warum tragen frauen high heels?

Zitat:also für nen kerl würd ich solche folterschuhe allerhöchstens im bett tragen, wo ich nicht damit laufen muß.

Ich glaube ich würde Schuhe "im Bett" unbequem finden, nicht nur bei mir selbst.

mit solchen schuhen find ichs auf jeden fall bequemer damit im bett zu liegen, als wie damit durch die gegend zu marschieren
 
Werbung:
Zitat:mit solchen schuhen find ichs auf jeden fall bequemer damit im bett zu liegen, als wie damit durch die gegend zu marschieren

Brauchst du auch nicht. Zieht dann auch keine komischen Fetischisten an:D
 
schaaade, meine stiefel müssten mal wieder sauber gele....gemacht werden...
bei dem merkwürdigen wetter werden die dinger ja auch mal dreckig!
 
Werbung:
High heels sind definitif schick, manchmal muss man für Schönheit ein bisschen leiden - aber nur manchmal. 2 Tage hintereinander echt zuviel des guten.

also mir tun davon die füße und die waden weh und hasse sie bereits nach 1stunde tragen
demnächst werd ich mir diese gondel-schuhe zulegen, mit denen man so schön wippt :D

Das sind doch die, wo die Muskeln trainiert werden u. mann/frau auch noch abnehmen soll ?!

Na hoffentlich tun nebst Waden dann nicht auch noch die Oberschenkel weh. Wird sich sicher mit der Zeit legen denk ich mal.
 
Zurück
Oben