Wer hat eine Vorliebe für den Gothiclook

marlon

Aktives Mitglied
Registriert
27. August 2008
Beiträge
2.573
Nachdem die High Heels ja ein grosses Echo aus pro und contra gefunden hat, was sagt ihr zur Kleidung im Gothicstil ?!

Ich finde es schick auf eine andere Art, denke da aber an das ins normale Strassenbild integrierte, also ohne grober Schminke oder Nietenbändern usw oder der eigene Szene...also rein der Grundstil ohne einem Kult dahinter...
 
Werbung:
Mh, find ich ausgesprochen schön, den Stil. Tagsüber "Straßentauglich" aber des Nächtens darf`s auch mal etwas mehr sein. So Dramatisch-Romantisch; das liebe ich!
 
Ich hab bisher ganz gern dunkle Sachen getragen, lieber dunkle als helle, wovon ich auch heute noch mehr habe. In diesem Jahr war ich einmal in einem hinduistischen Tempel, es war unglaublich angenehm da - und noch nie ist mir irgendwo so deutlich aufgefallen, wie unpassend oder auch negativ, von den Energien her, dunkle Kleidung sein kann bzw. ist. Mir war das einfach nur noch unangenehm, obwohl kaum jemand da war, und ich hab mir gesagt, ich werde nie wieder in so dunklen Sachen in so einen Tempel gehen.

Wenn ich wählen müsste, würde ich heute lieber eine weisse Leinenhose und ein weisses Top o. eine weisse Bluse dazu tragen. :D

Ja, so kann's kommen ...
 
Ich hab bisher ganz gern dunkle Sachen getragen, lieber dunkle als helle, wovon ich auch heute noch mehr habe. In diesem Jahr war ich einmal in einem hinduistischen Tempel, es war unglaublich angenehm da - und noch nie ist mir irgendwo so deutlich aufgefallen, wie unpassend oder auch negativ, von den Energien her, dunkle Kleidung sein kann bzw. ist. Mir war das einfach nur noch unangenehm, obwohl kaum jemand da war, und ich hab mir gesagt, ich werde nie wieder in so dunklen Sachen in so einen Tempel gehen.

Wenn ich wählen müsste, würde ich heute lieber eine weisse Leinenhose und ein weisses Top o. eine weisse Bluse dazu tragen. :D

Ja, so kann's kommen ...


Mach das doch... Ich trage seit Jahren auch nur noch weiße Kleider...

Was ich auch bemerkenswert finde ist die Farbenvielfalt (-und Pracht) in Indien z.B. die Saris und so...

Vor allem ist auch energetisch der Stoff, und die Enge zu betrachten!

Energetisch ist am besten Seide!
 
Mach das doch... Ich trage seit Jahren auch nur noch weiße Kleider...

Was ich auch bemerkenswert finde ist die Farbenvielfalt (-und Pracht) in Indien z.B. die Saris und so...

:thumbup:

Vor allem ist auch energetisch der Stoff, und die Enge zu betrachten!

Energetisch ist am besten Seide!

Davon hab ich bisher noch nichts gehört oder gelesen. Werde mich mal erkundigen. :)

Wobei ich Leinen vom Gefühl her und allem im Moment bevorzugen würde. Aber kommt natürlich auch drauf an ...

Sorry für OT.
 
gothik ist ja eher schwarzer Stoff auf weißer Haut, oder? Auf keinen Fall bunt.

Ich mag helle Klamotten vor allem auch die Unterwäsche, die muss Feinripp weiß sein, find ich sehr schick.

Leinen ist toll auf der Haut, aber auch feiner Hanf.

LGInti
 
Werbung:
die gothics sehen in ihren klamotten total würdevoll aus.
also ich finds chic :D
mag auch die musik sehr gern.

festgelegt bin ich aber nicht darauf......
ich liebe auch den hippie-style und die musik
 
Zurück
Oben