Warum machen wir uns das Leben unnötig schwer?

Werbung:
Nö, weil es zum Leben dazugehört zu lernen....und warum einfach wenn es umständlich geht.......


lg Felice
 
Ausserdem geben wir uns mit dem Einfachen nicht zufrieden....wir wollen immer mehr.....und dadurch entstehen immer mehr Probleme......
 
Ausserdem geben wir uns mit dem Einfachen nicht zufrieden....wir wollen immer mehr.....und dadurch entstehen immer mehr Probleme......

Würde man sich nicht erst mit den einfachen zufrieden geben, wenn es einen so schwer gemacht wird?
Ist auch Bezeichnend für diese Gesellschaft, das man die normalen vorgegebenen Wege nicht gehen kann und gehen darf. Oder ist das richtig das man im Kindergarten schon auf die entsprechende Leistung achtet?
Wenn es heißt jeder ist sein Glückesschmied, was ich durchaus selber unterstützen würde, denn ohne Fleiß kein Preis, müsste man sich doch da zurück halten. Wer immer mehr will, ist bestimmt nicht der Bürger, denn in einer Zeit wo Arbeitslosigkeit blüht, müssen erst einmal die umdenken die Gesetze schaffen, denn Spätzünder zu sein ist ja auch schon eine Strafe und davon gibt es genug Kinder und es ist kein Verbrechen.
 
Werbung:
Zurück
Oben