warum lassen sich esoteriker auf keine prüfungen oder tests ein?

Hi,

und wieder die Psycho-Schiene.
Ekelhaft.
Wie viele bieten hier kostenlos Kartenlegen an, nennen sich Medium und sprechen für andere mit deren Verstorbenen, haben das Wissen über Astrologie und kennen sich auf anderen paranormalen Gebieten gut aus. Keiner mag dies mal Testen lassen, aber jeder ist von seiner "Gabe" absolut überzeugt.

Woher will man wissen was Karma ist, wer kann beweisen, dass es eine Seele gibt, wer hat einen Geist gesehen und dies immer wieder erleben dürfen, wodurch erkenne ich die Existenz von Engeln und wie offenbaren sich mir alle anderen tollen Techniken und Bezeichnungen der Esoterik.

Was es da alles gibt! Ja, aus Kacke kann manch einer bestimmt auch was lesen und dies an den Mann/ die Frau bringen.:D

Aber ja, der Skeptiker ist noch nicht so weit. Und aufgrund der Skepsis ist der Einblick in derlei phantastische Gebiete nicht frei genug. Der Glaube ist nicht da und der Wissensdurst/ Verstand blockiert die Magie.
Ich würde sagen, dass dieser Mensch eher Interesse zeigt und den Dingen genau auf den Grund gehen will. Was ist daran so schlimm?

Wenn Esoterik so toll und Realität ist, warum wird sie an Schulen noch nicht gelehrt oder darüber unterrichtet. Wäre doch ein bereichernder Stoff, aufgrund der hier scheinbaren Möglichkeiten, die in manchen wohnen.

Also kommt mal zum Ausgangspunkt zurück. Wer sich nur aufregt, kann sich somit auch nicht besser unter Beweis stellen.

Gruß Tarja
 
Werbung:
Warum sollten die Zwei und andere Skeptiker nicht hier sein?

Tolleranz & Akzeptanz setzt man doch gerade HIER vorraus, oder irre ich mich? :D
 
, warum wird sie an Schulen noch nicht gelehrt oder darüber unterrichtet. Wäre doch ein bereichernder Stoff,

tja tarja, warum wohl nicht???

das geheime wissen haben die herrschenden immer schoen fuer sich behalten - man muss ja das volk dumm halten, und ihnen bloss nichts von der macht erzaehlen, die in jedem von uns wohnt - die menschen lassen sich sonst nicht mehr lenken und ausbeuten...

und das klappt noch heute!!!

lg aussteiger
 

Hi,

okay, ich kann das so annehmen und denke, dass du dir diesbezüglich viele Gedanken machst, wie du dies unter Beweis stellen kannst.
Gibt es denn evtl. eine Möglichkeit diese Jenseitskontakte mit (verborgenen) anwesenden Personen durchzuführen. Oder sind derlei Ereignisse eher sporatisch und nicht kontrollierbar bzw. herbeiführbar?

Gruß Tarja
 
Werbung:
He he, ich darf aber fragen. Ich würd mich nicht als Eso bezeichnen. Da mein Steckenpferd, die Hildegard von Bingen ist. Und mit deren Kräutern, Rezepten, Ernährungstipps, fahr ich ziemlich gut. :)

Gesunde Ernährung, Naturkosmetik und Heilpflanzen sind immer gut. Das musst du gewiss nicht beweisen! ;)

Gruß Tarja
 
Zurück
Oben