Was hat es bei den Männern auf sich mit dem Wort "abgöttische Frau" lieben?

Ampusia

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2006
Beiträge
1.119
Ort
Österreich
Hallo!

Nun jeder von uns träg in sich eine Liebe und Liebesquelle, die Wärme und Harmonie ausstrahlt.

Was hat es aber mit der Suche der Männer auf sich (oder auch der Frauen)?
.

Diese abgöttische Frau zu finden für das Leben?

Sie muss von jedem Mann geliebt werden.
Sie muss wunderschön sein.
Sie muss wie eine Porzellanpuppe aussehen.
Sie muss eine göttliche Stärke in sich tragen.
Sie muss von jeder Frau und jedem Kind die Liebe bekommen.

Glaubt ihr an solche mysteleien?


muahahahhaha

wäre ich so eine Frau? die von allen geliebt werden würde
und wenn ja warum

wenn nein warum nicht

interessiert mir einfach
 
Werbung:
Mich schüttelst, ich bin doch nicht everybodys darling. Mir reichts wenn mich einer abgöttisch findet und es mit mir aushält, obwohl so schlimm bin ich auch nicht.
 
Nein, wir Männer lieben Frauen abgöttisch mit geilen, runden, knackigen Ärschen und prallen, dicken, Tüten, mit großen, breiten Lippen, meterlangen Beinen,
und vor allem alles schön enthaart. ;-)
Das Gesicht muss auch noch bezaubern und dazu gehören Augen, die dich optisch bereits FIC.. zum Weinen bringen....

So, das ist abgöttisch. Alles klar!
 
Oh diese Männer!

Aber aufblasbare Puppen gibt es ja, in allen Formen und Farben, nur zum Aussuchen, wirklich abgöttisch. Denen wachsen nicht einmal Haare auf den Beinen. Leider kann sie halt nicht putzen und kochen, was aber bis jetzt sowieso keinen Mann stört. Oder hab ich etwas überlesen?
 
ja, putzen und kochen sollte sie schon auch noch können,
vor allem mein schönes Auto muss regelmäßig geputzt werden
und dafür gibts auch Süßigkeiten.
 
Die Frau von heute kann sich ihre Süssigkeiten selbst kaufen. Vielleicht lernst Du es ja noch, Dein Auto selbst zu putzen und auch Kochen ist lernbar... :party02:

Nein, weil meine Mamma immer alles für mich gemacht hat.
Die Süßigkeiten, die ich Ihr gebe sind aber spezielle Lollypops.
Die gibt es nicht im einfachen Handel.
 
Werbung:
Zurück
Oben