1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer hat eine Vorliebe für den Gothiclook

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von marlon, 12. September 2011.

1. marlon

marlon Aktives Mitglied

Werbung:
    Nachdem die High Heels ja ein grosses Echo aus pro und contra gefunden hat, was sagt ihr zur Kleidung im Gothicstil ?!

Ich finde es schick auf eine andere Art, denke da aber an das ins normale Strassenbild integrierte, also ohne grober Schminke oder Nietenbändern usw oder der eigene Szene...also rein der Grundstil ohne einem Kult dahinter...

2. sleepwalking

sleepwalking Guest

Mh, find ich ausgesprochen schön, den Stil. Tagsüber "Straßentauglich" aber des Nächtens darf`s auch mal etwas mehr sein. So Dramatisch-Romantisch; das liebe ich!

3. Sayalla

Sayalla Guest

Krieg ich dann ein Paket schwarze Kerzen oder einen Blumenstrauss dunkelroter Rosen?

4. sleepwalking

sleepwalking Guest

:D :thumbup:

5. Mondblumen

Mondblumen Guest

Ich hab bisher ganz gern dunkle Sachen getragen, lieber dunkle als helle, wovon ich auch heute noch mehr habe. In diesem Jahr war ich einmal in einem hinduistischen Tempel, es war unglaublich angenehm da - und noch nie ist mir irgendwo so deutlich aufgefallen, wie unpassend oder auch negativ, von den Energien her, dunkle Kleidung sein kann bzw. ist. Mir war das einfach nur noch unangenehm, obwohl kaum jemand da war, und ich hab mir gesagt, ich werde nie wieder in so dunklen Sachen in so einen Tempel gehen.

Wenn ich wählen müsste, würde ich heute lieber eine weisse Leinenhose und ein weisses Top o. eine weisse Bluse dazu tragen. :D

Ja, so kann's kommen ...

6. Der Tor von Gor

Der Tor von Gor Neues Mitglied

Werbung:
    \m/ Gothic Rulez \m/

7. retual

retual Aktives Mitglied

Mach das doch... Ich trage seit Jahren auch nur noch weiße Kleider...

Was ich auch bemerkenswert finde ist die Farbenvielfalt (-und Pracht) in Indien z.B. die Saris und so...

Vor allem ist auch energetisch der Stoff, und die Enge zu betrachten!

Energetisch ist am besten Seide!

8. Mondblumen

Mondblumen Guest

:thumbup:

Davon hab ich bisher noch nichts gehört oder gelesen. Werde mich mal erkundigen. :)

Wobei ich Leinen vom Gefühl her und allem im Moment bevorzugen würde. Aber kommt natürlich auch drauf an ...

Sorry für OT.

9. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

gothik ist ja eher schwarzer Stoff auf weißer Haut, oder? Auf keinen Fall bunt.

Ich mag helle Klamotten vor allem auch die Unterwäsche, die muss Feinripp weiß sein, find ich sehr schick.

Leinen ist toll auf der Haut, aber auch feiner Hanf.

LGInti

10. kaaba

kaaba Guest

Werbung:
    die gothics sehen in ihren klamotten total würdevoll aus.
    also ich finds chic :D
    mag auch die musik sehr gern.

festgelegt bin ich aber nicht darauf......
    ich liebe auch den hippie-style und die musik

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen