Warum machen wir uns das Leben unnötig schwer?

Werbung:
Hallo Tweety......sorry, ich habe kein Glück gehabt....auch nicht am Anfang....aber ich habe im Nachhinein mein bestes gegeben......und mich mit dem Schicksal nicht abgefunden. ;)


lg Felice

Du bist auch zu erst in der falschen Schule gegangen und durftest noch nicht einmal den Hauptschulabschluss in der Schule machen?
 
Aber genau das meine ich! Warum muß einem das gehören? Genau diese Besitztumsmonarchie und der GoldImTresorBunker-Zwang machen das Leben auch nicht leicht. Unsre Welt ist echt ein EgoistenAusbildungsCamp haha!

Ja, so ist es und sie wird auch nie etwas anderes sein, sie gehört dem Ego ;)
steht sogar in der Bibel,dass die Welt Satan gehört...


Aber was soll's. Es ist halt wie's ist gelle :D

Ja,logo, einerseits ist es immer wie es ist,wie denn sonst..!
Andererseits gibts einen Ausweg aus dieser Welt in der Betrachtung der Dinge, der Veränderung der Sichtweise, was Jesus versucht hat uns zu zeigen und kaum einer hats verstanden.....
 
zu mir hat eine gute freundin mal gesagt:
weil menschen nur aus fehlern lernen ?

aber wir müssen den gleichen fehler nicht zweimal machen, dürfen es wenn wir wollen, bewusst oder unbewusst.

hm
 
Werbung:
Zurück
Oben