Was hat es bei den Männern auf sich mit dem Wort "abgöttische Frau" lieben?

Weißt du was das Schöne an unserer Zeit ist?
Dank der Emanzen bin ich jungen Jahren bereits sooooo selbstständig geworden, dass ich absolut problemlos für mich sorgen kann und Kochen meine Lieblingsbeschäftigung ist, ich ein Meister im Haushalt bin und auch sonst eigentlich alles alleine gebacken (hier Wortspiel) bekomme.

Nänääää *mit dem Hintern wackelt*


Na bitte, das ist doch gut, wenn du das alles kannst.

Aber was ich schon schlimm finde ist, dass es dazu die Emanzipation gebraucht hat - wär das nicht ohne auch irgendwie möglich gewesen? :weihna1

Ich hab mich selbst eigentlich nie besonders um das ganze Emanzipationsblabla geschert - ich find es eigentlich blöd, dass sie überhaupt notwendig ist.


Tanzbär knuffiger - toller Hüftschwung .....


:)
Mandy
 
Werbung:
Na bitte, das ist doch gut, wenn du das alles kannst.

Aber was ich schon schlimm finde ist, dass es dazu die Emanzipation gebraucht hat - wär das nicht ohne auch irgendwie möglich gewesen? :weihna1

Ich hab mich selbst eigentlich nie besonders um das ganze Emanzipationsblabla geschert - ich find es eigentlich blöd, dass sie überhaupt notwendig ist.


Tanzbär knuffiger - toller Hüftschwung .....


:)
Mandy


Das mit den Emanzen sollte nur eine freche Andeutung sein, weil viele Frauen heutzutage nicht mehr kochen können, vielleicht gerade noch backen.
Überhaupt haben die Menschen zu viele Ansprüche, so dass Rollen vertauscht werden und Disharmonie entsteht. Für mich war diese Entwicklung eine Notwendigkeit um mir selbst zu beweisen, dass ich alles erreichen kann, was ich will. Je größer meine Abhängigkeit ist, desto weniger kann da auch Liebe vorhanden sein. Ich will keine Abhängigkeit in einer Beziehung.
Ich will gegenseitiges Geben und Nehmen.
Nun gut, ich Pussy fahre nicht sehr gerne Auto. Da lasse ich lieber meine Freundin fahren, die kann das wirklich sehr gut. *lach*
 
Hallo Dadalin,kennst Du schon den neuen Boß-Witz,habe ich soeben
im Internet entdeckt!


Der Boß

Als der Körper erschaffen wurde wollten alle Körperteile Boß sein.

Das Gehirn sagte: »Da ich alles steuere und das Denken besorge, sollte ich Boß sein.”

Die Füße sagten: »Da ich den Menschen dahin trage wo er hinzugehen wünscht und ich ihn in eine Stellung bringe daß die Wünsche des Gehirns ausgeführt werden können, sollte ich Boß sein.”

Die Hände sprachen: ”Da wir alle Arbeit tun, und das Geld verdienen müssen, um euch am Leben zu erhalten sollten wir Boß werden.”

Die Augen sagten: »Da wir darauf aufpassen müssen, wo auf euch Gefahren lauern, sollten wir Boß sein.”

Und so ging es mit Herzen, den Ohren den Lungen und endlich meldete das ********* und verlangte Boß zu werden.

Alle Teile lachten fürchterlich über den Gedanken daß ein ********* Boß sein könnte. Das ********* wurde so ärgerlich daß es sich verschloß und sich weigerte zu funktionieren.

Bald hatte das Gehirn Fieber, die Augen schielten und schmerzten. Die Füße waren zu schwach zum Laufen, die Hände hingen schlaff an den Seiten, Herz und Lunge kämpfte um am Leben zu bleiben. Alle baten das Gehirn nachzubeben und das ********* zum Boß zu machen Und so geschah es.

Alle anderen Teile taten also die Arbeit, das ********* kommandierte nur herum und gab einen Haufen Scheiße von sich.

Die Moral: Als Boß braucht man kein Köpfchen zu sein – Nur ein *********!!
PS.Die *********sind für A........!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben