harmonie..warum tun sich manche so schwer??

hallo krankl
so wie du fühle ich mich auch...ich habe schwankungen und ich weiss nicht mal warum......ist schon komisch erst denkt man,man ist der einzigste mit solchen problemen und nun merkt man, man ist doch nicht allein...
lg xentrixa :zauberer1
 
Werbung:
Damura schrieb:
Okay. Keiner zwingt Dich. :D

Wenn Du sonst hier nichts produktives beizutragen hast, dann such Dir doch nen anderen Thread. Vielleicht gibt es ja doch noch was, wo auch Du jemandem etwas raten kannst. Wenn nicht, kann man hier auch einfach nur mitlesen ;) ...

Hallo? Etwas weniger aggressiv ginge sicherlich auch. Was earthwoman tut oder nicht tut, muß sie eh selbst entscheiden.
Ich finde es bloß bedenklich, mit welcher Leichtigkeit Du hingehst und ihr sagst, sie soll einfach ihre Beziehung in die Tonne kloppen. Denn scheinbar liegt ihr ja was dran.
Wenn ich anderer Meinung bin als Du, heißt das NICHT ZWINGEND, dass ich diesem Thread gedanklich nicht gewachsen bin. Also etwas weniger wäre in Deinem Fall sicher viel mehr.
Überhaupt scheint mir Dein Kommentar von einer gewissen Überheblichkeit geprägt zu sein, die hier eigentlich fehl am Platze ist. Dies ist ein freies Forum, in dem jeder lesen, posten, antworten kann. Und vielleicht ist gerade das der Sinn der ganzen Geschichte, dass unterschiedliche Ansichten aufeinandertreffen. Ich stell mir vor, meine Freundin würde heimkommen und mir sagen, dass ich meine Sachen packen kann, weil sie zu sich selber finden muß....
Und ich bin sicher, wenn Du damals nicht der aktive Part gewesen wärst, hätte Deine Reaktion auch wenig verständnisvoll ausgesehen, oder ?
In Deinem Fall hast Du scheinbar Glück gehabt und die für Dich richtige Entscheidung getroffen. Wer weiß, vielleicht war Deine Beziehung eh im Eimer und das Vorgehen hat sich mehr oder weniger selbst bestimmt.
Aber jemandem, der seine Beziehung retten will, zu raten, er solle den Partner einfach in die Wüste schicken....sorry, da komm ich nicht ganz mit.
NOCHMAL: Das ist MEINE MEINUNG und ich denke, auch wenn sie sich nicht mit DEINER deckt, hab ich trotzdem ein Recht, sie hier kundzutun.
 
frauen leben nicht in harmonie mit sich selber, weil sie den falschen männern ihr herz und ihre beine öffnen

so einfach ist das
 
frauen leben nicht in harmonie mit sich selber, weil sie die ehrlichen männer in die wüste schicken und noch stolz darauf sind wie toll sie das doch gemacht haben

so einfach ist das alles
 
xentrixa schrieb:
hallo krankl
so wie du fühle ich mich auch...ich habe schwankungen und ich weiss nicht mal warum......ist schon komisch erst denkt man,man ist der einzigste mit solchen problemen und nun merkt man, man ist doch nicht allein...
lg xentrixa :zauberer1

ja ich habe diese probleme alle nicht ... das ist eine der allerersten stufen auf dem wege diese primitiven sachen loszuwerden

deshalb frage ich mich manchmal auch was ihr den ganzen tag macht ?

kommt ihr nicht weiter oder was ?
 
earthwoman schrieb:
was ich mir wünsche.....??!!

ich wünsche mir generell, dass ich eine gewisse beständigkeit in meine Beziehung bekomme, dass ich mich auch mal berühren lassen kann, ohne irgendwie nen "dicken hals´" zu bekommen. verstehst du was ich meine...??
ich bekomme regelrechte wutattacken (nicht immer) wenn er mich berührt...
ich wünsche mir das ich endlich ein "normaler" mensch sein darf.....

harmonie....= gegenseitiges vertrauen.....jemanden an sich rankommen lassen usw.


ach ist das wieder kompliziert...*schwitz*


earth

ja du hast den falschen mann

so wie 90% der frauen eben

ihr liebt ja diese männer die bei einer frau letztendlich versagen und sie nichtemal berührungsfähig machen

das ist eure eigene schuld der frauen

ihr wollt männer die euch nichts geben können, damit ihr euch wohl fühlt und nicht wirklich innerlich berührt werdet

da kann niemand etwas für ... es ist ein werk der frauenwelt und ihrer geistig seelischen unterentwickeltheit

ist nicht böse gemeint, sondern einfach nur wahr

und die frau die sich jetzt innerlich aufregt anstatt das echte denken anzufangen wird es nicht mehr schaffen

zu weit zurück geblieben
 
Aroha schrieb:
Hallo earthwomen, Du hast so einen schönen Nicknamen.

Möchte Dir eine kleine pshychologische Übung vorschlagen.

Stell Dich jeden Tag vor den Spiegel, sieh Dir in die Augen und sage Dir so laut daß Du Dich selbst hören kannst:

*ich liebe mich*

Garnicht so einfach am Anfang. Irgendwann wirst Du Dich anlachen können und der Bann ist gebrochen.

Dann wirst Du auch mal Kerzen auf den Tisch stellen können und nicht nur von Harmonie träumen sondern sie erleben.

Laß Dir Zeit dazu. Irgendwann wirst Du die positiven Veränderungen spüren.

Sollte so in Dich eingehen wie das tägliche Zähneputzen.

Gruß Aroha und viel Erfolg dabei
l

diese übungen sind doch alle quatsch

du machst etwas ganz anderes: du zündest abends kerzen an und steckst deinem mann die zunge in den hals und knutscht ihn ab

und dann sagst du: "****" mich so lange schön durch, bis ich es begriffen habe
 
jaja ReturnOfNowHere

das kommt halt raus wenn man als Mann mit dem denkt was man so in der Hose hat, oder auch nicht.

Grüßle Aroha
 
Hallo Damura,
darf ich mich ganz kurz einmischen?

Vielleicht bist Du einfach noch nicht bereit für eine gewisse Harmonie. Harmonie bedeutet auch Arbeit an sich selbst.

Kann es sein, dass Du diese Ruhe brauchst um ersteinmal mit Dir in Harmonie zu kommen? Nur wenn Du Harmonie fühlen kannst, wirst Du sie auch leben können. Dann wirst Du auch nicht mehr "in die Luft" gehen oder genervt sein.

Phasen der Unzufriedenheit nutzt man am besten produktiv indem man der Unzufriedenheit auf den Grund geht und etwas in seinem Leben ändert. Die Rückkehr zur Zufriedenheit bedeutet auch oft ein harmonisches Miteinander mit seiner Umwelt.

Du kommst ausgesprochen agressiv und dominant rüber. Es kann
nicht angehen, dass Du die Meinungen anderer so wenig respektierst und ihnen empfiehlst, wenn sie nichts produktive beizutragen haben, das Forum zu verlassen - siehe Pumuckl, der sich sehr nachvollziehbar artikuliert hat.. schade
L.G.
Sheha v. helder :winken2:
 
Werbung:
pumuckl schrieb:
Hallo? Etwas weniger aggressiv ginge sicherlich auch.

:megaphon: NEIN !

Du hast angefangen - also wunder Dich dann nicht über meine Re-aktion. Wenn Du mich weniger aggressiv haben willst, dann greif mich nicht an. Toller Trick, was !

Was earthwoman tut oder nicht tut, muß sie eh selbst entscheiden.

Was Du nich sagst. Da bin ich aba froh, dass Du ihr das wenigstens schon mal zutraust, ne. :)

Ich finde es bloß bedenklich, mit welcher Leichtigkeit Du hingehst und ihr sagst, sie soll einfach ihre Beziehung in die Tonne kloppen. Denn scheinbar liegt ihr ja was dran.

Ja und ? Ich habe meine Erfahrung mitgeteilt. Sie kann jetzt sagen: Ja, da ist was dran oder sie sagt: Nein, mein Mann ist mir sehr wichtig und schon ist ihr wieder zu einem Stück Klarheit verholfen worden. Wo ist Dein Prob ? Ich spiele mich nicht als Lehrmeister anderer Menschen auf. Earth weiß genau, was sie für ihre Entwicklung, Ihr Heilwerden brauch. Ich liefere nur Gedanken, eigene Erfahrungen, während Du hier nichts lieferst, außer heißer Luft und Aufgeblasenheit.

Ist doch so ? :rolleyes:

Wenn ich anderer Meinung bin als Du, heißt das NICHT ZWINGEND, dass ich diesem Thread gedanklich nicht gewachsen bin. Also etwas weniger wäre in Deinem Fall sicher viel mehr.

Deine Meinung kam hier noch gar nicht zum Vorschein. Bis jetzt spielst Du hier nur den Oberlehrer, Mister.

Überhaupt scheint mir Dein Kommentar von einer gewissen Überheblichkeit geprägt zu sein, die hier eigentlich fehl am Platze ist. Dies ist ein freies Forum, in dem jeder lesen, posten, antworten kann. Und vielleicht ist gerade das der Sinn der ganzen Geschichte, dass unterschiedliche Ansichten aufeinandertreffen.

Genau so isses und genau deshalb habe ich auch hier das Recht mich gegen Deine Übergriffe zu wehren. Du kannst hier nicht in die Gegend spucken und erwarten, dass ich Dir dafür noch auf den Rücken klopfe. :D

Für Dich ist Überheblichkeit fehl am Platze und für mich sind es Leute, die nichts zu sagen haben, außer rumzustänkern und sich aufzublasen. So unterschiedlich können Meinungen sein, da ham wa den Salat ...

Ich stell mir vor, meine Freundin würde heimkommen und mir sagen, dass ich meine Sachen packen kann, weil sie zu sich selber finden muß....

Ja. Und ? Wenn Du sie wirklich lieben würdest und nicht nur auf Dich bedacht wärst, dann würdest Du sie mit Freude ziehen lassen, weil Du nämlich dann auch schon längst gemerkt hättest, dass es genau das ist, was sie braucht, um lieben zu können, um liebe nehmen zu können von Dir. Wenn Du also wirklich liebst, dann willst Du, dass es dem Menschen auch wirklich gut geht und wenn Du dafür gehen musst, dann tust du das.

So ist das mit der Liebe. Alles andere ist Besitzenwollen, habenwollen, Bequemlichkeit, was weiß ich. Aber mach Dir nichts draus, es ist weit verbreitet und so wie Du denken eben die meisten.

Und ich bin sicher, wenn Du damals nicht der aktive Part gewesen wärst, hätte Deine Reaktion auch wenig verständnisvoll ausgesehen, oder ?
In Deinem Fall hast Du scheinbar Glück gehabt und die für Dich richtige Entscheidung getroffen. Wer weiß, vielleicht war Deine Beziehung eh im Eimer und das Vorgehen hat sich mehr oder weniger selbst bestimmt.

Meine Beziehungen stehen hier nicht zur Debatte, mein Lieber und sie gehen Dich auch überhaupt nichts an.

Aber jemandem, der seine Beziehung retten will, zu raten, er solle den Partner einfach in die Wüste schicken....sorry, da komm ich nicht ganz mit.
NOCHMAL: Das ist MEINE MEINUNG und ich denke, auch wenn sie sich nicht mit DEINER deckt, hab ich trotzdem ein Recht, sie hier kundzutun.

Das, was Du hier verbreitest ist mitnichten eine Meinung. Eine Meinung baut sich nicht auf dem Kleinmachen eines anderen auf. Du schmeißt lediglich mit Dreck und du hast ganz augenscheinlich ein Problem damit, andere Menschen als vollwertig zu aktzepieren. Auch das ist Dein Recht. Aber Du hast kein Recht darauf, dass ungestraft zu tun, klaro. Wenn Du mich angreifst, bekommst Du Echo. Wenn Du hier eine Meinung hast, dann sag sie. Aber Deine Meinung wird nicht an mir festgemacht, verstanden !

Ansonsten: :angry2: :krokodil: :nono:
 
Zurück
Oben