Kriminelle Jugend!?!

Werbung:
Ach übrigens :

ich hatte einmal ein Blind Date Internet ,so ich traf mich mit der Frau und was geschah,sie hielt mich als Geißel in ihrer Wohnung und fühlte sich Mächtig stark gegenüber mir und was war mit der ,sie war schwer gestört ,hatte den Männerhaß schlecht weg ,so ,dann wollte die mich auch noch erdrosseln ,ich weiss ,was es heisst den tod vor Augen zu haben ,ich hatte das reine Glück das sie besoffen in ihrem Schlafzimmer aufm Bett saß und ich flüchten konnte aus dieser Wohnung ,ich weiss was es bedeutet n Trauma erlebt zu haben ,ich dachte in dem Moment ,So jetzt wirste sterben ,man weiss erst was das bedeutet wenn man mal eine Peitsche um den Hals hatte die zugedrückt wird ,ja ,das dir die Luft weg bleibt und vor dir alles beginnt zu verschwimmen ,also Urteilt nicht über mich ,wenn ihr SOWAS nicht erlebt habt ,ich kämpfte Jahre mit Alpträumen ,musste deswegen besch.. Pillen schlucken ,hatte Panik Attacken und konnte nicht mal auf die Strasse gehen ,geschweige denn mit einer U-Bahn fahren ,also richte nicht auf das du nicht gerichtet wirst!!!!!
cu
 
ey hast dun schattn alde??:D
bin isch king of knast und du schnauze!!

:(

Deine Redensart alleine schon ist widerwärtig und nun ja ...

ALDE
ich bin nicht Alde ich habe einen Namen du Respektloses ETWAS ,aber wahrscheinlich kennst du nichts anderes als ey alder oder Fresse haun und stolz auf Vorstrafenregister.
ein Wort IGITT
 
Ja, alles scheiße gell.
Und so lange du mit dieser Einstellung rumläufst wirds auch so bleiben.
Du kannst und willst das nicht annehmen.
Macht ja nix.
Das Leben is lehrreich genug, da kann man auf gut gemeinte Ratschläge auch einfach sch... .

Was bleibt mir zu sagen?
Alles Gute für dich
Stern
Sach mal checkst du s nicht oder bist du weiss ned ,hier Philosophisch unterwegs ,mit deiner oh alles Positiv sehen ,damit wirste ja weit kommen ,wart mal ab ,bis du sowas erlebt hast wie ich und weisst du was ich der wünsche die mir das angetan hat ,das sie in der Hölle brennt ,du hast keien Ahnung ,was es heisst Opfer zu sein scheinbar, also red nich solchen Quatsch
 
Deine Redensart alleine schon ist widerwärtig und nun ja ...

ALDE
ich bin nicht Alde ich habe einen Namen du Respektloses ETWAS ,aber wahrscheinlich kennst du nichts anderes als ey alder oder Fresse haun und stolz auf Vorstrafenregister.
ein Wort IGITT

bin ich ali, nix alde..:schmoll:
rischte nix auf das du nix gerichtet:)
 
Sach mal checkst du s nicht oder bist du weiss ned ,hier Philosophisch unterwegs ,mit deiner oh alles Positiv sehen ,damit wirste ja weit kommen ,wart mal ab ,bis du sowas erlebt hast wie ich und weisst du was ich der wünsche die mir das angetan hat ,das sie in der Hölle brennt ,du hast keien Ahnung ,was es heisst Opfer zu sein scheinbar, also red nich solchen Quatsch

Doch weiß ich sehr wohl.
Aber ich wars eben und bins nicht mehr.
Du hast nen langen Weg vor dir Mädl/Bursch(?)... wenn du so weitermachst.
 
seins nicht bös gnä´ frau.
ich mach mich in meiner hilflosigkeit, die sich in ironie ausdrückt nur ein bisserl lustig über etwas was mich überfordert.
 
Werbung:
Zurück
Oben