Ankh-Kreuz

hexe_nora

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
9
ich hab von der immens positiven beeinflussung der ankh-kreuze auf ihre träger gehört...

ich bin jedoch verunsichert, da angeblich nicht jedes kreuz eine ausreichend positive schwingung haben soll...

wer von euch hat hier erfahrungen gemacht, und woher habt ihr euren anhänger?

ich danke euch schon für eure antworten!
 
Werbung:
hugh

ich tage ein ganz schlichtes Anchkreuz aus Holz, selbst geschnitzt und eingeölt...

Positive Wirkung? ich kann mich nicht beklagen... jedenfallst hat es mir noch nie geschadet *gg*... und ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Symbol eine Lebensverlängernde und gesunderhaltetende Wirkung hat, was sich ja aus dem Symbol selber erklährt, welches nicht ohne Grund "Lebenskreuz" heisst...
Naja... bei den Symbolen kommt es an, was sie einem sagen, und nicht so sehr, was sie wirklich sind.... daher kann ein Symbol für jemanden sehr positive, für jemand anderen keine Wirkung haben.

Nimm am besten das Kreuz, das dich am meisten anspricht... wenn du bei einem nicht sicher bist, dann ist es das nicht... wenn du das richtige gefunden hast, wirst du es wissen, dass wird dann dein Kreuz sein und für dich eine positive Ausstrahlung besitzen

mfg by FIST
 
Werbung:
danke fist!

viel zeit ist bereits vergangen...

inzwischen hat mich mein ankh direkt in ägypten gefunden...
ich möchte es nicht mehr missen, obwohl ich auch ohne sehr stark bin...
braucht ja jeder ne tankstelle, nicht?

danke für deine hilfreiche antwort!!
 
Zurück
Oben