harmonie..warum tun sich manche so schwer??

Wie gesagt es geht nicht um Damura sondern um earthwomen.

Was Damura schreibt sind wohl die Auswüchse ihres 8 jährigen alleine leben. Wie sie anderen immer rät, kann ich ihr auch raten nen neuen Thread zu starten, *wie kann ich meine Unzufriedenheit annehmen* oder so ähnlich.

Niemand will wohl mit ihr versuchen in Harmonie zu leben, das macht agressiv und bitter auf andere, die es vielleicht auch nicht gleich können, aber dennoch versuchen, sich Gedanken darüber machen.

Und ein harmonisches zusammenleben kann es geben.

Harmoniegesülze naja, auch so abwertend, ist Harmonie doch ein Echo der Stille und in dem Moment wo earthwomen sich annehmen kann, kann sie die Stille *hören* und ein harmonisches Leben finden.

Ich drücke Dir alle Daumen dafür earthwomen. Dadurch das Dir bewußt wurde, woran es liegen kann, daß Du Dich nicht anfassen lassen kannst, Romantik nicht aushalten kannst, besteht eine sehr große Chance die Dinge zu verändern. Leben ist Veränderung.

Vergiß den Spiegel nicht, halte Dich aus so wie Du bist.

Gruß Aroha
 
Werbung:
Aroha schrieb:
Wie gesagt es geht nicht um Damura sondern um earthwomen.

Ja stimmt, und ich wäre euch dankbar wenn ihr wieder zum eigentlichen Thema zurück kommt!

In diesem Thread, geht es um die Harmonie, die letzten paar Seiten sind die besten Beispiele, was Harmonie nicht ist :D

Also bitte bleibt sachlich, und wenn ihr mit einem User Probleme habt, macht es bitte unter euch selbst aus per PN, Mail oder im Unterforum Unter uns!

Danke!
Margit
 
Werbung:
*sich erstmal hinsetzen muß, um das ganze hier überhaupt noch zu überblicken*

erstmal vielen lieben dank, die versucht haben mir zu helfen...
ich werde versuchen hier viele dinge umzusetzen...zu erlernen...
ich weiß *abwink*...ein nicht ganz einfacher weg...aber ich werde mir allergrößte mühe geben..

und ....ich bin trotzdem froh, über JEDE meinung die hier geäußert wurde...

ich drück euch lieb


eure earth :kiss3:
 
Zurück
Oben