Was hat es bei den Männern auf sich mit dem Wort "abgöttische Frau" lieben?

Junge Junge - es ist wahrscheinlich wirklich besser, wenn eine Frau bei dir keine Ansprüche stellt ......



...... du könntest sie nie erfüllen :stickout2


Tanz Tanz Tanz wenn du kannst ....:weihna1:weihna1



:stickout2
Mandy

wir sind nun im Mai bei 6.666666 Milliarden
und da passt auf jede Schachtel auch ein Deckel:banane:


wo ist der Kitzbühler?
gehts ihr gleich spazieren?


ich geh nachher auch
wir feiern heute 40 Jahre
dass wir uns kennengelernt haben:clown::clown:

wenn das keine Liebe ist
heisse ich Besenstiel:zauberer1




Ali:liebe1:
 
Werbung:
Also keine Kompromisse eingehen ist bei mir an primärer Stelle und kein Mensch würde das freiwillig wollen.

Vertrauen und Gefühle sind dagegen an erster Priorität.

zu sehr lieben - ich schreibe über abgöttisches Lieben

das wo das Feuer entflammt,
in den Augen fackelt,
alle esoterische Kraft wie rotes Licht in jedes Herz fließt,
und jedes Herz zum Zünden bringt

...:zauberer1

Kompromisse gehn wir ständig ein
solange sie keine faulen sind...

und abgöttisch... was heisst das schon?

sich selbst zu lieben
und dann die anderen lieben

Liebe ist göttlich
sie strahlt
sie ist Sonne



Ali:liebe1:
 
wir sind nun im Mai bei 6.666666 Milliarden
und da passt auf jede Schachtel auch ein Deckel:banane:


wo ist der Kitzbühler?
gehts ihr gleich spazieren?


ich geh nachher auch
wir feiern heute 40 Jahre
dass wir uns kennengelernt haben:clown::clown:

wenn das keine Liebe ist
heisse ich Besenstiel:zauberer1




Ali:liebe1:

Kitzbühel ist vor einer Stunde nach Haus gefahren "snief" ....


Aber ganz viel schöne Energie hiergelassen .... :kuesse:

Ich geh heut gar nirgends mehr hin, nur nachmittag genießen und die schöne Zeit nachwirken lassen


:)
Mandy
 
wir sind nun im Mai bei 6.666666 Milliarden
und da passt auf jede Schachtel auch ein Deckel:banane:


wo ist der Kitzbühler?
gehts ihr gleich spazieren?





ich geh nachher auch
wir feiern heute 40 Jahre
dass wir uns kennengelernt haben:clown::clown:

wenn das keine Liebe ist
heisse ich Besenstiel:zauberer1




Ali:liebe1:


Ja, das ist eine lange Zeit und ich gratulier euch ganz lieb und den Besenstiel den sparst dir - geht doch lieber am Abend wo schön romantisch essen


:liebe1:
Mandy
 
Kitzbühel ist vor einer Stunde nach Haus gefahren "snief" ....


Aber ganz viel schöne Energie hiergelassen .... :kuesse:

Ich geh heut gar nirgends mehr hin, nur nachmittag genießen und die schöne Zeit nachwirken lassen


:)
Mandy

so lebt es sich gut
die Vorfreude und die Nachfreude


drück dich:liebe1:


wir gehen nachher
weils leichter zu verdauen ist
mein Mann liebt Languste
und abends kriegt er sonst einen Eiweisschock
vorher noch dicke Prawns...


und ich esse Fisch
hm... lecker lecker
scmeckt alles abgöttisch:liebe1:



Ali:liebe1:
 
Hey das freut mich

-------XX-XX-XX-------------------------------------------------------------------------------------------

-----X—X—X—X------------------------------------------------------------------------------------------

----X----X---X----X-----------------------------------------------------------------------------------------

---X---X------X----X----------------------------------------------------------------------------------------

--X----X------X-----X---------------------------------------------------------------------------------------

---X---X------X----X----------------------------------------------------------------------------------------

----X—X-----X---X-------------------------XXXXX----------XX---XX--------------XXX-----XX--

------X-X-----X--X--------------------------XX-----------------XX---XX--------------XX--X---XX-

--------XXXXXX----------------------------XXXXX----------XX---XX--------------XX----X-XX--

----------XXXX------------------------------XX-----------------XX---XX--------------XX-----XXX-

------------XX--------------------------------XX------------------XXXXX--------------XX--------XX-

-------------X--------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------X--------------------------------------------------------------------------------------------------

------------XX------------------------------XXXXX-----XX------XX-----XX-----XXXXX-----------

-----------XXX---------------------------------X--------------------X-X---X-X-----XX-----------------

----------X-X-X--------------------------------X----------XX------X---XX—X----XXXXX----------

--------X--------X------------------------------X----------XX------X-----X----X----XX----------------

--------X--------X------------------------------X----------XX------X-----X----X----XXXXX----------

--------X--------X---------------------------------------------------------------------------------------------

--------XXXXXX--------------------------------------------------------------------------------------------

--------XXXXXX--------------------------------------------------------------------------------------------

--------XXXXXX--------------------------------------------------------------------------------------------

--------XXXXXX--------------------------------------------------------------------------------------------


aber es gibt wohl nichts über abgöttische Liebe
:zauberer1
 
Junge Junge - es ist wahrscheinlich wirklich besser, wenn eine Frau bei dir keine Ansprüche stellt ......



...... du könntest sie nie erfüllen :stickout2


Tanz Tanz Tanz wenn du kannst ....:weihna1:weihna1



:stickout2
Mandy

Weißt du was das Schöne an unserer Zeit ist?
Dank der Emanzen bin ich jungen Jahren bereits sooooo selbstständig geworden, dass ich absolut problemlos für mich sorgen kann und Kochen meine Lieblingsbeschäftigung ist, ich ein Meister im Haushalt bin und auch sonst eigentlich alles alleine gebacken (hier Wortspiel) bekomme.

Nänääää *mit dem Hintern wackelt*
 
Weißt du was das Schöne an unserer Zeit ist?
Dank der Emanzen bin ich jungen Jahren bereits sooooo selbstständig geworden, dass ich absolut problemlos für mich sorgen kann und Kochen meine Lieblingsbeschäftigung ist, ich ein Meister im Haushalt bin und auch sonst eigentlich alles alleine gebacken (hier Wortspiel) bekomme.

Nänääää *mit dem Hintern wackelt*

Ist doch klasse - jetzt brauchst Du nur noch ne Frau, die Dir Dein Auto repariert. :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben