Kreuz zu tragen

Hi Faydit, ich bin grade aktuell dabei, all meine Kreuze je nach dem Material, aus dem sie jeweils bestehen, sortiert auf den Sperrmüll zu transportieren - oder zu Brennholz für den nächsten Winter in handliche Stücke zu zersägen.

Sie haben erstaunliche Namen, die Kreuze, in seltsamen alten Buchstaben draufgeschrieben. Schilder ich dann, wenn ich die Schriftzüge drauf entziffert habe.

Der Brennholzhaufen hinterm Haus ist bereits zu ansehnlicher Größe gewachsen...

;)
Kinny
 
Werbung:
Hi Faydit, ich bin grade aktuell dabei, all meine Kreuze je nach dem Material, aus dem sie jeweils bestehen, sortiert auf den Sperrmüll zu transportieren - oder zu Brennholz für den nächsten Winter in handliche Stücke zu zersägen.

Sie haben erstaunliche Namen, die Kreuze, in seltsamen alten Buchstaben draufgeschrieben. Schilder ich dann, wenn ich die Schriftzüge drauf entziffert habe.

Der Brennholzhaufen hinterm Haus ist bereits zu ansehnlicher Größe gewachsen...

;)
Kinny

Kreuzhacken? Gute Idee! Aber pass' auf dein Kreuz auf! :D
 
Das Kreuz dient der menschlichen Aufrichtung.


Man macht derweil Zuordnungen der Symptome:
wirbelsaeule1.jpg


oder psychosymptomatisch:
wirbelsaeule2.jpg


Quelle: http://www.otech-fittje.de/html/wirbelsaule.html
 
Hi Faydit, ich bin grade aktuell dabei, all meine Kreuze je nach dem Material, aus dem sie jeweils bestehen, sortiert auf den Sperrmüll zu transportieren - oder zu Brennholz für den nächsten Winter in handliche Stücke zu zersägen.

Sie haben erstaunliche Namen, die Kreuze, in seltsamen alten Buchstaben draufgeschrieben. Schilder ich dann, wenn ich die Schriftzüge drauf entziffert habe.

Der Brennholzhaufen hinterm Haus ist bereits zu ansehnlicher Größe gewachsen...

;)
Kinny

:thumbup: Gott sei dank bist du an keinem festgenagelt!
 
Da hier keiner einen Seelenstrip hinlegen will fang ich an, vielleicht gesellt sich ja jemand dazu.
Also mein Kreuz welches ich trage ist ein schwankendes, muss mich immer anstrengen es nicht zu verlieren und mich aber gleichzeitig auch nicht davon erschlagen lassen. Zur Zeit ist es recht ruhig mit nur kleinen luftsprüngen, fast schon so ruhig, dass ich es manchmal gerne in die Luft schmeissen würde, aber dann fällts immer so tief und ich brauch soviel kraft es wieder zu fangen.
 
Mir kommts vor, als trügen wir uns gegenseitig, mein Kreuz und ich.

Mal will ich nicht mehr, dann richtet mich das Kreuz wieder auf und streikt das Kreuz, bieg ich es wieder gerade. Mein Kreuz und ich sind ein Wunder-Team.
 
Werbung:
Zurück
Oben