Hat dieser Traum eine Bedeutung?

Schattenwolf

Neues Mitglied
Registriert
3. November 2004
Beiträge
12
Ort
in der nähe von Passau
Also.
Vor einiger Zeit hab ich einen seltsamen Traum gehabt und nü will ich wissen ob dieser eine Bedeutung hat.

Aber zunächst muss ich vielleicht ein paar Tage vor dem Traum anfangen.
Ich bin in einen Jungen verliebt, der mich nich leiden kann.
Und dann, am letzten Tag bevor damals die Ferien begonnen haben, hat eine Freundin ihn angesprochen ob er mich mag und mir erzählt das ich keine Chance bei ihm hätte.
Nya. Ich war zwar geknickt, aber da hab ich noch nix geträumt.
Aber ein paar Tage später (ich glaub am Dienstag - also von dienstag auf Mittwoch) hatte ich dann diesen Traum hier:

Also, ich war in der Stadt spazieren und wurde auf einmal von nem Mädel angemacht. Sie hielt mich für einen Jungen (ok, das tun viele Leute). Nya. Ich wollte mir halt einen kleinen Spaß mit ihr erlauben und ging auf den Flirt von ihr ein (was ein Fehler war).
Das Mädel stellte sich als Sabine vor (i nannte sie dann Biene) und ich stellte mich als Joshua vor (sie nannte mich dann Joshi).
Wir unterhielten uns am Anfang recht gut, aber mit der Zeit wurde sie recht aufdringlich und ich beschloss sie aufzuklären.
Gesagt - Getann. Ich sagte das ich in Wirklichkeit ein Mädchen bin.
Sabine hat sich zunächst einmal schlapp gelacht und wollte dann beweise. Ok, hat sie bekommen >.<
Nya egal. Ich wollte mich zwar entschuldigen, aber sie sagte mir dann sofort ganz frech: "Macht nix. Dann lässt du dich eben umoperieren. Du gefällst mir nämlich und heut zu Tage is ja ois möglich."

Von da an hat sie mir die ganze Zeit versucht einzureden i soi mi umoperieren lassen und mit ihr ne Beziehung anfangen. Ok, wär ned schlimm, aber des Mädel war so verdammt aufdringlich und nervig, einfach schlimm.
Ich war zu ihr die ganze Zeit unhöflich und hab sie beschipft, aba des war ihr egal.
Die hat mi sogar in die Schule verfolgt und vor meiner ganzen Klassen mit "Joshi, Schatz" angesprochen und mich umarmt und fast abgeknutscht (hätte i die ned weggestoßen).

Die Kleine war echt furchtbar.
An die Umgebung kon i mi zwar ned genau erinnert, aba die war verschwommen. Und Sabine und die Menschen hab i eigentlich recht deutlich gesehn, aber an ihr aussehen kon i mi ned erinnern.


Also, meine Frage. Hat der Traum ne Bedeutung? Wenn ja, wie finde ich diese herraus. kann mir da wer helfen? Den damit kenn i mi echt ned aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben