1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wohin die Emoterik von hier verschwand ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von SYS41952, 16. Juni 2010.

1. SYS41952

SYS41952 Guest

Werbung:
    Dieser gefühlvolle Dialog, der mich tief im Innersten berührt hat und
    mein Herz in einer Art und Weise berührt hat,wie nur wahre Emoterik
    es kann, verdient, und das ist meine vollste Herzensüberzeugung,einen
    eigenen Thread.

Nieder mit den Egalisten, die alle auf die selbe Stufen stellen wollen.
    Kampf den Egalisten, die emotionslos Diskussionen führen wollen.

Er aber sprach zu ihm: Fahre aus, du unsauberer Geist, von dem Menschen!
    Und er fragte ihn: Wie heißest du? Und er antwortete und sprach: Legion
    heiße ich; denn unser ist viel.

Es lebe die Emoterik!!

2. mdelajo

mdelajo Guest

Also mit Emoterik kann ich nichts wirklich anfangen, aber wie wäre es, wenn wir einfach die

Esorotik

fahren lassen?

:D

3. SYS41952

SYS41952 Guest

Emotionen ...Emotionen..sind so wichtig.

Es muss einfach drin sein sich als erbärmlich und Schizophren zu beleidigen ohne
    das der Thread geschlossen wird. Vollkommen unabhängig davon ob ein Streit provoziert
    wird oder nicht, sowas muss sich von alleine Auflösen..

Wo kommen wir denn hin, wenn der Schliesser der Meinung ist, das es
    erst Mal besser ist sich zu beruhigen?

*Ironie*

4. mdelajo

mdelajo Guest

Naja, das habe ich ja in Loges Thread schon geschrieben, für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Das löst sich auch von alleine auf, ganz sicher ist das Abstoppen die denkbar blödeste "Lösung", einfach albern. (Und das war nicht ironisch gemeint .....)

:rolleyes:

Wenn man den Usern von vorne herein eine gewisse Unmündigkeit unterstellt, werden sie es auch zunehmend, das ist eine sich selbst erfüllende Spirale. Kann natürlich sein, daß das hier schon passiert ist.

Bin trotzdem dafür, daß die Esotorik einfach fahren gelassen wird ........

5. SYS41952

SYS41952 Guest

Ich bin dafür, überhaupt einfach mal einen fahren zu lassen, dann lösen sich
    auch emotionale Verspannungen in der Emoterik..besonders bei zuviel heisser
    Luft.Wenn der Druck erstmal raus ist,gehts einem gleich besser und man kann
    gleich entspannter diskutieren..

Die Magie des leeren Darms

6. mdelajo

mdelajo Guest

Werbung:

Eben!

Freie Fahrt für freie Fahrende ........

Oder auch FFFFF

Man könnte jetzt versuchen, das Ganze rhythmisch einzubinden. also z.B. in einen 4/4 Takt oder in einen 6/8 Takt, um es richtig grooven zu lassen .....

Dann lösen sich auch die Verwicklungen und Verspannungen, wenn alle im Takt und so, kann ja von mir aus auch mehrstimmig laufen und auch ein paar Solisten dürften zu Wort kommen, wenn es denn unbedingt sein muß. Wichtig ist die gemeinsame Idee und Umsetzung! An einem Strang fahrend sozusagen.

7. Sayalla

Sayalla Guest

Ich sags immer wieder: esst weniger Milchzucker, dann habts auch nicht solche Blähungen :D

8. mdelajo

mdelajo Guest

Da halte ich aber gegen.

Gut gebläht, ist halb gewonnen. Man stelle sich das nur mal in der Übertragung auf die aktuell bespielten Fußballfelder vor, die irgendwie auch einer Reform bedürfen.

9. Gischgimmasch

Gischgimmasch Aktives Mitglied

hehe, wohin sie auch verschwand die emotorik, sie lächelt uns bestimmt gerade an, auf der nächsten stufe des seins, weitergehen muss ohnehin jeder selber, auch die emotorik, so könnte man doch sagen, das alles aus einem bestimmten grund passiert

10. Gischgimmasch

Gischgimmasch Aktives Mitglied

Werbung:
    nun sind wir schon bei den höchsten aller höchsten punkte angekommen und wir befinden uns bei der emoterik, oder esoterik? wohin verschwand denn nun auch die egoterik???!!!! manmanman, immer das ein und das gleiche

hehe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen