dauer-high

Wieso ? Ist es schlimm mit einen Dauergrinsen durch die Welt zu gehen ? :rolleyes:
Eigentlich doch nicht.....
Aber wennde ständig gefragt wirst, ob Du noch alle Tassen im Schrank hast.

Ich habe schon mal geantwortet, dass ich keinen Schrank habe.
PS:Der Thread könnte von mir sein...........
 
Werbung:
nein, aber man könnte drogenkonsum unterstellen , oder das man nicht ganz bei der sache bist , nicht mehr ernst genommen wird.
wenn man jemandem sein problem erzählt und der steht da und grinst nur ,also ich weiss nicht .....

Ah stimmt... das erinnert mich irgendwie an eine Folge von Ally McBeal oder so... die ging zum Seelenklempner, weil sie glücklich war. :lachen:
 
ich hab mich lieb, das wird´s schon sein, kann ziemlich high machen, so ein gefühl, aber eben NICHT vernebelt.
 
ich hab mich lieb, das wird´s schon sein, kann ziemlich high machen, so ein gefühl, aber eben NICHT vernebelt.

Ja während meines Kundaliniaufstiegs hatte ich mich auch sehr lieb gehabt. Ich habe zu jener Zeit tatsächlich viel gegrinst und meine Familie hat sich gefragt was mit mir los war. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben