warum tragen frauen high heels?

Werbung:
Ich glaube, manche Frauen tragen sie, weil sie von Natur aus etwas klein sind (ohne) ... und andere, weil ... hm.

Um sich weiblicher zu fühlen wäre noch eine Idee.

Ich trag nur Ballerinas oder Schuhe, die keine Laute von sich geben, in denen man gemütlich laufen kann.
 
Weil High Heels unbequem sind, die Wirbelsäule verkorksen und das alles plus wackliger Gang auf Plastersteinen Beschützerinstinkte bei Männern weckt.

Ach ja, und sicher sein, dass die Frau bei einer Anmache nicht so schnell wegrennt, kann ein Mann auch. Deshalb erfinden Schuhdesigner auch immer schlimmere Modelle.
:rolleyes:
 
Liebe Kaaba, DAS frage ich mich auch!:D:D

Wenn ich solche Dinger anziehen müßte, müßte man mich wegtragen, ich kann darin nicht laufen und will es auch nie. Bei mir arbeiten die Modemacher umsonst.

lg Siriuskind
 
Habe zwar Absatzschuhe, aber High Heels kommen mir nicht ins Haus.
Da tut es mir schon vom Hinsehen weh...
*arme Füße, Beine, Rücken, allg. die Körperhaltung)
 
Es sieht erotisch aus. Aber auch nicht immer, manche sind lustig anzusehen, wie sie die Balance beim gehen halten müssen um nicht Hoppala nach vor zu machen.
 
weil schöne frauen domestiziert werden müssen und wilde und zugleich schöne frauen nicht sein dürfen? wo kämen wir da sonst hin im patriarchat?
 
Werbung:
also wer die dinger erfunden hat, muß ein echter frauenhasser gewesen sein.
er hat den natürlichen schuhkauftrieb der frauen ausgenutzt um ihnen seine folterwerkzeuge aufzuzwängen :schmoll:

und wenn kleine frauen die tragen um größer zu wirken.....
warum tragen kleine männer dann nicht auch welche?
 
Zurück
Oben