Abartiger Körper"Schmuck"

Guten Morgen Mondblume(n) :)

Jetzt ist der Sommer da u. die Stiefelzeit vorbei, leider :(
Diese Woche wurde ich mehrmals gefragt ob ich soeben vom Reiten komm. Enge Jeans u. hohe schwarze Stiefel an, wie meistens - nur jetzt fällt dieser "Körperschmuck" für manche in den Bereich "abartig".

Hallo Lele, Morgen. :)

Ja, erst mal. Aber ich find's zur Zeit ganz angenehm so, also wenn mal die Sonne scheint und es bisschen wärmer ist.
 
Werbung:
Ich finde es auch angenehm - nur schade dass halt die Stiefelzeit vorbei. Mit Sandalen muss man abends immer die Füsse waschen, hihi.

Ansonsten was Körperschmuck anbelangt: alles zu seiner Zeit. Piercings ab 40+ finde ich pers. nicht mehr schön, aber wenns zum Gesamtbild passt - warum nicht? Jeder nach seiner Fasson. In 30 Jahren im Altersheim finden sich dann taffe Omas u. Opas zusammen mit durchlöcherter Haut :D
 
Was ich persönlich gruselig finde, sind großflächige Tätowierungen, die dann oft ganze Körperteile und mehr bedecken *schüttel.

Andere bezeichnen das als "schön" und "Kunst"... kamma nix machen. :D
 
magno, tua da nix an!
das sind halt die schuhe für die sexualität.
wer sie in jeder lebenslage trägt ist selbst schuld.
wenns wehtut ists schlecht, dann soll man es bleiben lassen.

Dann könnte das Tragen von diesen Schuhen auch ein Zeichen für Unsicherheit sein was die Attraktivität anbelangt.
Gut gesagt: Wenns weh tut ists schlecht. :thumbup:
 
Mit High-Heels (ich find Pferdelaufgeräusche direkt vom Pferd wesentlich angenehmer und schöner) kann ich nichts anfangen, [...]
Es ist vielleicht gerade ein Sinn solcher Schuhe Geräusche zu machen. Persönlich find ich das albern bis dumm. Besonders wenn die Absätze nich nur klopfen, sondern auch über den Boden schleifen.
 
Hab erst einige s gebraucht... :)
Ich wollte ein uncooles Bild, was zu mir passt. Ich seh zwar nicht genauso aus wie Milhouse van Houten, doch da ich nich lange suchen wollte und kaum jemand in unserer Gesellschaft nichts von den Simpsons weiss, hab ich mich für das entschieden. Doch was hat das mit abartigem Schmuck und Kleidung zu tun? :confused4 Willst Du mich beleidigen? :tomate:
 
Werbung:
Stimmt schon. Doch nicht mitzumachen ist nicht immer einfach. Wenn ich ohne BH in die Arbeit geh krieg ich massive Troubles weil sich das nicht gehört. Dann hab ich einen beruflichen und mit Sicherheit auch zwischenmenschlichen Nachteil. Weißt du wie ich meine?



Ja,eine Bekannte von mir hat einen Mörderbusen und trägt nie einen BH---sieht unmöglich aus!
Ich denke wenn man es zu Hause macht--okay.
Aber wenn man unterwegs ist...sieht doch netter mit BH aus.
 
Zurück
Oben