warum tragen frauen high heels?

Werbung:
Zitat:warum?
ist es für eine kleine frau unschädlicher als wie für eine große, mit den dingern rumzulaufen?


Sicher nicht;)
Aber es gibt eventuell eine Körpergrösse oder Beinlänge, die von Männern als sexy empfunden wird.

Ich kann es für mich selbst allerdings auch nicht definieren.
Die Frau, in die ich bisher am stärksten verliebt war, war zwar anähernd so groß wie ich, aber finde eigentlich auch kleine Frauen süß. Erst wenn eine definitiv grösser ist (ich bin 1,83 ohne Schuhe:D) wird es "schwierig".

Dass diejenige schlank ist, ist definitiv wichtiger, aber ein paar Frauen mit mehr Körpergewicht fand ich auch anziehend (die hätten mir allerdings dünner wahrscheinlich auch besser gefallen). Gemeint sind aber nicht Modelmaße.
 
Zitat:warum?
ist es für eine kleine frau unschädlicher als wie für eine große, mit den dingern rumzulaufen?


Sicher nicht;)
Aber es gibt eventuell eine Körpergrösse oder Beinlänge, die von Männern als sexy empfunden wird.

also für nen kerl würd ich solche folterschuhe allerhöchstens im bett tragen, wo ich nicht damit laufen muß.
 
Zitat:also für nen kerl würd ich solche folterschuhe allerhöchstens im bett tragen, wo ich nicht damit laufen muß.

Ich glaube ich würde Schuhe "im Bett" unbequem finden, nicht nur bei mir selbst.
 
Werbung:
Zurück
Oben