Sommerzeit - Winterzeit

ich muss sagen dass ich glück hab, das ich 0 problem mit der zeitumstellung hab.

beruftlich muss ich mal um 04, mal um 06 oder mal um 08uhr aufstehen, wenn ich in DE bin, immer um 04.
wenn ich im ausland bin ist es sehr unterschiedlich, weil ich tagsüber viel um die ohren hab und andere uhrzeit schlafen gehe.

meine nachbar fliegen 2x in der woche beruftlich weg und die haben nie etwas über die zeitumstellung gesagt, die bekommens nicht mal mit!
bei uns im haus sind 8 wachmänner die das gebäude sichert, ich hab manche mitarbeiter tagsüber gesehen und auch mal am we abends.
wie dies schaffen... ka?! mal tagswächter und mal nachtswächter. DAS sind in meine augen helden, ich müsste demnächst fragen, wieviel
sie verdienen :D

wie heute, ich habs nicht mal mitbekommen und seh/bemerke 0 veränderung... bin daran gewöhnt und hatte nie probleme :cool:
 
Werbung:
Mein Gott, was sollen denn da Schichtarbeiter, fliegendes Personal oder berufliche Vielflieger sagen.

Schaust halt dass du dich heute körperlich etwas mehr anstrengst als normal, gehst heute Abend einen Ticken früher ins Bett und morgen bist du im neuen Rhythmus.
@all
Wie kann man sich nur regelmäßig 2x im Jahr über immer wieder das gleiche Thema aufregen, an dem eh nix zu ändern ist .......
Macht ihr eigentlich keine Fernreisen mit wirklicher Zeitumstellung von vielen Stunden?

R.

die meisten verstehen nicht. das sind doch nur menschen ohne hirn und scheffeln zick tausend :ROFLMAO:
 
Es ist mal wieder soweit.

Jedes Jahr zweimal der gleiche Zirkus!

Ich merk keinen Zirkus in meinem Umfeld. Nicht mal beim benachbarten Bauern. Eine Stunde früher schlafen gehen, später aufstehen - wie auch immer und gut ist´s ...

Aber ich leb sowieso nicht nach der Uhr und geh zu den verschiedensten Zeiten schlafen. Kann schon mal passieren, dass ich um 20.00 Uhr im Bett lieg und dann wieder um 1 Uhr Nachts auch noch unbedingt was fertigmachen will.

:o
Zippe
 
Btw:

Die Engländer brauchen die Uhr nicht zurückzustellen.
Das haben sie schon im Juni mit ihrem Referendum getan ...
 
Werbung:
Zurück
Oben