nostalgische erinnerungen ;D

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
ach herrlich - ich musst gerade lachen :D

also klein paula war schon mal hier angemeldet, damals hieß ich vandemars. ich hatte mir zu der zeit lennis zugelegt, hab natürlich immer gleich große tafeln gelegt aber nie was gesehen, so wie sich das für anfänger gehört, hehe.
naja und deswegen war ich irgendwann so gefrustet, dass ich die karten weggeschmissen habe... bis ich mir anfangs des jahres 2009 neue gekauft habe und mich unter neuem nick hier anmeldete.

ich finds lustig zu sehen wie man sich ändert. also ich seh gerade das mein erster thread vom 08.10.2007 ist - mein letzter als vandemars 20.08.2008.
dann hatte ich ne pause - aufgrund weggeschmissener lennis - bis ich mich 15.01.2009 als cookie wieder hier gemeldet habe.
juhu, ich hab nen kompletten lennis-lebenslauf - oh und ich leg gerade ma zwei jahre lennis, dachte das waren mindestens vier... naja ^^

die alten thread nutz ich deswegen gleich mal zum feedbacken -gg-
is doch prima für die beteiligten zu sehen ob deren deutungen stimmten.
ach ist das niedlich, is lustig zu sehen was man damals so für 'probleme' hatte...

also meine lieben: hier gibts 'oldschool' feedback - ich hoffe ich kann mich noch an das tara von damals erinnern :D

erster thread: 07.10.2007
or herrlich, ich kann nur lachen ... :lachen:

hallo vandemars,

also für einen anfänger hast du das doch verdammt gut gedeutet, finde ich;-).
für mich ist es etwas schwierig, da jetzt eindeutige zukunftstendenzen drin zu erkennen,
ich seh hier sehr viel ist-zustand, will aber trotzdem mal versuchen..
das die bindung in sexuelle richtung geht, liegt drin, die lilien liegen im haus des
ringes, das war das erste, was mir aufgefallen ist.
ja ich glaub es war auch damals eher so, dass ich sie reizte, sie machte damals auch nur anspielungen in die richtung aber kleines blauäugiges paulala hoffte natürlich das da mehr draus wird :rolleyes:
der dame (also sie, nicht du) scheint es nicht sehr gut zu gehen, da liegen ziemlich
viele negativkarten bei ihr.. oh gott ja, die war auch sehr sehr 'negativ' :Dsie ist wohl noch nicht offen innerlich, kapselt sich ab, ich denk
sie knabbert noch ziemlich am verlust der ex, da muß sie erstmal noch mit fertig werden und auch die
umstände, wohnung usw. ja genau das war damals auch so, sie waren dann auch nach dem kleinen flirt mit mir wieder zusammen gekommen, aber lange hatte es glaub ich dann auch nich mehr bei denen gehalten.
meine aber, das die fische eher für eine seelische verbindung zwischen euch stehen könnten, was aber vielleicht nicht
so ganz leicht wird/ist.
in den eckkarten liegt wieder die sexuelle bindung, die entscheidung, die aber auch,
wie du schon sagst, mit diskussionen verbunden ist.. vermutlich reicht dir eine sexuelle bindung nicht, nö, never, das ist nie mein ding gewesen und wirds auch nicht - ich hatte auch nie was mit ihr im sexuellen bereich, zwar hat mich so manches gereizt aber ohne beziehung ging das einfach nicht.
und du willst mehr, was dann zu streit führt.
für dich wäre es klar bzw. kein thema (herz-schlüssel-dame.. aber dann die aufregung
oder der störfaktor die ex.. eulen+schlange). . ich denke, das, warum es im moment nicht so zwischen euch nicht funktioniert,
liegt an ihr, die probleme, die sie derzeit bewältigen muß, ich meine, da ist auch noch mehr, dessen sie sich selbst
nicht bewußt ist, dinge, die sie verdrängt.. evtl. etwas aus der kindheit..
ach so, deine blockade, hm.. das ist etwas schwierig.. muß aber irgendwas mit deiner energie zu tun haben,
denn der berg liegt ja auf der sonne.. vermutlich beeinträchtigt dich diese situation.. bist wegen der situation
gedrückt? ja ziemlich, ich hatte damals sehr darauf gehofft das was wird, das weiß ich noch genau. mir gings es wirklich ne weile bescheiden.
aber es liegt ja auch drin, das sich das in kürze ändert.. (storch, schlüssel, klee, berg)..
werd dir bewußt, ob du das willst, nur eine sexuelle bindung.. so wie ich es erkenne, ist sie dir zugetan, aber derzeit nicht bereit
für mehr.

so, das war mal mein versuch.
ich drück dir trotzdem die daumen, das es was wird und hoffe, das noch ein paar "experten" mit deuten!
alles liebe, safari

so liebe safari, ich weiß nicht ob du das liest aber ich kann dir erzählen wie es weiter ging. nämlich gar nicht -g-
ich wollte nich nur meinen spass haben sondern was festes, sie jedoch wollte nix festes, wusste allgemein nich was sie will und ist dann wieder bei ihrer ex gelandet. wobei das auch nich lange klappte. und danach ging es mir echt bescheiden, dass weiß ich noch, aber naja - jetzt kann ich nur noch drüber schmunzel

zweiter thread: 14.04.2008
nur drama mit den chicks hier, lach

Hallo,

mir kommt es so vor, dass du in der Vergangenheit ganz schön traurig warst wegen der Trennung von deiner Ex und du hast lange an der Beziehung noch geklammert. Es scheint du hast dich abgelenkt, um dich nicht damit auseinandersetzen zu müssen. Ihr hattet eine schöne Liebe miteinander, bis Zweifel aufkamen, weil eine von euch zu offen war oder es zu locker gesehen hat. Auch eine Mail oder Chatbekanntschaft kann der Grund gewesen sein.
ja genau, also die ex an der ich hing war eigentlich die erste person die ich je gelieb habe... so im nachhinein merkt man das oftmals erst. ich wollte sie auch nich aufgeben, irgendwie hing ich ewig an ihr, allgemein ging das ganze ding selbst noch bis anfang des jahres... auch wenn wir nur kurz ein paar waren, hatten wir noch über ein jahr lang ein gewisses hin und her, wo wir beide nich wussten ob wir was neues wollten oder das alte aufwärmen. mal wollte ich, mal sie nicht, mal wollte sie dann ich nich usw.

Deine Ex ist auch noch dabei, die Trennung zu verarbeiten, würde gerne mit dir noch was klären.

Dir ist etwas genommen worden und du solltest es gefühlsmäßig aufarbeiten.
da hab ich selbst heute noch dran zu knabbern, sie hatte mir sehr viel genommen, das stimmt wohl.

In naher Zukunft wirst du dich eher der Neuen zuwenden, sie ist der starke männliche Part, den du jetzt brauchst. Die Entscheidung, ob sie diejenige ist, mit der du zusammen bleibst, triffst du, aber es wird bis August/Sept. dauern.
wie das nun mit den monaten genau war weiß ich nicht mehr, aber es ist tatsächlich so gewesen das ich mich dann doch gegen sie entschieden hatte, weil ich meine ex noch so sehr mochte und dachte da wird evtl wieder was.

Du wirst noch einige Umwege laufen, um dir klar zu werden, was du wirklich willst. Eine Beziehung mit der Ex sehe ich kurzfristig nicht. wir sind auch nie wieder ein paar geworden, auch wenn wir beide sehr lang an der beziehugn festhielten. Ich sehe eher, dass du die Annäherung zu der Neuen erstmal abblocken wirst aus Sorge, der Ex weh zu tun oder aus schlechtem Gewissen und dass es dauern wird, bis du wirklich gelassen mit der Neuen umgehen kannst. japp. es ist erst seit kurzem, nach nun mittlerweile 1 1/2 jahren möglich mich emotional neu zu binden, ich konnte diesen menschen und vorallem aber den schmerz, den kummer, was sie mir an selbstsicherheit genommen hat und an perspektivlosigkeit gab, nich hinter mir lassen, hab immernoch kleine reste davon, die ich mit mir rumschlepp, aber der großteil is beseitigt und den rest rock ich auch noch ;)

Dazu gehört auch, dass du die Dinge regelst, die es mit der Ex noch zu regeln gibt.

Was in einigen Jahren ist, das sehe ich nicht, denn bis dahin kann viel passieren.

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Alles Liebe:liebe1:

ivonne, ich hoffe auch du liest hier dein feedback. du hattest es wirklich auf den kopf getroffen. wir waren nie wieder ein paar, zumindestens nich offiziell aber seelisch glaub ich schon. es gab auch noch einige gegenseitige besuche zwischen meiner ex und mir und sie war auch der grund warum ich mich dann doch von der neuen frau hier im bild distanziert hatte. achso mit der 'neuen frau' verbindet mich aber bis heute eine super freundschaft :)

dritter thread: 19.08.2008
oh herrlich - der nächste thread richtet sich an EOOOOO - toll, du bist noch da, schau mal wir waren damals schon in kontakt, hehe ^^

also du schaust auf jeden fall in einen umbruch. du liegst in der 17 und schaust aus dem bild, zwischen euch die 15-17.
ihr liegt mit dem rücken zueinander (bei meinen karten jedenfalls).
ist ihre ex jünger, als sie? ja um einiges.
ich würde dann sagen, dass ihre ex die 09 ist...da liegen schon gedanken an einen neuanfang. der dann auch kam ;)
ich habe leider nicht viel zeit und schaue nur kurz drüber...da würde ich mal vorsichtig sagen, dass es m.m.n. erstmal nicht zu einem neuanfang zwischen euch kommt....33-23....das erwartete wird nicht eintreffen....
ring und herz nicht zwischen euch, auch nicht in eurer zukunft...
aber vllt irre ich mich ja auch. ne hast dich nich geirrt, wir hatten danach nie wieder richtigen kontakt, mal ne geburstags-sms aber das war's wobei ich sie auch nie wirklich vermisste, jetzt mit einigem abstand bin ich froh das die frau wieder schnell aus meinem leben verschwunden war. sie hatte nen sehr negativen einfluss auf mich, aber sowas merkt man ja meist erst wenns ne weile her ist.
zu den gesundheitsfragen möchte ich nicht antworten und ob sie im krankenhaus ist und wenn ja, weswegen, das ist moralisch in diesem fall nicht ok, da es für dich ja keine relevanz hat, sorry.
das ist ihre privatspähre.
anders wäre es, wenn es um dinge ginge, die auch für dich wichtig wären, aber dem ist ja nicht so.

eo

hehe, danke perle für deine deutung damals, hast es kurz und präzise auf'm punkt gebracht, es wurde nix mehr draus. aber bin ich auch nich traurig drüber. sie war dann wieder ne weile mit ihrer ex zusammen. oh schau an parallen zum ersten thread...

sooo - jetzt hab ich hier nur weiberdrama gehabt und ich merk gerade wie entspannt und emotional distanziert ich darüber nachdenken kann, echt schön. wenn ich das so seh, wie es mir damals erging seh ich sehr klar wo bis vor kurzem noch meine blockaden waren und wo sie herkamen - alles sehr ähnliche muster gewesen - mensch, heute voll der selbsterfahrungstripp ;D

zumal ich meine deutungsversuche echt putzig fande - voll niedlich verpeilt, wie der kleine keks auch noch heute ist :D
und mir fällt auf - schon damals hab ich mich geweigert die hässlichen karten aus'm forum einzustellen, lach...

so ich hoffe die drei damen lesen ihr feedback - hattet alle miteinander recht gehabt - und ich verspreche, dass ich meinen thread 'job in fünf jahren' dann auch zu gegebener zeit feedbacken werde -gg-

schicken abend noch mädels
eure lala
 
Werbung:
hey... das ist ja ne super idee, sich mal seine alten threads anzuschauen und das zu sehen, das zu feedbacken, was man damals nicht sehen wollte :)

sollte ich auch machen :)
 
Werbung:
ja ich fands ganz aufschlussreich muss ich sagen - ist halt schon so ewig her :D

hat spass gemacht sich das mal wieder durchzulesen und man erkennt echt alte muster und das beste daran ist, man erkennt was sich schon getan hat. wie man gewachsen ist.
also hier eben gewachsen was das kartenlegen an sich angeht aber auch die themen, die mein verhalten damals ausgemacht haben. ich seh da überall parallelen die ich endlich hinter mit habe, gott sei dank :D

so ne nostalgische erinnerung is ein schöner abschluss ner nervigen lernaufgabe, war wirklich spassig zu lesen und sich zu erinnern 'mensch wie war das denn damals' .
hach schön, war echt interessant und witzig :D
 
Zurück
Oben