Abartiger Körper"Schmuck"

hab gerne meinen brillie damals im ohr gehabt
dann sagte mir jemand: das sei sklavenschmuck und ich habs geglaubt:D
 
Werbung:
wie auch immer...:)
gute nacht dir...



guten_nacht013.gif
 
Ich denke viel darüber nach, dass es von der sogenannten "westlichen Gesellschaft" ganz schön anmaßend ist, über Naturvölker zu urteilen die angeblich abartigen Körperschmuck tragen. Dabei wird völlig übersehen, dass es solche Dinge auch in unseren Breiten gibt.

High-Heels. Das schlimmste was jemals erfunden wurde. Um darin gehen zu können muss man Schmerzen in Kauf nehmen und auf die Dauer erhält der Fuß eine Missbildung. Welches Volk zieht schon Schuhe an in denen man nicht laufen kann?

BHs. Wer trägt schon freiwillig Metallreifen um die Brust die bewirken dass sich alles staut weil der Lymphfluss nicht mehr funktioniert. Und dann wundern wir uns warum es so häufig Brusterkrankungen gibt.

Und wenn wir in solche Dinge nicht rein passen gibts da noch die Schönheits-OPs. Wer lässt sich schon künstliche Polster in den Busen reinoperieren und nimmt damit in Kauf nie ein Kind stillen zu können?

Die Liste lässt sich noch fortführen.

Ich finds krank, wo wir uns hinentwickelt haben. Wir machen Dinge die uns krank machen und entfernen uns von unserer Natur. Das alles nur weil wir glauben was die Medien uns vermitteln. Was wiederum den Ursprung in Menschen hat die Geld verdienen wollen.

Was sagt ihr dazu? Könnt ihr mit diesen Dingen leben oder gibt es etwas was euch ganz besonders stört zu diesem Thema?

Da möchte ich fragen, was für Dich "Natur" ist - ist nicht alles Natur, oder nur "der Wald".
 
Zitat: Das war vorhin unser "Problempunkt" - alle Kulturen zu allen Zeiten nahmen gesundheitsgefährdende "Verschönerungsmaßnahmen" in Kauf ... .

Klar, dann ist auch die Frage wie gefährlich es denn sein muss bevor man eine freiwillige "Verschönerung" verbietet.

Bei unfreiwilligen oder nahezu unfreiwilligen Änderungen am Körper bin ich aber definitiv dagegen (Beispiel wurde genannt).

Auch mit der "freiwilligen" Sache ist es so ... eine Sache :).
(s.o.)
Nen Beschneidungsthread hatten wir ja schon mal (weia, da gings mächtig ab :D) ... .
 
magno, tua da nix an!
das sind halt die schuhe für die sexualität.
wer sie in jeder lebenslage trägt ist selbst schuld.
wenns wehtut ists schlecht, dann soll man es bleiben lassen.
 
Mit High-Heels (ich find Pferdelaufgeräusche direkt vom Pferd wesentlich angenehmer und schöner) kann ich nichts anfangen, dann lieber Ballerinas oder Schnürstiefel, Sneaker und Co. Mit Schönheits-OP auch nicht, die sehen ja oft auch unmöglich aus - alle haben die gleiche oder eine sehr ähnliche Nase usw.

Aber BH's sind, finde ich, eine Bereicherung. Normale so wie auch Sport-BH's. Weil's ohne auch wehtut, wehtun kann. Es sieht unterm T-Shirt, Hemd oder der Bluse auch besser aus mit, meinem Geschmack nach. Kann ohne schnell mal "assig" oder vielmehr luschig aussehen, je nach Oberweite.
 
Werbung:
Guten Morgen Mondblume(n) :)

Jetzt ist der Sommer da u. die Stiefelzeit vorbei, leider :(
Diese Woche wurde ich mehrmals gefragt ob ich soeben vom Reiten komm. Enge Jeans u. hohe schwarze Stiefel an, wie meistens - nur jetzt fällt dieser "Körperschmuck" für manche in den Bereich "abartig".
 
Zurück
Oben