Angst und Depression

Hallo Dublin,
ich habe jetzt nicht alles durchgelesen was geshrieben wurde aber das was du geschrieben hast und ich würde dir gerne Antworten.
Also, versuche die Krankheit als etwas zu sehen das dir eine Botschaft schickt, sie ist nicht da um dich zu ärgern sondern weil sie dir etwas sagen möchte. Höre in Dich. Schreibe dir einmal auf an was dich die Krankheit alles hindert, beobachte dich selbst - nicht deine Krankheit. Wann kommt die Angst? Was war vorher an ihrer Stelle? Wichtig bei Angst, was ich gelernt habe ist das man anfängt die eigene Kontrolle zu durchbrechen. Kontrolliert dich dein Umfeld? Kannst du "Nein" sagen? Kannst du dich abgrenzen?
Angst stellt sich immer zwischen dich und etwas das dich reicher und glücklicher machen kann, wenn du ihr ins Gesicht schaust kannst du es vielleicht erkennen. Was will dir dein Leben sagen? Bist du denn glücklich mit deinem Leben? Wo liegen deine Talente oder ist Briefe austragen dein Traumjob? Suche einmal in den Schatzkisten die sich in dir befinden nach deinen Talenten und gibt dir die Zeit diese zu entwickeln, bring den Mut auf du selbst zu sein!!!!
Wenn die Gedanken kommen dann entzieh ihnen die Kraft, denk sie nicht zuende, verstärke die positiven und sagen zu den negativen "Nein!". Die Energie folgt den Gedanken!
Zudem kann ich dir die beiden Bachblüten "Cherry Plum Nr.6" und "Centaury Nr.4" empfehlen. Bitte lies aber auf jeden Fall noch einmal deren Eigenschaften nach und wenn du nichts dergleichen hasst melde dich kurz ich schick dir was zu.
Um das psychische Innenleben besser zu verstehen kann ich dir auch noch das Buch "die Wolfsfrau" empfehlen.

Ich wünsche dir auf deinem Weg alles gute und das du deinen eigenen Weg finden kannst!

Lg Baer
 
Werbung:
Zurück
Oben