1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

nostalgische erinnerungen ;D

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von PinkPlasticTree, 3. September 2009.

1. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ach herrlich - ich musst gerade lachen :D

also klein paula war schon mal hier angemeldet, damals hieß ich vandemars. ich hatte mir zu der zeit lennis zugelegt, hab natürlich immer gleich große tafeln gelegt aber nie was gesehen, so wie sich das für anfänger gehört, hehe.
    naja und deswegen war ich irgendwann so gefrustet, dass ich die karten weggeschmissen habe... bis ich mir anfangs des jahres 2009 neue gekauft habe und mich unter neuem nick hier anmeldete.

ich finds lustig zu sehen wie man sich ändert. also ich seh gerade das mein erster thread vom 08.10.2007 ist - mein letzter als vandemars 20.08.2008.
    dann hatte ich ne pause - aufgrund weggeschmissener lennis - bis ich mich 15.01.2009 als cookie wieder hier gemeldet habe.
    juhu, ich hab nen kompletten lennis-lebenslauf - oh und ich leg gerade ma zwei jahre lennis, dachte das waren mindestens vier... naja ^^

die alten thread nutz ich deswegen gleich mal zum feedbacken -gg-
    is doch prima für die beteiligten zu sehen ob deren deutungen stimmten.
    ach ist das niedlich, is lustig zu sehen was man damals so für 'probleme' hatte...

also meine lieben: hier gibts 'oldschool' feedback - ich hoffe ich kann mich noch an das tara von damals erinnern :D

erster thread: 07.10.2007
    or herrlich, ich kann nur lachen ... :lachen:

zweiter thread: 14.04.2008
    nur drama mit den chicks hier, lach

dritter thread: 19.08.2008
    oh herrlich - der nächste thread richtet sich an EOOOOO - toll, du bist noch da, schau mal wir waren damals schon in kontakt, hehe ^^

sooo - jetzt hab ich hier nur weiberdrama gehabt und ich merk gerade wie entspannt und emotional distanziert ich darüber nachdenken kann, echt schön. wenn ich das so seh, wie es mir damals erging seh ich sehr klar wo bis vor kurzem noch meine blockaden waren und wo sie herkamen - alles sehr ähnliche muster gewesen - mensch, heute voll der selbsterfahrungstripp ;D

zumal ich meine deutungsversuche echt putzig fande - voll niedlich verpeilt, wie der kleine keks auch noch heute ist :D
    und mir fällt auf - schon damals hab ich mich geweigert die hässlichen karten aus'm forum einzustellen, lach...

so ich hoffe die drei damen lesen ihr feedback - hattet alle miteinander recht gehabt - und ich verspreche, dass ich meinen thread 'job in fünf jahren' dann auch zu gegebener zeit feedbacken werde -gg-

schicken abend noch mädels
    eure lala

2. dynastie

dynastie Mitglied

hey... das ist ja ne super idee, sich mal seine alten threads anzuschauen und das zu sehen, das zu feedbacken, was man damals nicht sehen wollte :)

sollte ich auch machen :)

3. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ja ich fands ganz aufschlussreich muss ich sagen - ist halt schon so ewig her :D

hat spass gemacht sich das mal wieder durchzulesen und man erkennt echt alte muster und das beste daran ist, man erkennt was sich schon getan hat. wie man gewachsen ist.
    also hier eben gewachsen was das kartenlegen an sich angeht aber auch die themen, die mein verhalten damals ausgemacht haben. ich seh da überall parallelen die ich endlich hinter mit habe, gott sei dank :D

so ne nostalgische erinnerung is ein schöner abschluss ner nervigen lernaufgabe, war wirklich spassig zu lesen und sich zu erinnern 'mensch wie war das denn damals' .
    hach schön, war echt interessant und witzig :D

Diese Seite empfehlen