1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

warum sind menschen so leichtgläubig?

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von HamsterofDeath, 14. Mai 2009.

1. HamsterofDeath

HamsterofDeath Mitglied

Werbung:
    werf ich nen würfel, und 10 mal hintereinander kommt ne gerade zahl glauben die meisten, dass die chance auf eine ungerade jetzt höher ist als vor den 10 würfen.
    und die meisten glauben, dass die chance beim münzwurf auf kkkkkk geringer ist als auf kkkzzz

und passieren dinge zeitlich aufeinanderfolgend, wird gleich ein zusammenhang reininterpretiert.

warum?

2. Physikus

Physikus Mitglied

Weil die Meisten keine Ahnung von Mathematik haben.
    Diesbezüglich speziell von Spieltheorie, Wahrscheinlichkeit und damit Stochastik.

3. HamsterofDeath

HamsterofDeath Mitglied

du darfst nicht gleich alles am anfang auflösen

4. mitte

mitte Guest

wenn alle so vermeintlich schlau wären wie du , wie traurig stünds dann um deine existens, ists doch das einzige über was du dich definierst ! oder gibts noch was anderes was dich interessiert ausser der dummheit von esoterikern ??
    was hast du der welt zu geben ausser spott und hohn ?? deine kindheit muss hartgewesen sein , vorallem dein vater , dieser besserwisser und nörgler .....
    es grüsst die halluzinierende mitte:tomate:

5. HamsterofDeath

HamsterofDeath Mitglied

deine mutter ist so fett, dass sich die erde unter ihr dreht, wenn sie rollt.

6. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    :lachen:

7. Ireland

Ireland Sehr aktives Mitglied

:D äi, wenn Du Dich mit sowas (was diese Deine Antwort verursacht hat) auf eine Stufe stellst, wirste im schlimmsten Fall auch noch nen frustrierter Eso ... :lachen::lachen::lachen:

(Du verstehst, was ich meine! :umarmen:)

8. Ireland

Ireland Sehr aktives Mitglied

... nicht nur Mathematikkenntnisse, auch ein bißchen Grundwissen über menschliche Wahrnehmung, Motivation und ... Soziologie, Reife ... kann von Nutzen sein ;) - dann passieren einem solche Fauxpas nicht so schnell

9. mitte

mitte Guest

alda swede , is ja mal ein joganazi n scheiss gegen dich !:D
    na dann stell dich mal zu hamster auf die stufe die euch deucht, was immer ihr euch beliebt !
    ich ähh "es" verbleibe hochachtungsvoll auf der stufe dir mir von euer gnaden zugedacht war am anfang eurer herrlichkeit ........
    mitte

10. Xiombarg

Xiombarg Mitglied

Werbung:
    ist auch so, wenn man die folge berücksichtig.
    in der unendlichkeit werden gleich oft gerade wie ungerade gewürfelt. wenn ich also 10x gerade würfel, und in der unendlichkeit alles gleich oft gewürfelt wird, ist die wahrscheinlickeit, über einen gewissen zeitraum höher dass ungerade gewürfelt wird.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen