Was hat es bei den Männern auf sich mit dem Wort "abgöttische Frau" lieben?

Ken, der Mann von Barbie, ist ein gutes Beispiel für einen puppenhaften Mann. Mir wäre er allerdings zu glatt, doch Barbie hat einen anderen Geschmack als ich...

Ein Mann sollte größer sein als ich und was in der Hose haben. Püppchen Ken geht da schon mal garnich.:lachen:

Naja, hier gehts ja drum wie die Frau sein sollte.
Maaaaan!! Kann man sich nicht einfach begegnen und verlieben? Da muß man doch kein Idealbild erschaffen!!
(Hab gehört, dumm fickt gut...liebe Männer, ist das wirklich so?) :jump20:

LG Elin;)
 
Werbung:
Und was ist, wenn du sie volltrunken abgeschleppt hast und beim aufwachen denkst das es gut war, bis sie dann mal was von sich gibt? :blue2:

LG Elin :lachen:

Nun, ich würde eine Frau niemals in einen solchen Zustand kommen lassen, wenn ich Sie begeleite.

Da mir das absurde Bild gefällt würde ich wohl bei einem solchen Erwachen mich zur Seite drehen, nochmal an die heiße Nacht denken und weiterschlafen *vor mich hin grinsend* oder Mund zu halten und nochmal Aktion machen.
Auch eine Form der Konversation, nischt?
 
Nun, ersten würde ich eine Frau niemals in einen solchen Zustand in meine Begleitung kommen lassen,
zweitens (da mir das absurde Bild gefällt), würde ich wohl bei einem solchen Erwachen mich zur Seite drehen, nochmal an die heiße Nacht denken und weiterschlafen. *vor mich hin grinsend*

Du bist aber brav :weihna1

Jetzt muß ich meinen Beitrag auch ändern! Menno!

Bodytalk...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben