Beziehungen nur aus Geldnot?

Also ich brauch mal mein Bild der Mädels überhaupt nicht ändern ,weil ich hatte 3 x das widerwertige Vergnügen ,3 der miesesten Teufelinnen über den Weg zu laufen die die Erde je hervor gebracht hat.
So ich fang ma kurz und bündig an:
No 1 -> Saß den ganzen Tag auf der Couch auf ihrem faulen A.... und fraß nur in sich hinein ,während ich mich zu einem ,im warsten Sinne des Wortes Vollidioten schuftete und auch oft sehr früh Schicht hatte ,begann um 6 morgens bis 14 Uhr.
So dann kamste heim ,Geld durfteste abliefern aber wehe du hast gefragt ,was gibts zu essen ,zietiere die feine Dame aus Mödling-> mach dir dein Schei... Fraß selber ,aber Hauptsache Saufen konnte se ,Schulden machen ,also Katalog bestellen und einem ihrer Cousins zahlen lassen ,der war leider so Saudämlich und bezahlte ihr das auch noch ,ich konnte mir sofort denken warum ,damit er sie ins Bett kriegt.
Beendet habe ich die ganze Sache mit den Worten "Jetzt kannste dir nen anderen Trottl suchen der dich aushält"
So No 2
Blond,grossbusig ,sah toll aus ,sehr sexy Anfangs total n liebes Mädel veränderte sich zu einer Ausgeburt der Hölle und zu einem Charakterlosen Schwein ,das nur an Umhu.....interessiert war ,Treue ging der am A..... vorbei wie ein nasser Schuh im Winter.
Aber Hauptsache sie bekam von nem anderen mit 16 n Kind ,als ich die kennen lernte war se hochschwanger ,um das Kind kümmerte sie sich n Dreck ,schob es dauernd zu Mamili ab und ging lieber in Discos und ne Bar einen saufen. Charakter 0!
Ja lacht ,zu dem Zeitpunkt war ich 26 und sie 16 ,ja ich weiss ,was willste mit so nem jungen Küken ,tja ,es war Anfangs nur Anbandelei ,dann wurde es ernst und endete in einer 1 Jährigen Beziehung ,die ich beendete ,ich lasse mich ungern beschei....eiskalt hinterrücks.Sowas lasse ich sofort fallen wie n nasses Handtuch ohne mit der Wimper zu zucken.
So dann No 3
Ne Wienerin deren Vater in Mödling wohnte ,den sie nachher kennen lernen wollte und sofort als ich aus dem Haus war mit ihrem EIEGEN VATER ins Bett sprang ,als ich das erfuhr dachte ich ,ich muss kotzen ,ich packte meine Sachen und sagte ,du ekelst mich nur an und du kannst einem nur leid tun mehr nicht ,geh mal zum Psychiater,
Arbeiten ging die ja auch nichts ne ,ließ sich lieber von Papili aushalten und ich bemerkte oft genug wie der sie seltsam anfasste ,zwischen Schenkeln oder mal auf dem Hinterteil ,als wäre se seine Geliebte ,selbst ne Freundin meinte ,ey du der benimmt sich aber seltsam deiner Frau gegenüber.
Ich reichte sofort die Scheidung ein und vor Gericht missachtete ich sie als wäre sie aus Glas , ja das war auch so ne Gel-Nägel, Fake Platin Tusse.
So reicht das noch Fragen wieso da Jemand freiwillig ins Zölibat geht und lieber Solo bleibt.
Und ne ich wohne nicht in irgendwelchen Slums ,ganz im Gegenteil ,hier wohnen fast nur Wohlhabende und so Studierte und Ah und Oh "Ich möcht was besseres sein als die übrige Klasse der Menschen"
Und wenn man sich mal genau im Fernsehen all diese Deutschen Dokumentationen ansieht ,was siehste da z.Bsp bei Verdachtsfälle ,Tussen mit gebleichten Zotten und Gelnägel und ner Arroganz die so dick ist wie die Chinesische Mauer.
Und da sollen noch Mädels darunter sein die einen Charakter haben und sagen du ja macht nichts ich brauch ken Typ mit Sportwagen ,ich brauch nur auf den Parkplatz bei uns schauen ,was da Möchte-gern Machos rumlofen aufgestylt wie Lackaffen und Karren wie im Autohaus ,so und das is mitten in Wien 23. ,also.
Ne danke ,man hat es Solo so gut ,man kann machen was man will,solange man will so oft man will und niemand meckert an einem rum ,keine Vorschriften Freiheit haben Grenzenlos.
Wie n guter Freund mal sagte auf Wienerisch "Lieber alla als so a bledes Ba"
also Lieber allein als so ein blödes Bein ,recht hatte er.
Solo hat men oft bei weitem viel besser.
Lg
 
Werbung:
Ich weiß ja nicht in welchen Kreisen du verkehrst, aber wo Frauen einen "Ollen" suchen der Geld hat und sich ansonsten "verpis*en" soll, die nur darauf achten wie viel Geld ein "Macker" bei bringt damit sie zu Hause auf dem Sofa sitzen können anstatt zu "schuften", scheint mir doch so mit die unterste Unterschicht zu sein.
Für solche Frauen mit "gebleichter Fake Mähne" hält garantiert auch kein Sportwagenfahrer, egal wie lange sie darauf warten .... es sei denn der Sportwagen ist geklaut.

Warum bewegst du dich nicht in einem Umfeld, in dem junge Frauen eine anständige Ausbildung haben und ihren Unterhalt selbst finanzieren? Die gerne ihrer Arbeit nachgehen und ihr Leben eigenverantwortlich gestalten?
Diese Frauen erwarten das allerdings auch von den Männern, mit denen sie zusammen sind, aber das trifft ja wohl sicherlich auf dich zu.

R.

:thumbup:

Nix gegen Männer Über 60... und deutlich darüber...70, 80..90..etc
nur...wenn da laufend eine knapp 20 jährige ist... und wehe die macht den Mund auf...., dann sollte man sich diese Frage mal stellen
Nur: Angebot und Nachfrage..WER macht das Angebot?..die knapp 20 jährige..oder der "etwas ältere Mann"?

gehörst du zu dieser Gruppe?...
 
In dem einen Fall frag ich mich schon, wieso du dich auf eine minderjährige eingelassen hast.

Andererseits, es gibt auch Frauen, nicht mich, aber ich kenne sie die sind nicht Platinblond gefärbt,haben aber auch Gelnägel, ich könnte mit sowas so sehr es mir gefällt nicht leben, wäre mir zu teuer, und würde bei mir eben nicht lange halten, da ich ständig irgendwo mit meinen Fingernägeln anstreife.
 
Nicht angebracht ist es ,das meine Eltern als Beispiel ,meiner Ex Freundin alles mögliche Sprichwörtlich in den Hintern schoben ,und sich dann anhören mussten "Leckts mich am A...." und Sachen wie " Fahr zur Hölle"
Wenn eine Familie schon Jemandem hilft in dem Fall Weiblich ,dann denke ich währen 100 andere Frauen/Mädels dankbar.
Was heisst hier ich bewerfe die mit Dreck ,ah dann soll also der Mann schuften wie ein Schwein ,von früh bis spät damit Grande Madame zu Hause Talkshows gaffen kann oder wie ,noch ungerechter gehts ja nich ,bei den Deutschen würde da schon jede 2 te die Koffer vor der Türe stehen haben und baba und fall ned geh aber geh mit Gott.
Und öhm ich habe kenen Frust ,mir sind diese Niveaulosen Affektierten ja sowas von egal ,als ob in Afrika n Fahrrad umfällt ,kratzt mich ken bissle.
Aber was siehste wenn de die Mädels von 16 - 25 siehst ,meist Bleich Fake Blond ,Gel-Nägel,Tattoos bis zum letzten Hautfetzen ,Piercing ,das du denkst die kommt aus dem tiefsten Kongo ,ala Zulu Stamm ,geschminkt wie der reinste Pfingst-Ochse ,wenn man anklopft fällt eh 2Meter dicke Schicht ab udn darunter sieht es ganz anders aus ,:4puke:
Ne sorry Solo sein - oh wie fein man kann machen was man will ,niemand meckert wenn man nach Hause kommt ,kein Gejammere wenn man mal vor dem Pc hockt und zoggt ,ich hatte das ,meine Ex hat ständig gemeckert ,bis ich sagte ,weisste was ,ich hau ab ,deine Stimme alleine schon kotzt mich an.
Moment ,wieso ich mich auf die 3 eingelassen habe ,lach ,ich war genauso blöd und naiv wie so mancher heute Sch......Gesteuerte ,die da draussen rumlaufen und wenn se nen weiblichen Standard Po sehen Stielaugen bekommen ,dumm,öhm Gehirnlos ,alles was nicht bei 3 auf dem baum ist muss man reissen ,Typisch Mensch.
Heute bin ich total anders ,ich brauche keine Liebe,Beziehung,Zuneigung oder sowas ,mich würde das nur nerven ,ständig dieses nervige sie will das und das und das und das ,pff ja dann kaufs dir ,von Deinem Geld!
Ne echt ,wer Solo ist ,hat n Leben wie ein junger Gott ,du kannst das tun ,was DIR passt ohne Konsequenzen ohne Verpflichtungen ,du bist der Herr deiner Freizeit und deines Lebens und niemand raunzt dir die Ohren nervig voll.
Ich liebe es Single zu sein und hab mir geschworen ,mich kriegt Niemand mehr ,gar nichts ,ich hab auch gar kein Interesse mehr daran ,mich regt da snicht an ,Erotik oder Sex ,ist für mich völlig langweilig geworden sprich unwichtig ,es gibt auch ein Leben ohne all dem.
lg
 
So egal können sie dir nicht sein, weil es ja die Mädels sind, mit denen du eine Beziehung eingegangen bist.
Es kann doch hier niemand was dafür, wenn du dich mit niveaulosen Personen einlässt.

Wenn du jetzt als Solist so glücklich bist, kannst mit dem Jammern und im Selbstmitleid baden auch einfach aufhören.
 
Ich erinnere mich an einen Beitrag von dir (mittlerweile gelöscht) in einem anderen Thema, wo du ebenfalls voll Inbrunst von deinen Trennungen schrubst und betonst, wie sehr du es genießt, solo zu sein, den ganzen Tag vorm PC hocken zu können und wie furchtbar DIE Frauen sind. Gleichzeitig erbittest du dir aber eine "Alte", die nicht aussehen soll wie ein Nilpferd, weil was nutzt dir das Gequatsche, wenn du die "Olle" nicht anschauen kannst, ohne Augenkrebs zu bekommen (das war die Aussage des Beitrags).

Hier jammerst du, es gibt keine netten, charakterstarken Frauen, die nicht auf´s Geld aus sind und rückst dabei "Fake-Blondinen" in den Fokus. Also drängt sich mir der Verdacht auf, du wärest wohl doch nicht lieber solo, sondern hättest eine bemalte Fake-Blondine an deiner Seite, die nicht nörgelt, wenn du am PC sitzt und nicht von dir verlangt, Geld zu verdienen. Anscheinend bedienen die Objekte deiner Begierde aber nicht deine Erwartungen, sondern pochen mit Gelnägeln auf Kohle und Gaudi. Und da die anderen hübschen Damen in deiner Vergangenheit ebenso verfuhren, sind halt nun alle Fake-Blondinen Mist. Nun ja. Wer lieber mit den Möchtegern-Models liebäugelt statt ein Nilpferd zu schätzen, muss halt vorm PC sitzen.

Kleiner Tipp: geh mal weg vom PC, schau nicht immer RTL und such dir mal "vernünftige" Leute in deiner Umgebung. Kann Wunder wirken.
 
Hallo

Someones Shadow

Etwas amüsiert lese ich deine Posts.

Die Sexy Blondinde um nur ein Beispiel zu nennen hast du dir wohl selbst ausgesucht.Auf was haste denn da zuerst geschaut?

Tja so ist es halt manchmal.

Ich schau bei Männern auf die Augen ,Ausstrahlung und höre genau was sie sagen.

Habe mich aber belehren lassen dass Männer woanders hinschauen und anders zuhören.


Viel Spass beim Suchen vielleicht hilft eine Anderung der Blickrichtung

Namaste Kosima
 
Werbung:
Zurück
Oben