zu verlieren.
Mit 20 2 16 auch die erfolgreichen events mit drinnen, 131 das im rampenlicht stehen, auch stars und sternchen dabei, 3 reisetätigkeit, vorab eher kleiner aber entwickelt sich …
und mit 31 und 16 eindeutig auch das positive visualisieren als hinweis mit drinnen ;), eh wissen ...

Also toi toi toi :umarmen:
Glg luce8
 
I think so. Paula goes...

Hi Paula!

Deine Zweifel sind eigentlich keine Zweifel, sondern sie sind eine gesunde Portion Ehrfurcht. So deute ich es hier. Diese Ehrfurcht hindert deine Energien nicht ans fließen, sondern sie schützt dich davor, das deine Energien zu schnell und unkontrolliert ,,rausplatzen." Sie hilft dir, die Augen offen zu halten und nicht vorschnell auf die Überholspur zu wechseln (wechseln zu wollen). Sie ermöglicht dir, das Lernen von ,,der Picke auf." Dieses Lernen, lässt deiner Intuition den Raum, den deine Intuition eben braucht. Park Mond Sonne. Bei Veranstaltungen, kannst du das Gefühl, so wie die positive Energie gleichwertig ausleben. Kind Klee Sonne, es beginnt im Kleinen und macht dich glücklich.
Vögel auf Sarg- Deine ,,Aufregung" wird transformiert, in Energie (Sonne) die kanalisiert wird (Schlange).

Diesen Wunsch trägst du wahrscheinlich schon lange in dir und er wird dir erfüllt.
Bis auf das die Bezahlung wohl nicht so reichlich ist, ist es ein sehr positives Bild!
Den Fuchs sehe ich hier einmal als eine kleine Warnung, deinem Riecher zu trauen und einmal sehe ich ihn als Aufforderung clever/klug vorzugehen.

Also Paula, auf gehts. Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe und du rockst das Haus. :banane:

Sunny

p.s. Kombi für Haus rocken ist Sonne Vögel Sterne und die Sterne auf dem Haus Blumen. :gitarre::D
 
Ich habe noch noch was vergessen.

Das ganze entspricht deinem Lebensgefühl, dem du voll vertrauen kannst.
Der Mond liegt auf dem Haus Baum und gerösselt zum Kind. Auch zu den Sternen. Dein Lebensgefühl wird dir mit der Zeit immer klarer werden, was deine Lebensfreude ankurbelt.

:kiss4:
 
hallo,

also ich finde das bild sehr gut.
es sieht für ich so aus, als ob es dir wirklich spaß machen würde und genau dein ding wäre. ja genau, dass wäre das ding üüüberhaupt -gg-
einzig und allein würde ich vielleicht bemängeln, das die bezahlung evtl. gering(er) sein würde, als du es dir erhoffst um das geld gehts mir sowieso nicht, ich will in der branche fuss fassen und seh es als ne gute einstiegsmöglichkeit - zumal selbst bei geringer entlohnung ich am ende des montas mehr aufm konto habe als jetzt ;) und das du dort sehr viel um die ohren haben würdest, stress.. aber eher im positiven sinne.. wäre doch schön, ich würd gern ma richtig was zu tun haben
evtl. auch ein zeitlich befristeter vertrag.. ja könnte ich mir auch vorstellen, oder das ich eben nur dann ma vorbeikomm wenn sie mich brauchen - aber auch nich weiter wild weil hauptsache erfahrung sammeln und mit den leuten im kontakt sein.
ich würde dir vorschlagen, auf jeden fall bewerben, und dann schauen, was dabei rum kommt.. viel glück!:banane:

na da werd ich es wohl mal drauf ankommen lassen, dir vielen lieben dank für deine deutung
 
halli hallo dolphins

Na dann wage ich doch mal einen kleinen Blick. Hab deine Deutung jetzt mal nicht vorher gelesen.

Man sieht auch in den Karten das es dir total in die Seel, ans Herz geht. Es berührt dich total. genau, weil das meinem leben irgendwie nen kleinen sinn geben würde :o ich kann mir einfach null vorstellen mal im anzug schicki micki den ganzen tag mit feinen leuten in nem büro zu sitzen - das wäre nicht ich. aber eben im veranstalltungsbereich tätig sein, gute musik, konzerte planen etc, das wäre sowas von ich :D
Das wäre wirklich das was du dir total wünscht. Sogar ein Kinderwunsch? prinzipiell will ich mal drei kinder aber jetzt noch nicht, wüsst auch nich mit wem :D
Bekannte reden dir hier gut zu und bestärken dich. Stehen fest hinter dir. jo bis jetzt sagt jeder mache mal paula Aber die Entscheidung liegt ganz ganz alleine bei dir. Dein Inneres wird dir den richtigen Weg zeigen. Setzt dich in Ruhe hin am besten aussen in der Natur und hör ganz tief in dich rein. Es wird ein paar Tage dauern aber die Antwort
wird dir gesendet werden. Nicht ungeduldig werden ;-) ich und die geduld - hach wenn du wüsstest -gg- aber ich werd mich wirklich mal in ruhe wo hin pflanzen und drüber nachdenken, zu verlieren hab ich eh nix.
Du bist da sehr medial und wirst es sicherlich erfahren.
Aber es scheint auch finanziell etwas Geld zu fehlen? Aber das Problem wird sich regeln. wie schon erwähnt um's geld geht es mir eh nicht, ich will die für mich wichtigen beziehungen knüpfen, fuss fassen, mich beweisen so das sie dann sagen naja unseren kleenen keks könnten wir ja übernehmen wenn sie mitm studium durch is - sie hat sich ja die letzen jahre gut behauptet un unserer firma. ^^

Bin wirklich gespannt.

Alles liebe und viel Glück

na und ich erst -g-
mist, ich sollte es echt einfach mal wagen - was kann schon passieren.
gerade wenn ich mal persönlich vorbeischnei - ich bin ja eigentlich das was man für so nen job wünscht. hab betriebswirtschaftliche kenntnisse aber liebe eben auch die musik, bin kein sesselpupser sondern rock'n'roll. würde da sicher gut reinpassen.
 
Werbung:
huhu luce - schön das du auch vorbeigehuscht gekommen bist -gg-

Ach liebe paula, willkommen im club, ich steh da auch voll drauf! hihi

Das ist dein ding, trau dich drüber, noch steckts in den kinderschuhen aber ausbaupotential liegt allemal drinnen. Zudem hast du jegliche unterstützung der ahnen, mit 31 12 und 16 ein eindeutiges zeichen für mich, hatte ich zu beginn auch oft, als ich mich damals ähnliches fragte in dem bereich ;), soll ich … JA du sollst. oh die ahnen sind am start. ich frag mich immer wer das sein soll... hmmm... aber solange sie mich unterstützen freu ich mich natürlich drüber :D
Allerdings brauchts ne klare sicht, mit qs 14, nicht lediglich träumerein nachhängen, sondern sehen was sache ist und umsetzen, auch die unsicherheit und eigenes misstrauen beseite schieben, es ist dein wunschtraum, aber träume rufen nach verwirklichung, sonst bleibts beim träumen. ja eben das is mein problem, paulala träumt viel und getraut sich nich die sachen mal in die hand zu nehmen aber jeder is ja seines eigenes glückes schmied. und ich muss mir einfach sagen das es eben in meiner hand liegt den anfang zu machen sonst ende ich gähnend in büros von irgendwelchen betrieben die produkte/dienstleistungen vertreiben die mich herzlich wenig interessieren. Außerdem mit dem lieben füchslein wird es über kurz oder lang dann auch neider auf den plan rufen … na ja, die muss man sich schließlich auch erstmal verdienen neid is die schönste form der anerkenung, würde ja bedeuten ich hätte es zu was gebracht :D und lass dich auch von miesmachern, die evt. bedenken äußern nicht abschrecken, folge deiner intuition. das sowieso

Im speziellen eine weibliche ahnin ist unterstützend bei dir, ihr habt eine sehr intensive gefühlvolle beziehung, du dürftest sie als kind noch gekannt haben, sie liebte es schon, leute um sich zu haben, eine extrovertierte ich bin eigentlich voll introvertiert, ich zeig das nur nich so :D persönlichkeit, viele parallelen zu dir.
da fällt mir leider niemand zu ein.
die einzigste verstorbene weibliche person die ich direkt kenne is meine oma, aber die war eher ruhiger natur und nicht extrovertiert. ebenso meine verstorbene tante aber mit der hatte ich kein gutes verhältnis.


Gespräche werden plötzlich stattfinden, mit sense seh ich mir da mitunter auch das ganze als einschneidendes ereignis glaub mir wenn das was würde wäre ich um einges sorgenfreier - ich frag mich immer wo mein leben mal hinführen wird, ob ich happy wäre im job und so hätte ich ne kleine ahnung wie es kommen könnte und ich wüsste genau das ich mein bestes geben würde und die mich dann auch behalten wöllten. das wäre einfach nur ein rießen großer traum der endlich von sternschnuppe zu realität würde ;) , auch dass spitzfindigkeiten von dir erwartet werden … ja davor hab ich zum einen bisschen angst und zum anderen find ich es als herausforderung gut. ich werd da sicherlich mit manchen dingen ins kalte wasser geworfen werden, paula organisiere mal das und das aber das is ne gute chance um zu wachsen aber auch a bisserl vorsicht immer mit angezeigt bei dieser karte.
Zudem kommt mir ein kindheitsthema mit durch, ist auch eine lernthematik mit dabei, dir über deine sehnsüchte und wünsche klar zu werden, sie für dich herauszukristallisieren und umzusetzen, egal wie die meinungen (elternbezogen) sind .. mit 32 wieder das mütterliche thema durchblitzend.
meine mutter meinte eigentlich nur ich solls versuchen aber aufpassen das ich nich zu viel verdient sonst bekomm ich kein kindergeld mehr - meine mutter is auch betriebswirtin - die interessieren da nur die finanzen, lach... ach und das ich trotzdem noch zum studieren komme und die uni nich hängen lass...
Geh nach deiner intuition und hör auf dein gefühl, es sagt dir das richtige.
werd ich machen :)


Also ran an die sache, frisch gewagt ist halb gewonnen und mal abgesehen davon, du hast nix zu verlieren. eben
Mit 20 2 16 auch die erfolgreichen events mit drinnen, 131 das im rampenlicht stehen, auch stars und sternchen dabei, 3 reisetätigkeit, vorab eher kleiner aber entwickelt sich … das wäre wirklich das was ich wöllte. klein anfangen, und dann stetig wachsen.
und mit 31 und 16 eindeutig auch das positive visualisieren als hinweis mit drinnen ;), eh wissen ...
meinst ich soll es mir einfach gut vorstellen und dann wirds auch gut werden?

Also toi toi toi :umarmen:
Glg luce8

hach danke luce - ich muss endlich mal meinen hinter hochbekommen... :D
 
Zurück
Oben