Schuhtick

Werbung:
Mir wird sich nie erschließen, wer darauf laufen kann...

ballet-1025-ble%5B1%5D_600x600@2x.jpg


Dann doch lieber sowas?

a3300b4e4a162fb158e50fb336bbbfcd.jpg
 
Geschmacksache... Mich würde das schon etwas nervös machen, mit ner Blumenwiese rumzulaufen. :D
 
Ich hab da ein Laufproblem, sehr flache Füße. Leider kann ich auf richtig flachen Schuhen nicht laufen. Sie müssen zumindest etwas Absatz haben. Und da ich sowieso hohe Schuhe hübscher finde, wird es meist was höher.

Letztens haben mich alle blöde angeschaut, weil ich mit hohen Absätzen durch das Eis gelaufen bin. Aber von wegen hinderlich. Während andere herumrutschen, brachen die bei mir regelrecht das Eis. Es krachte nur noch. :D
Eben der Absatz wirkt wie ein Anker.

Bei mir geht 10 cm Absatz immer, da nur 1,58 lang. Schuhe und Handtaschen habe ich in allen Farben und Variationen, muss Frau einfach haben.:rolleyes:
 
Werbung:
So... Früüühling! Ich hab mir für diesen Sommer gedacht: diesmal fall ich nicht drauf rein. Schon im letzten Sommer hab ich auf ein: „zieh doch leichte Leinenschuhe an“ gehört. Diese Schuhe sind aber von der Sohle her sowas von platt, dass ich dauernd Unfälle hatte. Ich bin sozusagen über meine eigenen Füße gefallen. Weil ich einfach erkennen musste: die sind einfach nicht für mich gemacht.

Habt ihr Vorschläge für schöne Sommerschuhe, mit Absatz? Letztendlich muss der ja nicht so hoch sein.
 
Zurück
Oben