Modefrage : Sandalen mit SOCKEN tragen ?

Ich kenne jetzt keine 15-Euro-Schuhe ... (?).
Aber so setzt jeder andere Prioritäten.

Auf meinen Holzfußboden kommt niemand mit Strassenschuhen (das ist aber mittlerweile mainstream, so erlebe ich das im Freundeskreis und hörte davon, daß das auch anderswo praktiziert wird - ?) - somit find ichs nicht eklig, zu Hause barfuß zu laufen.

Nö...also, wenn´s nicht gerade schlammverschmierte Schuhe sind, kann da jeder, der unbedingt zu mir kommen muß, damit in meiner Wohnung rumlaufen...und ich hab auch kein Problem damit, mal in Straßenschuhen durch die Bude zu laufen...soll ich etwa meine schuhe auf dem Laubengang deponieren....damit sich die Nachbarn was passendes aussuchen können?
Trägst Du draußen Handschuhe, damit Du nichts von dem Dreck an Deine Türklinken schmierst?
Zum Thema Socken und Sandalen...ich trag keine...weder Sandalen noch Socken, außer wenn´s kälter wird...trage ich letztere in Schuhen, Stiefeletten und Stiefeln...natürlich aus Leder...das Kunstzeugs macht nur Stinkefüße...



Sage
 
Werbung:
Ich weiss nicht... es gibt keine vernünftigen Sandalen für Herren. Noch nie ein Paar gesehen.
Für uns Frauen siehts da schon anders aus, das Angebot ist riesig.
Ganz arg daneben finde ich Feinstrumpfhosen zu offenen Sandalen :D
 
Sandalen in Socken sind für mich ein absolutes no-go, muss ich leider sagen. Einfach auf die Socken verzichten, da wird man auf jeden Fall weniger schief angesehen, als wenn man Socken darunter trägt. Viele meiner männlichen Freunde greifen aber im Sommer zum Beispiel zu Espandrilles- sehen meiner Meinung nach auch echt gut aus, sind super bequem, und man trägt sie ja auch barfuß. die Füße sind dann natürlich nicht soo frei wie in Sandalen oder Flip Flops, aber um einiges freier als in irgendwelchen Turnschuhen. :)
 
Sandalen in Socken sind für mich ein absolutes no-go, muss ich leider sagen. Einfach auf die Socken verzichten, da wird man auf jeden Fall weniger schief angesehen, als wenn man Socken darunter trägt. Viele meiner männlichen Freunde greifen aber im Sommer zum Beispiel zu Espandrilles- sehen meiner Meinung nach auch echt gut aus, sind super bequem, und man trägt sie ja auch barfuß. die Füße sind dann natürlich nicht soo frei wie in Sandalen oder Flip Flops, aber um einiges freier als in irgendwelchen Turnschuhen. :)

:lachen:

Ich wüsste allerdings auch nicht, wie man das tragen sollte .....


:D
Zippe
 
Werbung:
Schlechte Beziehung haha, meine füße sind schön weil ich lauf nich in Dreck mit denen barfuss rum:tongue2:
außerdem geht der nagellack davon ab:D
 
Zurück
Oben