Kriminelle Jugend!?!

in einem Wettbewerbssystem werden Gewinner und Verlierer geschaffen, dies führt zu Kampf und Aggression untereinander,auf vielfältige Weise kommt das zum Ausdruck. das Infektionsmuster kopiert sich bis zur Eskalation.
Immer mehr Krankheit, Lügen, Hass, Diebstahl, Betrug usw. Selbst in Gruppierungen funktioniert es nicht.
Gibts eine Reset taste? beim Comp. schon.
 
Werbung:
in einem Wettbewerbssystem werden Gewinner und Verlierer geschaffen, dies führt zu Kampf und Aggression untereinander,auf vielfältige Weise kommt das zum Ausdruck. das Infektionsmuster kopiert sich bis zur Eskalation.
Immer mehr Krankheit, Lügen, Hass, Diebstahl, Betrug usw. Selbst in Gruppierungen funktioniert es nicht.
Gibts eine Reset taste? beim Comp. schon.

Ja die gibts,
verändere deinen Blickwinkel.
Schau auf das Gute und handle selber so, dass Gutes entsteht.
Und nicht immer nur auf all das Negative.
Du hast die Wahl.
Jeder hat sie.

Und wenn dass jeder so tun würde... was denkst du würde geschehen?
 
Und was geschieht? ich bemühe mich und du auch?Alle sitzen in einem Boot und die Geistlosen belasten die Geistvollen.Wie gesagt, die Besserung läuft über Eskalationen hin zu einer möglichen Erkenntnis, aber eben leider nicht massenhaft und nur sehr träge im gesamten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib einfach bei mir und in meinem kleinen Kreise und seh da zu, dass es für mich und meine Lieben passt.

In Rumis Sinne:
Yesterday I was clever, so I wanted to change the world.
Today I am wise, so I am changing myself.

Und ich versuche in allem (auch) das Positive zu sehen, denn alles hat 2 Seiten.
Ich muss sie nur sehen wollen.
 
Und was geschieht? ich bemühe mich und du auch?Alle sitzen in einem Boot und die Geistlosen belasten die Geistvollen..

Und was die Geistlosen angeht, lass sie doch.
Wenns die nicht gäbe, könnten wir doch gar nicht erkennen wie geistvoll wir sind. :D
Wir leben nunmal in der Dualität.
 
ja du hast recht. da kamma nix machen, ich geniesse besser die Sonnenstrahlen und lass alles vorbeiziehen,vorbeitreiben, die Toten im Fluss.
Jö schau, a Leich,do no ane, und do, überoi,...oje, do is a Schiff gsunk`n!
 
Ne solche sollte man aus der Gesellschaft entfernen ,Knast oder so ne Gefangeneninsel ,damit unsere normale Gesellschaft in Frieden leben kann ohne Street-Terror.
Lg

Ehrlich gesagt - ich finde diesen Satz um einiges erschreckender als die Jugendkriminalität, über die du dich so ereiferst.

Selbstverständlich muß eingegriffen werden und es schreit nach sinnvollen Maßnahmen, wenn Jugendliche dermaßen aggressiv werden. - Aber offensichtlich ist dir nicht bewußt, welches Ausmaß an versteckter Aggression in der von dir als "normal" eingestuften Gesellschaft gelebt wird, alltäglich. Du würdest dich wundern, was "normale" Menschen so alles mit ihren Mitmenschen anstellen. Jeden Tag.

Kinnaree
 
"solche" sind Bestandteil unserer Gesellschaft und das Produkt genau dieser. Also vergiß Deine ausgrenzenden Parolen, sonder sieh´ lieber zu , welchen Teil Du für ein Funktionieren genau dieser Gesellschaft beitragen kannst.

Mit derartigen Stammtischparolen ist da nix gewonnen, ganz im Gegenteil. "Normal" ist das jedenfalls nicht, was Du äußerst.

Mann du redest Quatsch " Normal ist das nicht was du äusserst"

Jetzt sag ich dir mal was,mein Lieber ,mein Vater hätte bloss für eine freche Antwort von meinem Grossvater so viel Prügel bezogen ,das er 14 Tage nicht sitzen hätte können ,so schauts aus und mein Opa lebte zwischen 1880 uund 1920 rum ,da gabs ned das man zu einer Mutter " Du alde Schla..." sagen durfte ,da hätts eine Watsch gegeben das dir der Kopf verkehrt gestanden wäre und wie sagt man im Wiener Volksmund " A gsunde watschn hot no kan geschadet!" damit der sich wieder zusammen reisst.
Und zu den anderen die an mir Makel sehen wollen ,ich habe Gott sei Dank ,lach eine Jugend genossen mit Benehmen,Anstand ,Respekt vor anderen Menschen ich protze wenigstens nicht damit " ey ich war schon im Knast " scheinbar ist das heute ein neuer Modekick "KnastBruder" und damit an zu geben ,wie lange oder wie oft man im Bunker saß.
Wer ist da nicht normal ,weisste was ne Normale Welt für die ältere Generation ist ,wo sich alle benehmen wie es sich gehört und ned randalieren wegen Problemen die KEINE sind oder nur wegen Lust auf "na Dresch ma eben Jemanden ,ne is ja witzig" ,das MUSS sein ,NE das MUSS NICHT sein ,wenn man n bisschen was im Hirn hat und nicht nur macht auf " ey ich bin der Super Ghetto Boss"
Ich geb dir n Beispiel für richtige Erziehung:

Ich hab mal aus reiner Langeweile meiner Mutter aus der Geldbörse 1000 Schilling ,als es die noch gab ,genommen ,dann dachte ich "was tu ich da eigentlich" da war ich 14 ,als mein Vater drauf kam ,hat ich so ne Schallende ,das ich dachte ich sehe die Sternem am Himmel!!!
Und was lernte ich daraus ,Gott sei Dank ,man KLAUT nicht und wegen deinem ich soll was beitragen ,für was hälst du mich ,für irgend so nen daher gelaufenen Abschaum aus der tiefsten Ghetto Gosse oder was ey ,ich habe Gott lob 2 Berufe gelernt,mit TOP Abschluss 1en also, ja ,ich habe mein LEBEN noch NIE Jemanden verletzt ,ich hab ja wenigstens Gehirn das scheinbar diese Schlägertypen irgendwo verloren haben ,wahrscheinlich beim Komasaufen.
Ich hab noch die alte Erziehung genossen ,wo ihr heutigen wahrscheinlich sagen würdet "Pff das sin ma schon die richtigen Prügel und Zucht ,das abnormal"
Aber ich bin ein ANSTÄNDIGER Mensch geworden ,ich habe wenigstens keine Vorstrafen wie n Telefonbuch ,so wie einige die Leider hier in unserem Wohnbau wohnen und die ich gerne weg hätte.
Geb euch noch n Beispiel:
Hier wohnt eine ,die denkt sie sei so etwas wie die Wohnbau Gang ,so ne Art Anführerin von,weiss was ich Säufer Idioten ,die is bereits an die 50 ,denkt sie sei n Hell Angels Mitglied und sei hier die ach so grosse Nummer ,vor der jede/r zu Zittern hat.
So und das ist für euch ganz normal ,leider muss man mit solchem Gesindel die selbe Luft atmen ,leider ,aber Gott sei Dank stelle ich unsereins nicht auf die selbe unterste Stufe wie diesen Abschaum ,ganzen Tach nur saufen ,arbeiten 0 ,aber Hauptsache das Maul aufreissen und Leute einschüchtern wollen ,DIE SOLLEN MAL WAS BEITRAGEN ,so schauts aus!!
Ich mag vielleicht klingen wie die Alte Generation ,aber lieber diese alten Werte ,als den heutigen Irrsinn und das Chaos ,aber scheinbar wollt ihr nicht sehen oder is der heutigen Gesellschaft das sowas von Schnurz ,bis sie mal selber das Opfer werden ,wie ich am Wiener Prater ,ja , Ausländische Türken Gangs ,kamen her zu mir " Du gib mir Gürtelshcnalle oder meine Freunde werden dir abnehmen mit Schmerz"
So ,ah und das muss man sich bieten lassen ,und komm mir ned mit " Das das Gesetz der Strasse" denn dann gehörste genauso dazu.
Unser halber Wiener Prater wird scheinbar beherrscht von einer Türken Jugend Gang ,wer dort aufmukt kriegt eins drüber und Fresse ,so läuft das in Wien im 2.Bezirk Praterstern ,falls ihr da schon Jemals wart und das wissen alle die schon mal dort waren.Und ja ,ich finde Gerechtigkeit und Frieden besser ,wer anders denkt ,hat sowieso die Meinung "CHAOS MUSS SEIN ,DAS WICHTIG" und das ist KRANK!!!
Nächstes Beispiel ,ich war mit meiner damaligen Freundin im Prater Billiard spielen ,ich habe nur rüber gesehen zu 4 so Türken ,pfff ,kommt einer her und macht mich schief an " Was schaust du so ,willst watschn du Scheisskind"
knallt mir eine nur weil ich rüber sah!
Mit welchem Recht macht der hier auf "Ich bin der Ghetto King"? Haa welches Recht gibt ihm das ,ich prügle andere wann es mir passt und wer den Mund aufmacht kriegt ein paar drauf ,weil wer bin ich denn ned ... der King...
n Verbrecher und kein King ,ja höchstens der King des Knastes.
Das nur n paar Beispiele was mir passiert ist und NEIN ich bin ned durch die Gegend gerannt und hab mich irgendwie Provokativ verhalten.
Ne schon klar ,ich hab schon bemerkt ,meist diese Pädagogen Eltern und Co meinen ja ,unsere Denkensweise von Gerechtem sei gestört ,ich denke das selbe von denen,so Punkt.
Achja und wenn man mal Google aufmacht ,sieht man viel über Staat kündigt Strassen Gangs den kampf an und das in verschiedenen Ländern der Welt!!!
Und übrigens ,Nein mein Nickname hat nichts ,rein gar nichts zu tun mit irgendwas von mir REAL ,ich habe den nur gewählt ,weil mir langweilig war und mir nichts besseres einfiel zu dem Zeitpunkt.
ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, alles scheiße gell.
Und so lange du mit dieser Einstellung rumläufst wirds auch so bleiben.
Du kannst und willst das nicht annehmen.
Macht ja nix.
Das Leben is lehrreich genug, da kann man auf gut gemeinte Ratschläge auch einfach sch... .

Was bleibt mir zu sagen?
Alles Gute für dich
Stern
 
Zurück
Oben