harmonie..warum tun sich manche so schwer??

Caya schrieb:
oh, da gibbzzz mehrere, die das können ;)
(vor allem ist es ja die seelische Grösse, gell?)

...Damura hat bei dir genau ins Schwarze getroffen :zauberer1 ...Liebe hat nix mit solchen Egoismus zu tun... :rolleyes:

...übenübenüben, mein Bester :D

Caya mit lilavioletten (quasi lesbischen :D ) Pluderhosen :lachen:


sach. Bissu noch frei ... :hase:

Du hast mich WIEDER zum lachen gebracht. :kiss4:
 
Werbung:
Zitat Damura:
------------------------------------
Hier ging es nämlich um Earthwoman und um das Thema "Harmonie" und nicht darum, ob ich wie ich bin für Euch okay bin oder nicht.
------------------------------------

Schön zu sehen wie Du Harmonie verbreitest. Z.B. indem Du alle in Grund und Boden labern willst. mit Earthwoman hat das schon lange nix mehr zu tun.

Nichts annehmen kannst Du (außer Geld). Vielleicht bist Du ja Beamtin, die dürfen auch nichts annehmen, nicht einmal Vernunft.

Wünsche mir sehr, daß sich Earthwoman Deine Vorstellung von Harmonie nicht wünscht.

Auf einen Streitthread mit Dir habe ich keine Lust, ich schreibe wann ich es für mich für richtig halte.

Aroha
 
Damura schrieb:
Hallo RoN.

Im Grunde ist es sicher so, wie Du sagst. Aber genauso suchen sich umgekehrt die Männer lange Zeit die falschen Frauen.

Wir tun das, um endlich zu kapieren, was wir NICHT mehr wollen und wenn wir das begriffen haben, dann kommen endlich die RICHTIGEN Männer zum Zuge.

;) :D

Die dürfen bis dahin nur nicht aufgegeben haben, weil sie mittlerweile schon etliche falsche Frauen durchhaben, ne. Also paß auf Dich auf !

ne das kommt nicht

damit sich "die richtigen" finden sind vorausetzungen nötig, welche 98% der menschen heute nicht mehr haben, und auch nicht bekommen werden
 
Caya schrieb:
oh, da gibbzzz mehrere, die das können ;)
(vor allem ist es ja die seelische Grösse, gell?)

...Damura hat bei dir genau ins Schwarze getroffen :zauberer1 ...Liebe hat nix mit solchen Egoismus zu tun... :rolleyes:

...übenübenüben, mein Bester :D

Caya mit lilavioletten (quasi lesbischen :D ) Pluderhosen :lachen:
Dem Caya, kann ich mich nur anschließen. Ja man kann den Menschen ziehen lassen, den man liebt. Allerdings kann das auch ein Selbstschutz sein, um z.B. nicht mehr mit Schuldgefühlen leben zu müssen.
Elke
 
Ich finde die Beiträge von Damura ausgeprochen mutig und inhaltlich kann ich sie zum großen Teil auch mittragen. Dieses Harmoniegesülze ist ja manchmal nicht zum Aushalten. Genau das führt doch oft genug zu Trennung.
Elke
 
Finde ich nicht und ich kann diese Phase, die Damura da durchlebt auch absolut nachvollziehen. Wer das noch nicht erlebt hat, sollte vorsichtig sein, weil irgendwann erwischt es auch den harmoniebedürftigsten.
Es ist nun mal so, dass meist einer der Partner extrem agressiv ist und der Andere extrem harmonisch und mit der Zeit kippt das Ganze oft oder das Paar gleicht sich aneinander an umd zu einem Gleichgewicht zu finden. Agression im übrigen nicht allein in Form von Gewalt oder lauten Worten. Die schweigenden Agressiven sind viel viel schlimmer und die merken es nicht mal und fühlen sich total heil.
Elke
 
Werbung:
ElkeB schrieb:
Ich finde die Beiträge von Damura ausgeprochen mutig und inhaltlich kann ich sie zum großen Teil auch mittragen. Dieses Harmoniegesülze ist ja manchmal nicht zum Aushalten. Genau das führt doch oft genug zu Trennung.
Elke

stümmt! ausgesprochen mutig ist das schon, was damura da so in den raum stellt. und es ist ja auch ihr gutes recht, das so zu sehen.
nur denke ich, sollte sie jedem anderen hier auch das recht auf seine eigene sichtweise zugestehen und nicht wie ein wilder stier (klar - stier paßt net, weil sie eine frau ist) mit den hufen scharren und alle plattwalzen, die nicht ehrfürchtig vor ihr im staub liegen.
was die - scheinbar in vergessenheit geratene - erstellerin dieses threads betrifft, wird sie ohnehin ihre eigenen schlüsse ziehen, unabhängig davon, wie wir uns hier beharken.
aber ich denke, jeder hat ohne wenn und aber das recht, seinen senf dazu zu geben. und wenn ich damuras meinung und ansichten NICHT teilen kann, brauche ich mich deshalb doch nicht gleich von ihr anpfeifen zu lassen, als hätte ich ihr wunders welch großes unrecht angetan.
was ich von ihren aussagen zum thema halte, ist eine sache, was ich von ihrem verhalten hier im forum halte, eine ganz andere.
 
Zurück
Oben