Antidemokratischer Extremismus in der Esoterik.

Lebensraum im Osten und die andern Größenwahnsinnigkeiten waren NIE Preußens Idee! warum vergleichst du Preußen mit Hitler ?

ähm... Sagt dir Ober-Ost etwas?

Meinst du, Hitler währe alleine auf diese Ideen gekommen? Quatsch, er liess sich von der OHL des ersten Weltkrieges Inspirieren, Namentlich durch Hindenburg...

ein Wenig Geschichtskunde würde dir nicht schaden mein Lieber, überhaupt nicht.

lG

FIST
 
Werbung:
ähm... Sagt dir Ober-Ost etwas?

Meinst du, Hitler währe alleine auf diese Ideen gekommen? Quatsch, er liess sich von der OHL des ersten Weltkrieges Inspirieren, Namentlich durch Hindenburg...

ein Wenig Geschichtskunde würde dir nicht schaden mein Lieber, überhaupt nicht.

lG

FIST

und in anderewn Ländern gab es sowas ja überhaupt nicht
Keitel, Jodel und so sind auch nicht der ganze Generalstab
ich habe genug geschichtsbildung aber eben nicht nur das was die politik gerne hätte das wir wissen und was nicht, bevor ich etwas gleube ziehe ich immer 2 Alternativquellen heran wenn du das umbedingt wissen willt, pateische Geschichtschreiber meide ich auch egal von welcher Seite

Mal weg von der politik: hast du Ahnung von Präkogniation ?
 
Zurück
Oben