Wohin die Emoterik von hier verschwand ?

S

SYS41952

Guest
Dieser gefühlvolle Dialog, der mich tief im Innersten berührt hat und
mein Herz in einer Art und Weise berührt hat,wie nur wahre Emoterik
es kann, verdient, und das ist meine vollste Herzensüberzeugung,einen
eigenen Thread.

Bei dem kläglichen Versuch, eine Aussage von mir



durch eine spontane Gewalt tätlich bewortend außer Kraft zu setzen,
um das Gegenteil zu beweißen, in dem eine Scheinparallelität geschaffen
wird, stellen jene von mir kritisierten Antimagier meine eigentliche Hauptaussage
unter Beweis.

Desweiteren im Aspekte des Streits, bemühen sie sich nun in ihrer Parallelkopie
ohne diesen auszukommen, in dem sie göttliche Egalität zum Wortinhalt
erkoren haben, mit dem sie meine eigenen Beiträge, welche sie originalgetreu zum Behufe ihrer Entkräftung im Sinne des obigen Zitats unter Punkt 2 übernommen haben, entwürzen.

Diese von jugendlich geprägter Eitelkeit gefärbte Innenpolitik ist der Versuch
eine gewisse Ehre nicht gänzlich zu verlieren. Die Zukunft wird jedoch ganz
deutlich wieder aufzeigen, dass ein Kämpfer für die Sache, in diesem Fall Inhalt eines Themas,
welcher durch diese Egalitätsstreifzüge nach einer gewissen
Weile verständlicher Weise in Streit gerät, welcher durchaus gefühlspersönlich
gefärbt ist, weil offensichtlich, das Feld räumen muss, wogegen jene, nur weil sie
sich der Emotion enthalten, weiterhin ihre Schließungsbefürwortungen durch
ihre Gleichgültigkeitseinstreuungen durchsetzen können..........


Wohin die Esoterik von hier verschwand? In die kopierte Scheinparallelität....

Klingt paradox? Nein: Denn die Egalisten dürfen, was die Inhaltsbezogenen nicht dürfen - für ihre Sache kämpfen... Egalisten sind nie emotional....
weil sie nichts bei ihren Worten empfinden........

Ist das Gerecht? Das der Emotionslose müllen darf und der Emotionsvolle nicht?

:)




ich hatte mich ja schon verwundert, wie es denn möglich sei, dass die esoterik von hier einfach so verschwinden kann.
ein wirklich starkes stück, dass sie sich einfach so verfüchtigen kann.
ich bin total ergriffen.
ja wo ist sie denn hin die esoterik?

ja auch die überaus wichtige frage, in pink markiert
warum dürfen emotionvolle menschen nicht müllen.......?

dieses problem esoterisch zu ergründen könnte eventuell sogar das "Har-Magedon Ἁρμαγεδών" verhindern,
oder gar sonnenstürme aufhalten.
im besten falle aber die ganze welt retten.
jawoll

wie dem auch sei,
auch ich empfinde es als total ungerecht, dass "emotionsvolle" nicht müllen dürfen.
durch diesen emotionellen müll könnte ein ausgleich geschaffen werden, für deren, die emos,
überaus immer wertvollen und durchwegs auch logischen argumente und beiträge.

darum einen aufruf an die pragmatiker unter euch
lasst es endlich zu, dass die emos auch müllen dürfen.

sich hinter "göttlicher egalität/gleichheit" zu verstecken, oder gar mit dieser zu provozieren, ist nicht zulässig.

da ist immer wieder der hüter des tores gefragt, "der mit dem schlüssel", der dann immer wieder
das tor zuschliessen muss
und somit allgemeinen frust oder auch diebische freude auslösen kann,
was dann wiederum zu grossem wehklagen und emotionell unverstanden sein führt.


liberty equality fraternity
liberté, égalité, fraternité

egal
wurschd

:morgen:

Nieder mit den Egalisten, die alle auf die selbe Stufen stellen wollen.
Kampf den Egalisten, die emotionslos Diskussionen führen wollen.

Er aber sprach zu ihm: Fahre aus, du unsauberer Geist, von dem Menschen!
Und er fragte ihn: Wie heißest du? Und er antwortete und sprach: Legion
heiße ich; denn unser ist viel.

Es lebe die Emoterik!!
 
Werbung:
Also mit Emoterik kann ich nichts wirklich anfangen, aber wie wäre es, wenn wir einfach die

Esorotik

fahren lassen?

:D
 
Emotionen ...Emotionen..sind so wichtig.

Es muss einfach drin sein sich als erbärmlich und Schizophren zu beleidigen ohne
das der Thread geschlossen wird. Vollkommen unabhängig davon ob ein Streit provoziert
wird oder nicht, sowas muss sich von alleine Auflösen..

Wo kommen wir denn hin, wenn der Schliesser der Meinung ist, das es
erst Mal besser ist sich zu beruhigen?

*Ironie*
 
Emotionen ...Emotionen..sind so wichtig.

Es muss einfach drin sein sich als erbärmlich und Schizophren zu beleidigen ohne
das der Thread geschlossen wird. Vollkommen unabhängig davon ob ein Streit provoziert
wird oder nicht, sowas muss sich von alleine Auflösen..

Wo kommen wir denn hin, wenn der Schliesser der Meinung ist, das es
erst Mal besser ist sich zu beruhigen?

*Ironie*



Naja, das habe ich ja in Loges Thread schon geschrieben, für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Das löst sich auch von alleine auf, ganz sicher ist das Abstoppen die denkbar blödeste "Lösung", einfach albern. (Und das war nicht ironisch gemeint .....)

:rolleyes:



Wenn man den Usern von vorne herein eine gewisse Unmündigkeit unterstellt, werden sie es auch zunehmend, das ist eine sich selbst erfüllende Spirale. Kann natürlich sein, daß das hier schon passiert ist.


Bin trotzdem dafür, daß die Esotorik einfach fahren gelassen wird ........
 
GräfinJo;2712470 schrieb:
Bin trotzdem dafür, daß die Esotorik einfach fahren gelassen wird ...

Ich bin dafür, überhaupt einfach mal einen fahren zu lassen, dann lösen sich
auch emotionale Verspannungen in der Emoterik..besonders bei zuviel heisser
Luft.Wenn der Druck erstmal raus ist,gehts einem gleich besser und man kann
gleich entspannter diskutieren..

Die Magie des leeren Darms
 
Ich bin dafür, überhaupt einfach mal einen fahren zu lassen, dann lösen sich
auch emotionale Verspannungen in der Emoterik..besonders bei zuviel heisser
Luft.Wenn der Druck erstmal raus ist,gehts einem gleich besser und man kann
gleich entspannter diskutieren..

Die Magie des leeren Darms



Eben!

Freie Fahrt für freie Fahrende ........

Oder auch FFFFF

Man könnte jetzt versuchen, das Ganze rhythmisch einzubinden. also z.B. in einen 4/4 Takt oder in einen 6/8 Takt, um es richtig grooven zu lassen .....

Dann lösen sich auch die Verwicklungen und Verspannungen, wenn alle im Takt und so, kann ja von mir aus auch mehrstimmig laufen und auch ein paar Solisten dürften zu Wort kommen, wenn es denn unbedingt sein muß. Wichtig ist die gemeinsame Idee und Umsetzung! An einem Strang fahrend sozusagen.

:D
 
Ich sags immer wieder: esst weniger Milchzucker, dann habts auch nicht solche Blähungen :D



Da halte ich aber gegen.

Gut gebläht, ist halb gewonnen. Man stelle sich das nur mal in der Übertragung auf die aktuell bespielten Fußballfelder vor, die irgendwie auch einer Reform bedürfen.

:D
 
hehe, wohin sie auch verschwand die emotorik, sie lächelt uns bestimmt gerade an, auf der nächsten stufe des seins, weitergehen muss ohnehin jeder selber, auch die emotorik, so könnte man doch sagen, das alles aus einem bestimmten grund passiert
 
Werbung:
nun sind wir schon bei den höchsten aller höchsten punkte angekommen und wir befinden uns bei der emoterik, oder esoterik? wohin verschwand denn nun auch die egoterik???!!!! manmanman, immer das ein und das gleiche

hehe
 
Zurück
Oben