Kreuz zu tragen

F

Faydit

Guest
Welches Kreuz tragt ihr, habt ihr zu tragen, glaubt ihr, tragen zu müssen?

Woran leidet ihr?
Und warum?


 
Werbung:
wieso muss man ein kreuz tragen?

und hieß es nicht:
*
:D




also das war jetzt garnicht so trollig gemeint wies klingen mag ;)

und sayalla meinte entweder die oder diese coolen dinger :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Koffer, mit Rädern drunter.
Da hinein kommt das Kreuz, gut verpackt und kann so mühelos herum getragen werden.
Man darf es nur nicht irgendwo vergessen. Steht es auf Bahnhöfen unbeaufsichtigt, löst es in dieser unsicheren Zeit beinahe sofort einen Terrorverdacht aus. Es hat wohl jeder Angst vor den Kreuzen der anderen, keine Ahnung...
 
Koffer, mit Rädern drunter.
Da hinein kommt das Kreuz, gut verpackt und kann so mühelos herum getragen werden.
Man darf es nur nicht irgendwo vergessen. Steht es auf Bahnhöfen unbeaufsichtigt, löst es in dieser unsicheren Zeit beinahe sofort einen Terrorverdacht aus. Es hat wohl jeder Angst vor den Kreuzen der anderen, keine Ahnung...

Danke, jetzt verstehe ich's. ;)
 
Na ja - wie die drolligen Eingangsposts schon zeigen, wird ja wohl niemand ernsthaft annehmen, dass jemand hier tiefenpsychologisches preisgibt....
 
Werbung:
Zurück
Oben